4.0 von 5 Sternen Sehr empfehlenswert
Es läuft so weit ganz gut. S4 Mini 4.3.1 es sollte aber weiter entwickelt werden. Der Preis geht wohl im Ordnung
Vor 4 Monaten von Maik Petzold veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Funktioniert, könnte aber besser sein.
Die Bedienung ist manchmal etwas umständlich. Die Möglichkeit den Bildschirm zu spiegeln kann ich nicht finden beziehungsweise nicht umsetzen.
Vorschnell hatte ich meinen Bluetooth-Empfänger aussortiert, jetzt fehlt mir die Möglichkeit mit Allcast Alben direkt zu suchen und abzuspielen.
Wenn ich in der Walkman-App meines Xperias eine...
Vor 2 Monaten von ES ist wieder DA veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Funktioniert, könnte aber besser sein., 5. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: AllCast (App)
Wenn ich in der Walkman-App meines Xperias eine Playliste erstelle dann kann ich diese dann in der Allcast-App auswählen und auch abspielen. Eine erweiterte Wiedergabe-Steuerung fehlt dann aber immer noch.
Videos ruckeln leider viel zu oft.
In den Google-Apps finde ich keine Empfänger. Warum?????
Also eignet sich die App nur zum casten von Fotos.
Die Enttäuschung überwiegt deshalb im Moment. Es bleibt die Hoffnung auf Besserung.

4.0 von 5 Sternen Sehr empfehlenswert, 24. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: AllCast (App)

4.0 von 5 Sternen Sicher ein gutes App, aber bedient nicht meine Anforderungen, 9. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: AllCast (App)
Das App bietet eine eine Vielzahl an "Streaming" Möglichkeiten. Streams von Apps wie MagineTV funktionieren nicht, nur Inhalte, die über das App aufgerufen werden, wie Filme, Bilder oder Musik. Jedoch suchte ich ein App was tatsächlich alles, also auch den gesammten Bildschirm Inhalt Screen Casten kann. Mit einem anderen App wie AirPlay/DLNA Receiver auf meinem FireTV konnte kann ich nun alles über AirPlay Casten/ Streamen.

5.0 von 5 Sternen All Cast funktioniert auf Anhieb, 16. November 2014
Amazon Customer (Meldorf, Schleswig-Holstein) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: AllCast (App)
So sollte eine App sein. Download, Install, ......läuft. Es hat keine zwei Minuten gedauert, da war mein Fernseher Samsung gefunden, und es ließen sich sofort Bilder, Musik und Videos auf dem Großbildschirm (55") ansehen- hören. Wenn nur alle Apps so gut funktionieren würden. Aber etwas Anderes hätte ich von ClockworkMod auch nicht erwartet. :-)

1.0 von 5 Sternen Taugt nichts auf Kindle, 7. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: AllCast (App)
Findet nach stundenlangen suchen mein Heim-WLAN & Chromecast nicht, also unbrauchbar. Direkt wieder deinstalliert. Für mich so nicht zu benutzen

2.0 von 5 Sternen Ganz gut, 19. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: AllCast (App)
Eignet sich gut zum Bildbetrachten auf TV.
Für Video eher nicht geeignet. Zum betrachten von Mediateken gibt es bessere Apps.

1.0 von 5 Sternen Läuft nicht auf Kindle, 15. Dezember 2014
Reiht sich nahtlos in die Massen von Apps ein die nicht auf Kindle laufen
Das Fire HDX ist auch nicht mehr als 99€ Wert

1.0 von 5 Sternen Leider nicht zu gebrauchen, 7. August 2014
Rezension bezieht sich auf: AllCast (App)
Leider ist die App nicht zu gebrauchen, da der Chromcast nicht gefunden wird, obwohl beide Geräte im selben Netzwerk sind.

5.0 von 5 Sternen Tolle App, 25. September 2014
Rezension bezieht sich auf: AllCast (App)
Man installiere “Allcast“ (= Sender) auf dem Kindle Fire HD und “Allcast for Fire TV“ (= Empfänger) auf dem Amazon Fire TV (heute erhalten - ein beeindruckendes Gerät!!!) und kann dann nach einem einfachen Pairing der beiden Geräte auf dem Kindle Fire HD lokal abgespeicherte MP3s und Filme vom Tablet auf den Fernseher beamen. Es funktionierte bei mir ganz hervorragend!!! Bin echt begeistert von “Allcast“.

Nachtrag vom 30.09.2014:

Heute erste Erfahrungen mit “Firecast“ und “Firecast Player“ gemacht, die mir für meine Zwecke noch besser geeignet zu sein scheinen. Lesen Sie bitte meine zwei Rezensionen zu diesen beiden Alternativ-Apps.

1.0 von 5 Sternen Wo ist mein Chromecast???, 10. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: AllCast (App)
Ich habe mir die App gekauft um endlich von meinem Kindle HD auf meinen Chromecast streamen zu können. Da in der kostenlosen Variante der Chromecast nicht zu sehen war, war ich der Meinung, dass dies mit der Premium Edition behoben. Das Einzige, was behoben wurde, war die Werbung. Ganz großes Tennis. Sollte sich irgendwann mein Chromecast finden lassen, werde ich die Rezension aktualisieren und vielleicht auch eine bessere Bewertung geben. Bis dahin gibt es 1 Sterne, weil weniger leider nicht geht.

AllCast
AllCast von ClockworkMod