Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern

am 1. August 2014
Für Abonnenten des gleichnamigen YouTube-Channels (Empfehlung an dieser Stelle!) ein Muss, besonders die Continous Remixe sind ein Genuss! Ob zuhause oder bei Sonnenschein und Bier am Flussufer, einfach Klasse!
am 14. August 2015
Ich muss zugeben, ich habe keinen High-End Plattenspieler, trotzdem hört sich diese Platte an wie ein schlecht abgemischtes Konzert. Das Gefühl hatte ich bisher weder bei alten, noch bei neuen Schallplatten auf diesem Plattenspieler. Ich höre lieber die von Amazon dazu gelieferten mp3s (39 Songs!) über die selbe Anlage, die klingen deutlich besser - und man muss die Platte nicht alle 10 Minuten wechseln. Auf einer Seite sind 3 Songs a ca. 4,5 Minuten! (Macht insgesamt gerade mal 12 Songs auf zwei Platten!)

Die Songauswahl ist ganz gut, kommt meiner Meinung nach aber nicht an Chapter I ran.
am 12. August 2014
Dieser Sampler wäre mit Abstand der beste Sampler in diesem Jahr, wenn nicht in den letzten Jahre gewesen, wenn er nicht gemischt/gemixed wäre.
Zum Positiven: Crystal Bats, Bodhi, Bored Nothing, Jessie Andrews usw sind Künstler, von denen ich bewusst noch nichts gehört habe, aber mit absolut grandiosen Tracks. Dies gilt fast durchgehend, absolut tolle Tracks, wunderbare Alternativen zu diesen sogenannten Deep-House-Acts, wie Garrix, Wankelmut, Mr. Probz, Avici und wie sie alle heißen. Wer auf qualitativ hochwertige Club-Musik steht, ist hier genau richtig ... bis auf zwei oder drei "Schnarcher" am Ende der CD's, die m.E. überflüssig sind (Sampha hätte man sich wirklich sparen können). Und dann wäre er drin gewesen: Full Length und ungemixed. =>
Zum Negativen: Die Edits sind teilweise nicht nachvollziehbar. Warum läuft z.B. das erste Drittel von Empire Of The Sun (=Track 2) bei Track 1, und zwar zum größten Teil ungemixt? Passierte noch das eine oder andere Mal. Mixe sind immer so eine Geschmackssache. Aber es gibt Songs, da kann nur Sound-Mixing, aber kein Beat-Mixing funktionieren. Was soll ich sagen, die übliche Mängelliste bei gemixten CD's.
Fazit: Obwohl die Trackmarken und die Mixe nicht immer nachvollziehbar sind, gibt es trotzdem volle Punktzahl für eine Vielzahl von tollen, tollen Songs.
am 29. Juli 2014
viel gibts dazu nicht zu sagen.. einfach mal reinhören wers noch nicht kennt. lohnt sich auf jeden fall ! !
am 26. September 2014
Majestic Casual ist bereits seit langer Zeit mein absoluter Lieblingschannel auf Youtube und meine Wünsche wurden bereits mit der ersten Platte erhört. Nun noch eine Zweite, ausgezeichnet!!
am 12. August 2014
Wer schon den YouTube-Channel von Majestic gefeiert hat, kommt um die CD nicht rum und mit 40 Tracks auf 2 Doppel-CD's bekommt man auch was ordentliches für sein Geld geboten.
am 25. September 2015
Alles gut angekommen, pünktlich und Cd ist wie beschrieben. Also mehr kann man da nicht sagen. Nur zu empfehlen, also Händler und Cd :)