Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:13,99 €

am 5. Juli 2014
Ein dickes Lob an die Leute die diese Cd zusammengestellt haben.
Das ist die beste Dream Dance of all Time.
Ich fand 80% der Tracks einfach phänomenal.
Und auch der Rest ist wirlich hörbar !!!
Das ist die erste Dream Dance die ich komplett auf meinen Mp3 Player kopiert habe !
Leute kauft das Teil ihr werdets nicht bereuen.
am 13. Juli 2014
wenig Kommerz, cascada und Co, hätte man noch weglassen könne, hat nichts mit DREAM DANCE zu tun... zu 70% endlich wieder das Thema getroffen...Das hat ja ewig gedauert .. jetzt noch weniger EDM, mehr Deep, dann kanns nur noch besser wieder werden !!!
am 19. Juni 2016
Leider ist diese CD etwas langweilig im vergleich zu früheren Dream Dance . die Stücke sind sehr einheitlich und plätschern so dahin
am 21. Mai 2015
Ich mag diese Dream Dance CD's immer wieder gerne. Kaufe sie mir immer, wenn sie neu herauskommen.
Das ist halt meine Musik
am 15. August 2014
Auch diesmal wieder sehr viele gute Lieder dabei. Das nicht alle gefallen ist normal und ist auch nicht weiter tragisch. Bis zur nächsten Dream Dance wird diese hier wieder zum vergasen hoch und runter gehört. Empfehlung.
am 4. April 2016
Grandiose Sommerausgabe 2014 !
Eröffnet wird sie von der fetten Dream Dance Alliance - God Is A DJ !!!! Auch hier fliegen wieder heiße Schätzchen in Sachen Trance , und Progressive House rum . KAUFEN
am 14. August 2014
Diese Dream Dance hat es wirklich in sich (wie in den guten alten Dream Dance Zeiten)! Fast nur Top Tracks drauf, weiter so Dream Dance. Mir persönlich gefallen die 2 und vor allem die 3 CD sehr gut!
am 10. August 2014
Super tolle CD :)!
Dream Dance hat sich diesesmal wirklich selbst übertroffen. Tolle Musikstücke die zu jeder Party einfach gehören :)! CD kam zumindest sehr gut an.
am 9. August 2014
Aktuelle Musik, für mich mal wieder was neues zum Auto Fahren.
Dream Dance, wie immer...viele Stunden Musikgenuss pur. 3 CD im Download echt günstig.
am 30. Dezember 2014
Dream Dance 72 ist endlich wieder mal eine CD-Zusammenstellung, die seit langem wieder den Namen Dance gerecht wird.
Reinhören und abtanzen.