4.0 von 5 Sternen Auf dem richtigen Weg, aber am Kernpunkt zu unpräzise, 15. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Quantenheilung: Heilkunst der neuen Zeit - Einfach und für jeden erlernbar (Kindle Edition)
Ich bin überzeugt, dass die Quantenheilung der richtige Weg ist, um an den Kern der Probleme zu kommen. Trotz meiner langjährigen Erfahrung mit Meditation und Grenzwissenschaften erscheint mir die Beschreibung zum Aufbau des Energieflusses zu wenig detailliert.

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 6. Oktober 2014
ein mal wirklich sehr ausführliches Buch wo man sehr viel informationen um die Quantenheilung bekommt und das für wirklich wenig geld, kann es nur allen empfehlen die für dieses Thema offen sind.

5.0 von 5 Sternen Kann ich nur empfehlen, 24. September 2014
Viel gute Information für wenig Geld, habe mir gerade die heilungsmethoden rausgepickt die übrigens sehr gut bei mir gewirkt haben bin sehr dankbar für diese Informationen

5.0 von 5 Sternen Bestes Buch, 25. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Quantenheilung (Kindle Edition)
Habe schon viel gelesen aber dieses Buch ist das beste bis jetzt. Werde auch einen Kurs belegen .Kauf hat sich gelohnt.

5.0 von 5 Sternen Das Beste über Quantenheilung, 17. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: Quantenheilung (Kindle Edition)
Die beiden Autoren haben das Thema verständlich auf den Punkt gebracht. Kein Wunder denn sie sind ja auch in dem Bereich schon lange Jahre auch als spirituelle Heiler Tätig und sollten dann ja wirklich sich auskennen. Sie beschreiben die Themen und das Anwenden der Quantenheilung in einer für Jeden verständlichen Sprache. Ein muß für Alle die sich mit dem Thema beschäftigen.
Habe das Seminar besucht einfach Klasse was die beiden so auf dem Kasten haben. Auch Rüdiger Dalhke hat die beiden in seinem Vorwort sehr gelobt, Klasse. Eine wirkliche Bereicherung. Weiter so....