Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren 1503935485 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Pimms fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: Vinyl|Ändern

am 27. Juli 2012
Die Dauerverwurstelung des Foreigner-Kataloges geht weiter. Auch dieses Produkt hier schwankt zwischen überflüssig und okay. Bei dieser CD handelt es sich praktisch um die "CD2" der letztjährigen "Acoustic & More"-Veröffentlichung ergänzt um die drei Singleauskopplungen des Comebackalbums "Can't Slow Down" und "The Flame Still Burns" von CD 1 der genannten Veröffentlichung. Der Inhalt sind also mit dem "neuen" Sänger Kelly Hansen neu eingespielte Klassiker + zwei(letztjährige) neue Songs ("Save Me", "The Flame Still Burns") + die drei erwähnten Titel. Wenn man mit der Einstellung ran geht dass man jetzt eine gradlinige "Best Of" mit Kelly Hansen am Mikro hat ist diese Kompilation durchaus ok und sinnig. Von der anderen Seite gesehen ist diese CD von den Titel her natürlich überflüssig, da der geneigte Fan diese Songs sowieso schon im Schrank stehen hat. Von etwas vergeudeter Spielzeit bei nur 16 Titeln brauche ich dabei gar nicht erst anzufangen. Also: Eine zwielichtige Angelegenheit deren "muss ich haben- Faktor" letztlich jeder selbst beurteilen muss. Ich nehme die Mitte: 3 Sterne!
am 24. Oktober 2013
Nachdem ich im Sommer bei einem Foreigner-Konzert war, hab ich mir die CD geholt.

Die meisten Lieder wurden ja in der neuen Formation nochmal eingespielt, das finde ich sehr gut,
denn mir gefällt die Stimme des neuen Sängers und ich wollte eben den Sänger auf der CD hören, den ich auch Live gesehen habe.