weddingedit Hier klicken Sport & Outdoor muttertagvatertag Cloud Drive Photos Learn More madamet HI_KAERCHER_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip GC FS16

Format: Audio CD|Ändern

am 8. August 2014
Ich habe mal in das Album reingehört... Wollt ihr mich verkackeiern? Das sind doch nicht die Lieder, die während den Dancebattles liefen, sondern lediglich eine hingeklatschte Ansammlung an Liedern aus den derzeitigen Charts...?!
Die hätten mal lieber die ganzen geilen Remixes und Mash-Ups in das Album integrieren sollen. Nicht das, was ich erwartet habe.
am 21. Juli 2014
Hallo, leider sind auf der CD nur die Lieder drauf, nicht das zusammengemixte zu dem getanzt wird, sehr sehr schade
am 7. August 2014
Super Zusammenstellung. Gefällt mir außerordentlich gut. Ich finde hier ist für jeden Geschmack etwas dabei und ein "muss" für alle begeisterten Tänzer und Hörer!
am 17. September 2014
Got to Dance....alles bestens,wunderbar und vor allem ein schönes Geschenk für meinen Sohn!Wir sind durch die Fernsehsendung auf die CD aufmerksam geworden!Wir sind sehr zufrieden mit diesem Einkauf bei amazon
am 31. August 2014
Schade nur das die geremixeden Lieder von den Tänzen nicht dabei sind! Ansonsten ist es aber eine coole Sammlung von Lieder. 40 Lieder für 10,99 da kann man nicht meckern.
am 5. Mai 2015
Diese CD macht mich sehr glücklich! "Got to dance" habe ich sehr gern geschaut, es waren tolle Tänzerinnen und Tänzer dabei! Die Songs lassen die Leistungen nochmal aufleben und gehen zudem noch unglaublich in die Beine.
Wer hier noch still sitzen bleiben kann, ist vermutlich eingeschlafen (und dem ist eh nicht zu helfen...)
Wir feiern demnächst eine große Party und es ist so gut wie sicher, dass mindestens jeder zweite Song dieses Samplers gespielt werden wird;-) TOP!
am 20. August 2015
Super coole Dance-Tracks, welche auch in der Sendung liefen.
haha, wie geil, dass es mittlerweile immer noch Leute gibt, die die Katze im Sack kaufen und vorher nicht in das Album reinhören, selbst schuld.
am 24. Juli 2014
... leider enttäuschend, weil kaum Lieder drauf sind, welche auch in der Sendung gespielt wurden.. Und leider sind CD's heutzutage überteuert.. Fehlkauf.. Jedes 2. Lied ist doof