5.0 von 5 Sternen Knaller CD
Super Zusammenstellung. Gefällt mir außerordentlich gut. Ich finde hier ist für jeden Geschmack etwas dabei und ein "muss" für alle begeisterten Tänzer und Hörer!
Vor 1 Monat von Elsa Rose veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Sind nicht die Mixe
Hallo, leider sind auf der CD nur die Lieder drauf, nicht das zusammengemixte zu dem getanzt wird, sehr sehr schade
Vor 2 Monaten von Jochen Frömel veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Knaller CD, 7. August 2014

2.0 von 5 Sternen Sind nicht die Mixe, 21. Juli 2014

2.0 von 5 Sternen Einfach nur Lieder aus den derzeitigen Charts, mehr nicht!, 8. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Got to Dance (Audio CD)
Ich habe mal in das Album reingehört... Wollt ihr mich verkackeiern? Das sind doch nicht die Lieder, die während den Dancebattles liefen, sondern lediglich eine hingeklatschte Ansammlung an Liedern aus den derzeitigen Charts...?!
Die hätten mal lieber die ganzen geilen Remixes und Mash-Ups in das Album integrieren sollen. Nicht das, was ich erwartet habe.

5.0 von 5 Sternen Für jede Party geeignet !, 19. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Got to Dance (Audio CD)
In der laufenden 2.Staffel der Show habe ich die erste Sendung verpasst und bin erst letzte Woche eingestiegen.

Alter Schwede !

Die Performances lassen nicht nur dem Publikum die Münder offen stehen, sondern auch die Jury ist fast jedes Mal hin und weg.

Und anders als bei "Let's Dance", wo ich nicht finden kann, dass die Musikauswahl gelungen ist, passt es hier bei "Got To Dance".
Ich bin ein Fan von dieser Musik geworden, zu der man Breakdance und HipHop tanzt.

Und ich bin über 40 !

Zwei absolute Kracher sind dabei: "Run, Boy, Run" aus der Mobiltelefon- Werbung ( den Anbieter habe ich vergessen ) und
"Pump Up The Jam".

Die fetten Beats gehen schwer in die Beine. Wer da stur vor dem Fernseher oder seiner Musikanlage sitzen bleibt und nicht wenigstens mit dem kleinen Zeh wippt, in dem ist kein Leben mehr.

Ich habe den AutoRip bestellt, also Hardcover und MP3- Version in einem.
Leider klappt das bei mir voreingestellte automatische Herunterladen der MP3- Version gerade nicht.

Aber dafür keinen ich keinen Punkt abziehen.

Fazit: Für die Show und die CD gibt es die Höchstpunktzahl. Mit einigen Tracks und deren Interpreten werde ich mich noch zu befassen haben. Bis auf "Run, Boy, Run" habe ich derzeit keinen Favoriten. Aber bei 44 Tracks kann es gut sein, dass Amazon noch von mir hören wird.

5.0 von 5 Sternen Got to Dance, 17. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Got to Dance (Audio CD)
Got to Dance....alles bestens,wunderbar und vor allem ein schönes Geschenk für meinen Sohn!Wir sind durch die Fernsehsendung auf die CD aufmerksam geworden!Wir sind sehr zufrieden mit diesem Einkauf bei amazon

5.0 von 5 Sternen Coole Cd!!!, 31. August 2014
Schade nur das die geremixeden Lieder von den Tänzen nicht dabei sind! Ansonsten ist es aber eine coole Sammlung von Lieder. 40 Lieder für 10,99 da kann man nicht meckern.

3.0 von 5 Sternen Wer House mag ok.., 24. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Got to Dance (Audio CD)
... leider enttäuschend, weil kaum Lieder drauf sind, welche auch in der Sendung gespielt wurden.. Und leider sind CD's heutzutage überteuert.. Fehlkauf.. Jedes 2. Lied ist doof

Got to Dance
Got to Dance von Various (Audio CD - 2014)