Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 31. Oktober 2014
Danke an Amazon für die Kostenlose Musik. Auch wenn es nicht gerade mein Musikgeschmack ist kann man es auf langen Zug-, Bus- oder Flugreisen gut anhören wenn man die Lieblingsmusik nicht mehr hören kann und im Radio nichts kommt.
am 21. August 2014
Die Melodie klingt wie ein missratener Remix der "Mario Bros."-Melodie. Der Gesang soll anscheinend Reggae andeuten. Diese komische Kombination mag wohl niemanden wirklich ansprechen. Aber das ist natürlich Geschmackssache.
am 22. September 2014
Ich weiß, da sollte ein Sinnvoller Text stehen, aber Musik Geschmäcker sind echt zu unterschiedlich.
Mir gefällt es, deshalb hab ich es auch gekauft und mit dem Service hier, bin ich echt zufrieden :-)
am 23. März 2015
Als DJ benötige ich hin und wieder spezielle und tanzbare Musik. Um nicht immer komplette CD's kaufen zu müssen, kam mir das Kaufen des Titels als Download sehr entgegen.