5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Rindsleder-Handytasche für "Acer Liquid E3"
Ich habe für mein neues Handy "Acer Liquid E3" eine entsprechende gute Handytasche gesucht und bin letztendlich auf dieses Produkt gestoßen. Und ich muss sagen, es hält was es verspricht.

Vor 7 Monaten von GameOfThrones veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Eine Nummer größer bestellen
Für das Samsung Galaxy Xcover war die nächste kleinere Version empfohlen. Nach Vergleich der Größen von Tasche und Handy haben wir uns für die Größe 4XL entschieden. Hier läßt sich das Smartphone komfortabel entnehmen...
Vor 5 Monaten von Christine Glasow veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Rindsleder-Handytasche für "Acer Liquid E3", 19. Juli 2014

Das Handy passt exakt in die Tasche und der Magnetverschluss gibt selbst bei stärkeren Erschütterungen nicht nach. Die Tasche ist sehr schön verarbeitet, was man auch an der Naht erkennen kann. Das einzige, was mich persönlich ein bißchen gestört hat (bewusst die Vergangenheitsform gewählt), war die Gürtelschlaufe mit integriertem Stahlclip. Ich trage das Handy lieber in der Hosen- oder Jackentasche und nie am Gürtel. Da ich vorher natürlich wusste, dass die Tasche eine Gürtelschlaufe mit Stahlclip besitzt, kann man das wohl kaum kritisieren :-) . Mit einer feinen Schere kann man die obere und untere Naht der Grütelschlaufe leicht lösen, wenn man das möchte. Ich habe es getan, jetzt ist die Tasche auch noch schön flach (die Garantie ist natürlich jetzt dahin).

Und noch eine kurze Bemerkung zum Geruch des Artikels: es kommt ab und zu mal vor, dass Lederartikel stark nach Chemikalien riechen, besonders wenn sie aus dem asiatischen Raum kommen. Dies ist hier überhaupt nicht der Fall. Die Tasche hat den typischen Ledergeruch, so wie es sein sollte.

Fazit:
Eine sehr gut verarbeitete Tasche, dessen Magnetverschluss das Handy zuverlässig in der Tasche hält. Fühlt sich gut an und riecht auch gut. Einfach Top!

5.0 von 5 Sternen Spontan eine zweite Tasche bestellt!, 28. Juni 2014
Obwohl ich diese Tasche nicht bei Amazon gekauft habe, möchte ich doch eine Bewertung abgeben.
Ich hatte zuerst Bedenken, ob mein Samsung Galaxy Note 3 hineinpasst, da mein Smartphone in einem induktiven S-View-Cover steckt. Diese Quertasche ist jedoch absolut passend. Man bekommt das Note 3 auch sehr gut wieder 'raus. Das Material ist tatsächlich echtes genarbtes Rindsleder - es riecht auch so. Die Tasche macht einen wertigen Eindruck und ist sehr sauber verarbeitet. Sehr praktisch ist neben der breiten Gürtelschlaufe auch der Stahlclip an der Rückseite - dadurch hat man eine höhere Einsatzmöglichkeit. Auch der Magnetverschluss hält gut. Aufgrund des weichen Innenleders, ist das Smartphone geschützt und es kann nichts zerkratzen. Das Preis- Leistungsverhältnis ist absolut in Ordnung, es ist eine 100%ige Kaufempfehlung! Diese Tasche hat mich echt begeistert, sodass ich spontan eine zweite für das gleiche Note 3 meiner Frau bestellt habe. Man sollte jedoch unbedingt auf die Modellnummer 016393 achten, das es offensichtlich eine große Auswahl mit unterschiedlichen Größen und mit oder ohne Stahlclip gibt!

5.0 von 5 Sternen Eine super Tasche für das Xperia Z 2, 25. Juni 2014
Klasse Qualität
Paßt
prompte Lieferung
hoffe dass die Tasche sich auch in der Praxis bewährt
nicht zu dick und hält am Gürtel wie versprochen

5.0 von 5 Sternen Optisch gut aber nur Ziernähte., 12. Oktober 2014
Wie beim Vorgänger der XiRRiX Echt Leder Quertasche 2.0
(47 Rezessionen) keine echten Nähte, sondern nur Ziernähte
(Ober und Unterseite mit Streifen verklebt).
Wen das nicht stört okay, nur es ist wohl besser wenn man es
weiß vor dem Kauf, da es auf den Bildern so aussieht
als ob alles vernäht wäre.

5.0 von 5 Sternen Größe 3XL passt super für HTC one x+ mit Hülle, 23. Oktober 2014
Ich hábe die Tasche für ein HTC one x+ mit Schutzhülle gekauft, und passt richtig gut.
Das HTC hätte sogar einen Tick länger sein können, aber es wackelt nichts, das HTC fällt nicht in der Tasche herum.
Die Verarbeitung sieht ordentlich aus, man kann die Tasche entweder mit der Gürtelschlaufe befestigen (was ich wohl meistens machen werde), aber auch der Stahlclip ist stark genug, dass man keine Angst haben muss, dass sich die Tasche vom Gürtel oder von der Hose löst.
Jetzt muss sich das Teil nur noch im Alltag bewähren, meine letzten Quertaschen haben leider immer nur ca. 3 Monate gehalten, dann waren die Clips bzw. Gürtelschlaufen defekt.
Derzeit aber auf jeden Fall noch 5 Sterne von mir.
Ach ja: und der Verkäufer sendet blitzschnell, die Tasche war schon nach zwei Tagen da.

5.0 von 5 Sternen Genau passend für Samsung GT 9300 mit Silikonhülle, 10. November 2014
Genau passend für Samsung GT 9300 mit Silikonhülle ... edel und wirklich aus echtem Leder.
Die Schlaufe habe ich gleich abgeflext, da der Gürtelclip einfach zu unsicher gegen das Verlieren ist.
Also Schlaufe oben abflexen - die jetzt freiliegenden Nieten flach flexen, damit ein Bohrer Halt findet und dann die Nieten mit 5 mm Bohrer ausbohren - jetzt muß man etwas Gewalt anwenden, um den Clip aus der Schlaufe herauszubekommen.
Meiner meiner Meinung nach sollte der Hersteller auch eine Version ohne Clip anbieten - der Clip drückt auch (z.B. im Auto) oft in die Hüfte ...

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Tasche, 15. Oktober 2014
Ja, man muss sich erst mal dran gewöhnen und so richtig verstecken lässt sich die Größe auch nicht. Dafür schließt die Tasche zuverlässig. Ich habe diese Größe wegen einem OnePlus One bestellt, welches perfekt rein passt und sich auch sehr leicht wieder entnehmen lässt. Der Lederlook wirkt sher hochwertig. Das einzig negative ist, dass die Klappe leicht abknickt, was zwischen Jacken und so schon mal passieren kann. Wenn man hier ein bisschen stabiliere Platte einsetzen könnte, wäre es für mich perfekt.

5.0 von 5 Sternen Gut verarbeitet, praktisch, funktionell, 16. August 2014
Keine 08/15-Handy Tasche sondern ein sehr gut verarbeitetes Produkt. Jedes Detail stimmt und für die Anbringung am Gürtel sind sowohl ein Clip als auch eine Lasche vorhanden. Außen Leder und innen ein weiches Material, das das Gerät schont. Ich bin sehr zufrieden mit dieser Handy-Tasche, obwohl natürlich diese Größe für das Galaxy Note 3 schon grenzwertig ist. Aber für den schnellen Einsatz ist das tragen am Gürtel für mich unerlässlich. Dafür ist diese Quertasche optimal

5.0 von 5 Sternen Passt einwandfrei für Moto G, 15. August 2014
Hatte bei Amazon die Frage gestellt, ob jemand Erfahrung mit dieser Tasche für das Moto G hat. Erhielt leider keine Antwort, habe sie trotzdem bestellt und bin begeistert. Smartphone hat vernünftigen Halt und lässt sich leicht entnehmen. Magnete könnten etwas kräftiger ausfallen reichen aber aus. Bin mir aber immer noch unsicher, ob die Seiten genäht oder geklebt sind. Verarbeiteung macht aber einen soliden Eindruck und man riecht echtes Leder.

5.0 von 5 Sternen Galaxy Note2 Handy Gürteltasche, 6. September 2014
Endlich das gefunden, was ich lange schon gesucht hatte.
Das Handy passt genau hinein und lässt sich auch leicht wieder herausziehen.
Ob das Material Leder ist, kann ich nicht sagen, vom Geruch und vom handeling scheint es so zu sein..
Schöne Tasche, die preislich meiner Meinung nach auch das wert ist.
Habe jetzt die 2te gekauft und bin voll zufrieden.
Auf jeden Fall Kaufempfehlung.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›