5.0 von 5 Sternen Eine wundervolle und einfühlsame Geschichte! <3
Die Autorin Allie Kinsley hat mit “Sweet like Candy“ eine wundervolle und einfühlsame Geschichte erschaffen, die einem sehr ans Herz geht. Ich persönlich kenne ihre Fire&Ice-Reihe noch nicht, aber nach „Sweet like Candy“ werde ich es definitiv nachholen.

Es war zudem ein sehr spannendes Buch, weil man sich ständig fragte:...
Vor 3 Monaten von My lovely Books veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Mir hat die Geschichte nicht wirklich umgehauen...
Das Buch ist an sich nicht so schlecht aber ich fand die Figuren nicht wirklich interessant und die Handlung manchmal zu oberflächlich.
Vor 3 Monaten von C. Rottaro veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Eine wundervolle und einfühlsame Geschichte! <3, 1. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Sweet like Candy (Liebesroman) (Kindle Edition)

Es war zudem ein sehr spannendes Buch, weil man sich ständig fragte: „Was stimmt mit Candy nun nicht?“ – „Warum verhält sie sich so?“ Das war wirklich spannend mit zu verfolgen.

Justin war für mich anfangs ein typischer College-Student. Gut aussehend, Womanizer und Macho. Doch es täuscht. Zum Teil stimmt es schon, aber als er auf Candy trifft, zeigt er seine geduldige, einfühlsame Seite - geht offen mit seinen Gefühlen zu ihr um. Zeigt ihr eben was er wirklich für sie empfindet und das hat mich wirklich positiv überrascht. Die beiden ergänzen sich einfach wunderbar.

Der Schreibstil ist flüssig, er lässt einen mitfühlen, lachen und vor sich hin seufzen und träumen.
Allie geht sehr behutsam mit dem Thema in der Geschichte um Candy herum um, auf sowas achte ich persönlich immer sehr. Natürlich könnte man noch in die Tiefe gehen, aber gerade bei Liebesromanen finde ich, dass das dann wieder etwas zu viel werde könnte. Ich fand es spannend und herzzerreißend-schön.

Es gibt von mir 5/5 Sternen, denn die Geschichte hat mich sehr berührt und ich bin schon sehr gespannt, ob Julien, Justins bester Freund (nur mit den Namen kam man manchmal etwas durcheinander) eine eigene Geschichte bekommen wird und ich hoffe, man hört noch mal was von Julien und Candy. Würde ich mich sehr drüber freuen.

Fazit:

5/5 Sternen
Sehr empfehlenswert!!! <3
Teil 2 erscheint voraussichtlich Januar 2015! (Justin+?)

Weitere Bücher der Autorin:

Fire&Ice-Reihe:

Fire&Ice 1 - Ryan Black
Fire&Ice 2 - Tyler Moreno
Fire&Ice 3 - Shane Carter
Fire&Ice 4 - Dario Benson
Fire&Ice 5 - Brandon Hill
Fire&Ice 5.5 - Jack Dessen (Ende Sept. 2014)
Fire&Ice 6 - Chris Turner (Okt./Nov. 2014)

5.0 von 5 Sternen Justin und Candy, so ein tolles Paar, 29. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Sweet like Candy (Liebesroman) (Kindle Edition)
Ich wollte das Büchlein eigentlich zu einem anderen Zeitpunkt lesen, aber mein Buch war zu weit weg und der Kindle hatte noch genug Akku und somit lächelte mit Allie mit ihrem Büchlein so schön an.

Ich mag total Liebesromane mit denen ich mich gleich identifizieren kann.
Candy ist eine symphatische, kluge, junge aufgeweckte Frau, die leider nicht die beste und einfachste Vergangenheit hatte und nun einen Neustart wagt.
Julien, ein Studienkollege von ihr, ein paar Semester weiter, wird ihr neuer Mitbewohner, der kurz darauf gleich zu einem Praktikum aufbricht und vergisst, etwas wichtiges ihr mitzuteilen.
Justin, ein durchtrainierter gutaussehender Typ, ebenso ein Studienkollege, der mit Julien zusammen eine Wohnung teilt, fällt aus allen Wolken, als er zurück in seine Wohnung kommt und dort eine hübsche Blondine im Schlafanzug vorfindet.

Ich weiß gar nicht, wie ich dieses Buch noch rezensieren soll, da die anderen 65 5Sterne Rezis schon alle Lobeshymnen von sich gegeben haben, an denen ich mich gerne anschließe.

Ich hoffe, es gibt noch eine Fortsetzung mit Julien.

5.0 von 5 Sternen Justin & Candy, 7. Oktober 2014
Eine ganz tolle Liebesgeschichte, die sich zwischen Justin & Candy entwickelt -
trotz einiger Hürden.
Allie bringt hier ein ernstes Thema rüber - was mich sehr berührt hat.
Die Geschichte hat mich von Anfang an gefesselt und mitfiebern lassen.
Der Schreibstil ist gut und flüssig geschrieben...die Charaktere haben mir
gut gefallen, ebenso wie das Cover.
Ein schönes Buch mit einer Achterbahn der Gefühle.

Von mir volle Kaufempfehlung :-)

5.0 von 5 Sternen Candy und Justin eine Geschichte die kein Herz unberührt lässt, 18. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Sweet like Candy (Liebesroman) (Kindle Edition)
Sweet like Candy ist für mich ein wundervolles Buch von Allie Kinsley. Sie hat einen gefühlvollen Schreibstil was es einem leicht macht der Geschichte zu folgen. Die Charaktere sind toll beschrieben trotz des ernsten Themas. Candy und Justin sind ein tolles Paar, was am Anfang gegensätzlicher nicht sein kann. Hier passt das Sprichwort: Gegensätze ziehen sich an. Allie Kinsley kann nicht prickelnde Erotik schreiben. Hier hat sie bewiesen, dass sie eine tolle Liebesgeschichte mit einer tollen Mischung aus Liebe, Herzschmerz schreiben kann. Auf die Erotik muss man in diesem Buch nicht verzichten im Vordergrund steht die Geschichte von Candy und ihrer Vergangenheit. Ich bin von Justin angetan, da er gefühlvoll mit Candy umgeht und auf sie eingeht. Da sie durch ihre Vergangenheit eine verschlossene Person ist. Dieses Buch hat mich berührt da hier mit viel Gefühl erzählt wird, dass aus Freundschaft Liebe entstehen kann. Durch Justins Bemühungen wurde mir warm ums Herz, da er süß ist und hartnäckig um Candy kämpft und das hat mir gut an ihm gefallen! Mir hat es das Herz zusammengezogen, wenn man gelesen hat, was Candy alles in ihrem Leben erleiden musste. Ich konnte Candy nachfühlen und es hat mir das Herz zerrissen, wie sie leidet. Dieses Buch hat so viel Gefühl, das mir die Tränen in den Augen stand, da die Geschichte realistisch geschrieben ist. Ich freue mich auf weitere Bücher der Autorin, egal ob Erotik oder Liebes Geschichten, sie kann, in beiden Genres einem das Gefühl geben, dass man alles miterlebt. Ich danke dir für diese tolle Geschichte.

5.0 von 5 Sternen Sweet like Candy, 21. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Sweet like Candy (Liebesroman) (Kindle Edition)
Mit Candy und Justin erzählt uns Allie eine Geschichte abseits der Fire&Ice Jungs. Wenn man befürchtet, das sich Allie damit in die Nesseln setzt, liegt total daneben.
Sweet like Candy erzählt eine wunderschöne Geschichte um 2 Leute die die wahre Liebe nicht suchten und doch fanden.

5.0 von 5 Sternen Unbedingt lesen!!!, 2. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Sweet like Candy (Liebesroman) (Kindle Edition)
Es wurde eigentlich in all den Rezis schon gesagt was wichtig ist. Es ist ein tolles Buch wo alles drin steckt was ein gutes Buch braucht. Ich habe es regelrecht verschlungen was mir bei Allie's Büchern immer passiert da ihr Schreibstil mich einfach mitreißt.

5.0 von 5 Sternen Einfühlsam, 29. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Sweet like Candy (Liebesroman) (Kindle Edition)
Ich liebe diese Geschichte und sie kommt ganz klar an die Fire und Ice - Bücher ran, wobei vielleicht ist es sogar ein bisschen besser. Damit hat Allie Kinsley wieder ihr Schreibtalent gezeigt und ich freue mich auf weitere Bücher.

5.0 von 5 Sternen Sinnlich und verführerisch, 17. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Sweet like Candy (Liebesroman) (Kindle Edition)
Dieses Buch ist eine sehr schöne Geschichte. Spannung und Erotik halten den Leser gefangenen. Man fiebert mit den Personen mit. Einfach fantastisch. Vielen Dank für diese wundervolle Geschichte.

5.0 von 5 Sternen einfach schön!, 23. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Sweet like Candy (Liebesroman) (Kindle Edition)
Ich habe die Leseprobe in dem Buch Fire&Ice - Jack Dessen gelesen. Eigentlich wollte ich danach sofort mit Chris weitermachen nur ich musste die Geschichte um Candy doch vorher noch lesen.
Allie ist seit dem ersten Fire&Ice Buch eine meiner Lieblingsautorinen geworden. Ich mag ihren Schreibstiel und jede Geschichte ist so mitreißend geschrieben, dass man einfach nur noch mehr haben will davon.

Candy und Justin sind einfach ein Traum! Zwar noch jung, jünger als die Fire&Ice Männer aber trotzdem schön zu lesen.
Ich hoffe man wird von Julian auch noch etwas lesen!!! Entweder als Fortsetzung an Sweet linke Candy oder in der Fire&Ice Reihe, da er ja auch in der Truppe aushilft.

Ich hoffe stark auf ein wiederlesen!!

5.0 von 5 Sternen Wow, 20. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Sweet like Candy (Liebesroman) (Taschenbuch)
Eine neue Stadt, neue Wohnung, neue Freunde – reicht das aus, um die Vergangenheit hinter sich zu lassen? Für einen neuen Anfang?
Candy ist fest entschlossen, genau das in Boston zu schaffen. Das J ihre Welt auf den Kopf stellt, ist weder geplant, noch gewollt. Wird er es schaffen, ihr Herz für sich zu gewinnen? Oder wird ihre Vergangenheit sie einholen und ihre Suche nach dem großen Glück und einem neuen Anfang zerstören?
Kann die wahre Liebe eine verwundete Seele heilen?

Der Name des Buches sagt über die Geschichte nichts aus. Eine wunderschöne herzzerreißend Geschichte. Die einen sondern auch einen zum Lachen und Weinen bringt. Total empfehlenswert.

Sweet like Candy (Liebesroman)
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen