5.0 von 5 Sternen Eine wundervolle und einfühlsame Geschichte! <3
Die Autorin Allie Kinsley hat mit “Sweet like Candy“ eine wundervolle und einfühlsame Geschichte erschaffen, die einem sehr ans Herz geht. Ich persönlich kenne ihre Fire&Ice-Reihe noch nicht, aber nach „Sweet like Candy“ werde ich es definitiv nachholen.

Es war zudem ein sehr spannendes Buch, weil man sich ständig fragte:...
Vor 14 Tagen von My lovely Books veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Mir hat die Geschichte nicht wirklich umgehauen...
Das Buch ist an sich nicht so schlecht aber ich fand die Figuren nicht wirklich interessant und die Handlung manchmal zu oberflächlich.
Vor 6 Tagen von C. Rottaro veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Eine wundervolle und einfühlsame Geschichte! <3, 1. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Sweet like Candy (Liebesroman) (Kindle Edition)

Es war zudem ein sehr spannendes Buch, weil man sich ständig fragte: „Was stimmt mit Candy nun nicht?“ – „Warum verhält sie sich so?“ Das war wirklich spannend mit zu verfolgen.

Justin war für mich anfangs ein typischer College-Student. Gut aussehend, Womanizer und Macho. Doch es täuscht. Zum Teil stimmt es schon, aber als er auf Candy trifft, zeigt er seine geduldige, einfühlsame Seite - geht offen mit seinen Gefühlen zu ihr um. Zeigt ihr eben was er wirklich für sie empfindet und das hat mich wirklich positiv überrascht. Die beiden ergänzen sich einfach wunderbar.

Der Schreibstil ist flüssig, er lässt einen mitfühlen, lachen und vor sich hin seufzen und träumen.
Allie geht sehr behutsam mit dem Thema in der Geschichte um Candy herum um, auf sowas achte ich persönlich immer sehr. Natürlich könnte man noch in die Tiefe gehen, aber gerade bei Liebesromanen finde ich, dass das dann wieder etwas zu viel werde könnte. Ich fand es spannend und herzzerreißend-schön.

Es gibt von mir 5/5 Sternen, denn die Geschichte hat mich sehr berührt und ich bin schon sehr gespannt, ob Julien, Justins bester Freund (nur mit den Namen kam man manchmal etwas durcheinander) eine eigene Geschichte bekommen wird und ich hoffe, man hört noch mal was von Julien und Candy. Würde ich mich sehr drüber freuen.

Fazit:

5/5 Sternen
Sehr empfehlenswert!!! <3
Teil 2 erscheint voraussichtlich Januar 2015! (Justin+?)

Weitere Bücher der Autorin:

Fire&Ice-Reihe:

Fire&Ice 1 - Ryan Black
Fire&Ice 2 - Tyler Moreno
Fire&Ice 3 - Shane Carter
Fire&Ice 4 - Dario Benson
Fire&Ice 5 - Brandon Hill
Fire&Ice 5.5 - Jack Dessen (Ende Sept. 2014)
Fire&Ice 6 - Chris Turner (Okt./Nov. 2014)

5.0 von 5 Sternen Klasse, 18. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Sweet like Candy (Liebesroman) (Kindle Edition)
So, fertig gelesen. Und bevor mir die Augen zufallen "muss" ich noch eine Rezension schreiben.
Ich habe alle Fire & Ice Bücher gelesen und war total auf "Sweet like Candy" gespannt. Ich wurde nicht enttäuscht.
Eine ganz tolle Liebesgeschichte, die sich zwischen
Candy und Justin entwickelt.
Freue mich auf weitere, tolle Geschichten
der Autorin.

5.0 von 5 Sternen Candy und Justin eine Geschichte die kein Herz unberührt lässt, 18. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Sweet like Candy (Liebesroman) (Kindle Edition)
Sweet like Candy ist für mich ein wundervolles Buch von Allie Kinsley. Sie hat einen gefühlvollen Schreibstil was es einem leicht macht der Geschichte zu folgen. Die Charaktere sind toll beschrieben trotz des ernsten Themas. Candy und Justin sind ein tolles Paar, was am Anfang gegensätzlicher nicht sein kann. Hier passt das Sprichwort: Gegensätze ziehen sich an. Allie Kinsley kann nicht prickelnde Erotik schreiben. Hier hat sie bewiesen, dass sie eine tolle Liebesgeschichte mit einer tollen Mischung aus Liebe, Herzschmerz schreiben kann. Auf die Erotik muss man in diesem Buch nicht verzichten im Vordergrund steht die Geschichte von Candy und ihrer Vergangenheit. Ich bin von Justin angetan, da er gefühlvoll mit Candy umgeht und auf sie eingeht. Da sie durch ihre Vergangenheit eine verschlossene Person ist. Dieses Buch hat mich berührt da hier mit viel Gefühl erzählt wird, dass aus Freundschaft Liebe entstehen kann. Durch Justins Bemühungen wurde mir warm ums Herz, da er süß ist und hartnäckig um Candy kämpft und das hat mir gut an ihm gefallen! Mir hat es das Herz zusammengezogen, wenn man gelesen hat, was Candy alles in ihrem Leben erleiden musste. Ich konnte Candy nachfühlen und es hat mir das Herz zerrissen, wie sie leidet. Dieses Buch hat so viel Gefühl, das mir die Tränen in den Augen stand, da die Geschichte realistisch geschrieben ist. Ich freue mich auf weitere Bücher der Autorin, egal ob Erotik oder Liebes Geschichten, sie kann, in beiden Genres einem das Gefühl geben, dass man alles miterlebt. Ich danke dir für diese tolle Geschichte.

5.0 von 5 Sternen sehr "Sweet" und doch dramatisch, 15. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Sweet like Candy (Liebesroman) (Kindle Edition)
Eine süße Liebesgeschichte, bei der man einfach mitzittern muss und candy und Justin ins Herz schließt.
Die Liebe kann eben doch so einige Hürden und Stolpersteine meistern man muss nur richtig lieben.

Sehr empfehlenswert vorallem wenn man schon die Fire & ice Reihe mag von Allie Kinsley.

5.0 von 5 Sternen Eine sehr schöne Geschichte!!!, 17. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Sweet like Candy (Liebesroman) (Kindle Edition)
Ich hatte das Glück als Testleserin das Buch schon vorab zu lesen und ich liebe es!! Ich liebe ja die Fire& Ice Reihe von ihr und mit Candy hat Allie ein Thema aufgegriffen, worüber nicht gesprochen wird.
Candy ist sehr erfrischend und ich musste bei manchen Textzeilen auch lachen ;) .Wenn man Candy liest, kann man lesen das es um 5-6 Ecken mit Fire & Ice verwandt ist :) :)

5.0 von 5 Sternen Süß wie Zucker..., 18. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Sweet like Candy (Liebesroman) (Kindle Edition)
Ich bin kein großer Fan von College Romanen, aber dieses Buch ist Weltklasse...alles dabei was ein gutes Buch ausmacht Romantik, Herzschmerz, Witz und Liebe...Ich kann es nur empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Augen auf!, 21. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Sweet like Candy (Liebesroman) (Taschenbuch)
Herzergreifend schön. Eine tolle Liebesgeschichte zwischen dem Player und der innerlich verletzten zuckersüßen Candy. Man leidet mit, versteht sie, aber wundert sich auch immer wieder was sie erlebt haben muss, um so zu sein wie sie ist. Leider gibts Schicksale wie diese zu oft, ohne das wir davon wissen. Augen auf und mal nach rechts und links schauen. Wieso ist diese Person wie sie ist? Allie Kinsley vermittelt uns dies sehr gut und erinnert uns daran nicht zu vorurteilen. Danke !

5.0 von 5 Sternen Einfach genial schööööön, 25. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Sweet like Candy (Liebesroman) (Kindle Edition)
Eine neue Stadt, neue Wohnung, neue Freunde – reicht das aus, um die Vergangenheit hinter sich zu lassen? Für einen neuen Anfang?
Candy ist fest entschlossen, genau das in Boston zu schaffen. Das J ihre Welt auf den Kopf stellt, ist weder geplant, noch gewollt. Wird er es schaffen, ihr Herz für sich zu gewinnen? Oder wird ihre Vergangenheit sie einholen und ihre Suche nach dem großen Glück und einem neuen Anfang zerstören?
Kann die wahre Liebe eine verwundete Seele heilen?

Soooooooo schönnnnnn.Muss man einfach lesen.Wie alle ihre Bücher super süß geschrieben und eine Wohltat für mein Herz.Ich könnte noch 1000000000....solcher Tollen Bücher lesen.Einfach unglaublich wie diese Storys geschrieben sind.Absolutes Must have für Leseratten.

5.0 von 5 Sternen Sweet, 6. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Sweet like Candy (Liebesroman) (Kindle Edition)
Eine Liebesgeschichte pur, die ohne großartige Handlung oder gar Krimianteile auskommt. Die Geheimnisse aus Candys Vergangenheit spielen zwar eine große Rolle, doch werden diese nicht langwierig ausgebreitet, und erst gegen Ende hin wird es hochdramatisch spannend. Diese Geschichte lebt ganz von tiefen Gefühlen, süßer Liebe, prickelnder Erotik und dem wunderbaren Einfühlungsvermögen des Hauptprotagonisten Justin, der seine Traumfrau gefunden hat.

4.0 von 5 Sternen Ich bin froh, eh gelesen zu haben !!!, 25. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Sweet like Candy (Liebesroman) (Kindle Edition)
Also bei der ersten Hälfe des Buchs habe ich mir eigentlich einen Baseballschläger gewünscht, den ich Candy über die Rübe ziehen kann.
Sie ging mir so dermaßen auf den Geist, dass ich das Buch eigentlich schon weglegen wollte.

Doch im Endeffekt hat Justin die komplette Geschichte gerettet, weil es so dermaßen süß war, dass ich hätte heulen können.

Alles in allem, doch sehr gelungen, gerade wegen ihm !!!

Sweet like Candy (Liebesroman)
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen