5.0 von 5 Sternen Schönes Spiel
Dieses Spiel war ein Geschenk für meinen Mann.
Er hat sich riesig darüber gefreut.

Über den Inhalt kann ich nicht viel sagen, jedoch als ich ihm über die Schulter geschaut hatte, ist die Grafik und die Umsetzung dessen sehr ansprechend.
Man muss auch nicht den Controller dafür verwenden, was auch super ist.
Vor 6 Tagen von Nika veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Stupides, anspruchsloses Hack & Slay
Zunächst einmal besteht die "Steelbook-Edition" aus 2 Hüllen - das Steelbook, in dem nur der OST drin ist und zusätzlich die First Edition. Während das Steelbook zwar nett aussieht, ist diese Form der Lieferung absolut lächerlich.

Vor 5 Monaten von Phillip Leder veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Stupides, anspruchsloses Hack & Slay, 1. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Sacred 3 Steelbook-Edition (PC) (Computerspiel)

Zum Spiel selbst: Es ist absolut nicht mit Sacred 2 zu vergleichen. Das Spiel besteht nach etwa 2h Spielzeit zu 90% Button-Mashing, weil es zunächst keine verschiedenen Fähigkeiten gibt und eh zu jedem Zeitpunkt nur 2 Fähigkeiten gesetzt sein können (bisher zumindest, mag sich später noch ändern).
Es gibt keine erkundbare Open World mehr, es gibt keinen Loot in Form von Gegenständen und ein Inventar gibt es auch nicht - das einzige was es gibt sind Unmengen gleiche Gegner, die man in fixen Zonen bekämpft aus denen man nicht rauskann, bis alle Gegner besigt sind, während diverse Charaktere von außen permanent Einzeiler zum Besten geben.

Ich kann dieses Spiel nicht empfehlen, weder für Leute die es wegen "Sacred" interessiert, noch Leuten die an einem zumindest halbwegs anspruchsvollen Hack & Slay interessiert sind.

1.0 von 5 Sternen schlechter Scherz, 1. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Sacred 3 Steelbook-Edition (PC) (Computerspiel)
Leider ist das Steelbook so entworfen, das es lediglich die Soundtrack-CD aufnimmt. Es bietet keinerlei Möglichkeiten auch die 3 DVD des eigentlich Spieles aufzubewahren. Das Spiel wird in der normalen Vk dazu gepackt. Statt einer Hülle hat man nun 2 im Regal rumstehen.
Es wäre kein Problem gewesen, auch das Innenleben des Steelbooks entsprechend zu gestalten. Wenn ich mir zum Vergleich das Steelbook von Watch Dogs ansehe, 3 DVD wunderbar darin aufgehoben.
Das Sacred 3 - Steelbook ist einfach nur enttäuschend und rechtfertigt nicht den hohen Preis. Das hätte sich der Entwickler/Publisher auch sparen können.

1.0 von 5 Sternen Enttäuschend =/, 7. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Sacred 3 Steelbook-Edition (PC) (Computerspiel)
Ich hatte mich sehr auf Sacred 3 gefreut, da ich die anderen beiden Teile besitze und gespielt habe.
Teil 2 war großartig, auch wenn die Welt und die Quests entlos schienen.

Doch Teil 3 hat mich enttäuscht.
Angefangen bei der "Steelbook" Edition.
Diese enthält lediglich den Soundtrack, das Spiel (die First Edition) wird als extra Hülle mitgeliefert, so dass man dann 2 Hüllen im Schrank stehen hat. Auch kann man die Spielecd's nicht in das Steelbook packen, da sie nicht reinpassen.
Da frage ich mich, wieso veröffentliche ich eine Steelbook Edition wenn sie nur den Soundtrack enthält?
Das ist die 5-10€ echt nicht wert, da hätte man den Soundtrack auch separat in einer besonderen Verpackung veröffentlichen können.

Das Spiel an sich hatte ich nur mal kurz angespiel, doch überzeugt hat es mich nicht ganz ...
Die Charaktere sind fest mit Namen vorgegeben, man kann sie nicht nach dem persönlichen Geschmack anpassen =(
Vom Gameplay her, finde ich, ist es sehr Controllerlastig, nach der ersten Mission war es mir zu nervig, so das ich mit dem Controller weiter spielen musste. Man kann nicht mehr nach belieben speichern, es wird nur nach jeder erfolgreichen Mission automatisch gespeichert. Selbst wenn man ins Menü wechselt, läuft das Spiel weiter, eine "Pause-Funktion" scheint es nicht zu geben ...
Es gibt keinen Händler mehr, der Schmied und der Combomeister wurden beerdigt, dafür gibt es nun "Geister", die einen begleiten (haben bestimmte Fähigkeiten, jedoch kann man immer nur einen auswählen) und nach kurzer ihre Sprüche ständig wiederholen...
Von der Story her, hmmm, schwer zu sagen, recht simpel gehalten.
Das Herz von Ancaria wurde gestohlen und der Spiele soll es zurück holen. Punkt.
Dem Anschein nach, wurde die Charaktere darauf getrimmt "witzig" zu sein, so das die erzählte Geschichte dann doch etwas lächerlich rüber kommt...

Schwacher Trost: die Sprüche der Seraphim scheinen ganz gut zu sein ;)

Alles in allem ist es sehr schwer das Spiel weiter zuempfehlen. Einen Freund der Reihe wird es eher enttäuschen, der Sammler (wie ich) holt es sich trotzdem und behält es =)

1.0 von 5 Sternen Nur der Titel bleibt, 4. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Sacred 3 Steelbook-Edition (PC) (Computerspiel)
Ich weiß, die Überschrift ist nicht gerade gut, aber es bleibt wirklich nur der Titel der Reihe übrig.

Wer sich auf ein Leben voller Loot & Level gefreut hat wird dies hier nicht finden.
Das System besteht aus Schlauchlevel mit der Aufgabe hier Menge X Monster zu töten und dann darfst du weiter.
Die "Witzigen" Sprüche kommen für mich flach. Da fand ich die Sprüche der Vampirin bei Sacred 1 besser.
Um von einem Level/Map zur nächsten zu kommen wird der Charakter einfach teleportiert. So gesehen wie ein Einsatztrupp, welcher von der Zentrale immer wieder ausrückt.

Die Idee hinter dem Spiel ist ok, die Musik gut (ich mag sie), aber wer Sacred erleben möchte sollte sich lieber Sacred 1 & 2 kaufen. Und wer Sacred überhaupt nicht kennt: Vielleicht habt ihr ja Spaß an dem Spiel.

1.0 von 5 Sternen ... wie Star Wars ohne Star..., 7. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Sacred 3 Steelbook-Edition (PC) (Computerspiel)
Also ich habe Sacred 1 und 2 bis zur Vergasung gespielt und geliebt... habe mir Sacred 3 vorbestellt da ich mir dachte komplett verhauen kann man es nicht... selbst wenn es nur ein Abklatsch der ersten beiden Teile gewesen wäre, wäre es noch den Kauf wert gewesen, doch das was einem Alten Sacred Fan geboten wird ist einfach nur eine riesen Unverschämtheit. Alles was Sacred 1 und 2 ausgemacht hat... Coole Story... geiles Gameplay... fetter Soundtrack sowie Klasse Sprüche von echt super Synchronsprechern hat Keen Games erbarmungslos gestrichen und durch stupiden mist ersetzt... Also wenn George Lucas so vorgegangen wäre bei Star Wars hätte es in Episode keine Raumschiffe keine Macht keine Jedes/Sith gegeben... vermutlich hätte der Film nur auf Endor gespielt und Darth Vader hätte sich mit bloßen Fäusten durch Ewok Horden geprügelt... ok würde dem ein oder anderen gefallen... aber den echten Fans... nenene... also ich sag nur Shame On you Kein Games!

1.0 von 5 Sternen Kein Sacred und auch kein Diablo-Klon, Schlechter geht es nicht mehr!, 6. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Sacred 3 Steelbook-Edition (PC) (Computerspiel)
In Pc Version von Sacred 3 mit der Steeledition ist selbst ein Stern zu viel!
"Sacred" habe ich von erster Stunde an gespielt von "Sacred""Sacred Underworld""Sacred 2 - Falling Angel""Sacred 2 - Gold Edition" und Selbst Diablo 2 und Diablo 3 + Reaper of Souls und Torchlight 1+2 ist mir bestens bekannt ich liebe "Hackn Slay"
leider jetzt komm ich zum Punkt.

Sacred 3 erfüllt nichtmals ansatzweise die vorraussetzung für ein Hackn Slay, ist nur Alles umnieten oder Schiessen und von A nach B zu kommen?
klar bietet Sacred 3 die Inhalte von Ancaria, aber um Himmels Willen was habe die Entwickler sich nur dabei gedacht!, ein solch gutes Spiel so zu Verhunzen?
Wer sein Geld in Sacred 3 investiert kann es genauso gut ins Klo runter spülen und dem Spülgang mitansehen, genauso viel spass macht Sacred 3 nämlich!

1.0 von 5 Sternen SACRED ist Tot !, 2. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Sacred 3 Steelbook-Edition (PC) (Computerspiel)
Dieser Teil hat ja wohl nichts mehr mit Sacred zu tun.....
wird gleich wieder verkauft!
Lohnt nicht.... wer auf wirklich in die Sacred Welt abtauchen will sollte es lassen und die ersten teile spielen.....desweitern ist das abspeichern zwischen diurch nicht mehr möglich WTF ??? Nach 4 std Intensiv spielen ist es auch Langweilig geworden

danke das ihr SACRED kaputt gemacht habt !!!

1.0 von 5 Sternen Sacred 3, 6. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Sacred 3 Steelbook-Edition (PC) (Computerspiel)
Wer das Spiel Sacred 1+2 gespielt hat kann sagen das war ein Colles Game.
Aber wie kann man den Namen Sacred so in den Sand setzen kann das Game nicht weiter end wählen.

1.0 von 5 Sternen Hilfeee....!, 6. August 2014
nach langem Warten die Ernüchterung :(
Ich habe Sacred 1 und 2 geliebt und natürlich Teil 3 entgegengefiebert.
Wäre das Spiel auch nur halb so gut gewesen wie die ersten beiden, hätte ich über die komische Verpackung hinweggesehen.
Aber leider wurde ich eines besseren belehrt. Was da den Sacred Fans angeboten wird ist fast schon eine Unverschämtheit.
Vieleicht gibt es Leute, die so was mögen - ich kann es leider nicht weiterempfehlen!

1.0 von 5 Sternen keine Lust es zu spielen, 20. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Sacred 3 Steelbook-Edition (PC) (Computerspiel)
und ich war so schlau und habe mir die Steelbook Edition geholt :(..................................................................

also Grafik finde ich ja nicht schlecht, wäre es nur so wie sacred 2

Sacred 3 Steelbook-Edition (PC)
Sacred 3 Steelbook-Edition (PC) von Deep Silver (Windows 7 / Vista / XP)