Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 2. August 2014
Also ich bin von dem kleinen Stöpsel tierisch überrascht. Ich nutze ihn nur für den Musikplayer.
Die Einrichtung ist etwas kompliziert. Man muss den Knopf dauerhaft drücken, bis er abwechselnd blau rot blinkt. Dann klappt die Kopplung ohne Probleme.

Ich nutze den Stöpsel ohne diese Ohrhalterung und er hält super.
Werde ihn für das Fahrrad und Motorrad nutzen. Über die Dauer der Laufzeit kann ich noch nichts sagen, aber das folgt.

Ich kann das kleine Teil auch jetzt schon zu 100% weiterempfehlen!
Ein Tipp noch. Vor der ersten Anwendung komplett aufladen!
1010 Kommentare|41 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 2. Februar 2015
Ich habe 2 gekauft, einen für mich und einen für meine Freundin, einer der beiden hat keine Funktion, keine kopplung mit dem Handy S3 mini möglich, da er sich nicht einschalten lässt. Der andere lässt sich koppeln, bringt dann aber beim Musik hören nur ein stottern und ein rauschen. Päckchen kam aus Hong Kong, somit wird ein zurücksenden schwierig bzw für diesen Kaufpreis zu teuer.

FINGER WEG!!!!
am 9. September 2015
Das Produkt ist nach 2 Wochen angekommen.

Nach anfänglicher Skepsis doch positiv überrascht.

Zu bemängeln hab ich eigentlich nur 2 Sachen.
Der Bluetooth-Aufkleber der auch den Ein-/Ausschalter darstellt war nicht richtig aufgeklebt. Hat sich aber schnell beheben lassen, einfach abziehen und erneut richtig positioniert aufkleben.

Das zweite ist die Beiliegende Anleitung, diese liegt nur in Chinesisch und falsch übersetztem Englisch vor.
Was das anmelden am iPhone erstmal etwas schwierig gestaltet hat. Aber mit etwas rumprobieren dann ging es doch.

Nach der ersten Anmeldung dauert es etwas bis beide Geräte Synchron laufen, das hat sich bei mir aber nach 1-2 Min eingespielt.

Die beiliegende Halterung für das Ohr sollte man sehr vorsichtig behandeln. Scheint leicht zerbrechlich zu sein (nichts für starke Männerhände) habe es aber trotzdem geschafft diese an den Knopf zu bringen ohne Schaden anzurichten.
review image
am 16. Januar 2016
Am besten null Sterne
Anleitung nur auf chinesisch
Wie auf den Bildern des angebotenen Artikels wären mehrere Anschlüsse doch wie zu sehen ist nur ein einziger Anschluss
Und der "knopf" ist extrem groß
review image review image review image
am 4. Juni 2015
Die Einstellung zu Beginn ist etwas umständlich genauer gesagt man muss nur lange genug auf den Knopf drücken damit es erkannt wird. Dann funktioniert es ganz leicht: Smartphone mit Bluetooth on Call oder diverse Apps ausstatten und das Bluetooth wird nur dann gebraucht wenn es nötig ist. Per Knopfdruck annehmen..Oder durch Spracherkennung Kontakte auswählen( leider nur Englisch)...Die Akkulaufzeit ist überdurchschnittlich gut! Der Stöpsel liegt schon Wochen wenn nicht Monate rum und funktioniert beim Einschalten mit nur einer Ladung. Musik ohne Kabel hören funktioniert auch gut.
am 1. September 2014
aber dann wurde ich zum Fan.

Das Preis-/Leistungsverhältnis ist ausgezeichnet. Zu dem Preis ist dieses Teil echt ein Schnäppchen.

Ich benutze es hauptsächlich um mir Audio-Books vorlesen zu lassen. Dafür ist das echt ausgezeichnet.
Eine Lord of the Rings Symphony würde ich mir eher nicht mit dem Stöpsel anhören wollen. Dafür würde
ich dann doch zu einem 'Zwei-Ohr-Kopfhörer greifen.

Die Akku-Laufzeit ist eher nicht so lange, aber für einmal hin- und zurück (Home-Work-Home) reicht die Laufzeit allemal.
Und zu Hause wird der Stöpsel abends aufgeladen und steht am nächsten Tag wieder zur Verfügung.

Ich benutze den Stöpsel mit einem Cowon J3 mp3 Player. Wenn ich starte, dauert es ein bisserl, bis die Kopplung richtig steht. Dann aber steht die Verbindung einwandfrei und bricht auch nicht mehr ab.

Fazit: TOP
am 9. September 2015
Totaler Schrott. Kam schon kaputt an siehe Foto.Funktioniert nicht. Ist groß wie ein ein Euro Stueck und nicht wie ein normaler Kopfhörer.
Bin mega sauer!!!!!
review image
am 11. Mai 2015
An sich gutes Gerät für den Preis. Hab mir dieses Headset fürs Joggen gekauft um dem Kabelsalat zwischen Armtasche und Ohr zu vermeiden. Gerät hält echt super im Ohr mit dem Bügel. Jetzt das große Manko. Der Bügel lässt sich nur mit Widerstand am Gerät befestigen und hält, wenn nicht am Ohr, fast gar nicht. Bei einem Versuch ist der Bügel gebrochen und so leider nicht mehr für meine eigentlichen Zwecke zu gebrauchen für den ich es gekauft hatte.
Ersatzbügel nach langer Suche gefunden aber fast so teuer wie das Gerät. Deswegen nicht rentabel. Eigentlich schade. Hab mir jetzt welche von GRDE bestellt. Gebe 2 Sterne weil ohne Bügel nicht richtig nutzbar aber eigentlich gut.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
Amazon Bluetooth Earbud is tiny, cool looking earphone that because of its minimal size will be perfect for invisible listening of music – it fits well to the listener ear, in same time looking attractive.

The earphone came in small package box that protects its content properly from the possible damage during transport and besides an obvious includes micro USB cable.

So far, it proved fully backward compatible with devices that feature Bluetooth 3.0 or older versions that can be found on iPhones, iPads, HTC and Samsung mobiles, desktop and notebook computers.

The sound quality is nothing spectacular but still somewhere between good and very good making me satisfied, especially when the second ear bud is used and mode is changed to Dual channel.

Overall, Amazon Bluetooth Earbud is nicely designed earphone that would give up to 3 hours of playing time, pleasant to have in ear and can be seen as decent contender when it comes to sound quality. Therefore if you need tiny Bluetooth receiver, this model can be seen as worthy contender.

I received a sample of Amazon Bluetooth Earbud for the purpose of testing and unbiased review, while all the presented information is based on my impressions.
am 12. August 2014
An sich funktioniet es sehr gut, außer dass immer wieder die Vebindung verloren geht, wenn man kurz den Empfangsbereich verlässt oder das Gerät ausschaltet. Nach erneuter Koppelung geht's dann wieder. Akku hält seine 3 Stunden. Mit sinnloser Beschreibung geliefert, deshalb kann ich die Funktionen niocht genau den Signalen im Ohr zuordnen. Brauche den Knopf aber nur als Kopfhörer, deshalb ist das bei dem Preis halb so wild.