5.0 von 5 Sternen Süßes Spiel-genau das Richtige für ab 2!
Vor 5 Monaten von Jellybeans97 veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen eigentlich nicht schlecht
Vor 2 Monaten von Makbule veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen eigentlich nicht schlecht, 20. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Caillou geht zum Arzt - Arztspiel (App)
Ich habe das Spiel für meinen 2 jährigen Sohn gekauft, weil die ersten drei gratis spiele ihm spass gemacht haben. An sich ist es nicht verkehrt aber für den Preis hätte ich schon mehr erwartet. Es sind, zwar paar Level mehr aber wirklich zu überteuert und zu kurz. Waren mit dem gesamten Spiel in nicht mal 5-6 min fertig (für 4,34€) und schon kam die Reklame für weitere überteuerte Spiele.

2.0 von 5 Sternen nett gemacht, dennoch elternfeindlich, 7. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Caillou geht zum Arzt - Arztspiel (App)
Wie bei so vielen Apps ist das Programm erstmal “kostenlos“. Caillou muss zum Doktor und untersucht werden. Von verschiedenen Untersuchungen sind nur wenige gratis. Will Kind alle, sind 4.84 Euro fällig. Nun komme ich zum Grund der 2 Sterne: nach dem Kauf wird NICHT wie bei den meisten Apps die Werbung entfernt! Es gibt die restlichen Untersuchungen und jeweils am Anfang und am Ende eine Vollbildeinblendung, doch Calliou Puzzle zu kaufen. Immer im Spiel: ein Button zu weiteren Angeboten. Aus meiner Sicht für ein Kinderspiel untragbar.

5.0 von 5 Sternen Süßes Spiel-genau das Richtige für ab 2!, 18. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Caillou geht zum Arzt - Arztspiel (App)
Ich habe mir die vollständige App für meine 2jährige Tochter runtergeladen und ich bin vollkommen zufrieden! Alles wie im Original,alles ganz toll erklärt und gerade genau das richtige für meinen kleinen Caillou-Fan! Es sind mehrere Spiele drauf,wie es so abläuft beim Arzt. Da muß eine Spritze gegeben werden, Herz abgehorcht, Größe gemessen usw. Gut, über 4€ ist schon nicht billig,dafür bekommt man Qualität,das Original und ohne nervige Werbunterbrechungen und es funktioniert einwandfrei! Habe viele Spiele kostenlos oder bis 2€ runter geladen für meine Tochter und von 10 kostenlosen Spielen,sind vielleicht 2 gut.
Alles in allem sind die 4€ hier gut investiert und für jeden Caillou-Fan ein MUSS :-)

1.0 von 5 Sternen frechhheit, 30. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Caillou geht zum Arzt - Arztspiel (App)
Also es macht meinem Sohn Spass allerdings kann er die Untersuchungen schon nach 3 mal ganz schnell losen und wird ihm schnell langweilig. Und um die nächsten Untersuchungen spielen dürfen muss freigeschaltet werden und ich finde das eine frechheit das dollste kommt noch die Freischaltung ist mit über 4euro absoluter Wucher so etwas sollte echt kontrolliert werden vor allem dann du nächste Freischaltung usw. Mit Spass die Kinder locken das die Eltern das Geld teuer raus werfen

1.0 von 5 Sternen Wucher, 13. Dezember 2014
Hallo,
Auf keinen Fall kaufen. Das Spiel dauert höchstens 10 min in der Vollversion. Der absolute Wahnsinn dafür über 4 Euro zu verlangen. Von davon total enttäuscht und kann nur davon abraten.andere bessere Spiele kosten gerade mal die Hälfte und dauern viel viel länger. Keine Ahnung wer mehr als einen Stern dafür geben kann

3.0 von 5 Sternen Nett gemacht, 24. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Caillou geht zum Arzt - Arztspiel (App)
Es erklärt den Kindern sehr schön die einzelnen Untersuchungen beim Arzt und nimmt ihnen so ihre Angst.
Meine Tochter wollte natürlich auch den Rest haben und so musste ich es fast kaufen ;)
Sehr einfach und selbsterklärend, macht den Kindern spass

1.0 von 5 Sternen Vonwegen Gratisspiel, 21. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Caillou geht zum Arzt - Arztspiel (App)
Nach ungefähr drei Minuten spielen, möchten die einem die Vollversion für 4,84€ andrehen, die allerhöchstens nochmal 5 Minuten länger geht.
Hab es sofort wieder deinstalliert. Danke für nichts...

2.0 von 5 Sternen Eigentlich eine tolle App, aber..., 2. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Caillou geht zum Arzt - Arztspiel (App)
die drei Spiele sind innerhalb 5 Minuten durchgespielt und alles weitere kostet. Weiß nicht warum diese App als kostenlose App beworben ist. Für mich nur eine Testversion, mehr leider nicht.

5.0 von 5 Sternen Guter Lerneffekt, 22. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Caillou geht zum Arzt - Arztspiel (App)
Ist zwar meiner Meinung nach etwas teuer aber meiner Tochter macht es riesen Spaß.
Sehr guter Lerneffekt! Jetzt untersucht sie nicht nur den Caillou sondern die ganze Familie :).

2.0 von 5 Sternen Leider NICHt geil, 23. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Caillou geht zum Arzt - Arztspiel (App)
Spiel ist eignetlich in Ordnung.
Leider Abzocke! Weil man Levels nachkaufen muß was sich nicht wirklich lohnt. Ich würde es nicht noch mal runterladen

Caillou geht zum Arzt - Arztspiel
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen