5.0 von 5 Sternen Absolut lesenswert
Vor 3 Monaten von Leseratte73 veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Wingman
Der Anfang der Geschichte ist vielversprechend, aber meine Erwartungen wurden leider nicht erfüllt.

Tia ist auf der Suche nach einem Abenteuer, als sie auf Reign trifft. Durch eine witzige Aktion verhilft sie ihm zu einer Bettgefährtin. Daraufhin stellt er sie als Wingman und Buchhalterin ein.

Reign ist reich, gutaussehend und ein Idiot. Er...
Vor 2 Monaten von Tina G. veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Absolut lesenswert, 12. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Wingman (Woman) (English Edition) (Kindle Edition)
Oh,Man! Ein Juwel in der Kategorie komplizierte Romanzen und ich bin mir sicher, dass ich dieses Schmuckstück mehrmals genießen werde. Tia meets Reign und die Zwei starten eine etwas ungewöhnliche Geschäftsbeziehung. Tia ist Reigns Wingman, d.h.sie sorgt mit Witz und Charm für seine Betthäschen, erledigt nebenbei noch seine Buchhaltung und sie begleitet ihn bei öffentlichen Auftritten, Geschäftsessen und Dinnerparties usw.. Sein Ziel, Tia soll ihm helfen, seine Ex eifersüchtig zu machen, den er will sie um jeden Preis zurück. Womit keiner der beiden gerechnet hat, ist, dass sich aus der Geschäftsbeziehung mehr entwickelt. Tia sieht sich im Endeffekt einem Mann gegenüber, für den sie immer die zweit Beste sein wird, aber ist Second Best genug?

5.0 von 5 Sternen Like!!! :-), 29. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Wingman (Woman) (English Edition) (Kindle Edition)
Bei dieser Story ist der Prota zur Abwechslung mal kein CEO eines Weltkonzerns mit Hang zu SM und sein Gegenpart keine jungfräulich-naive Studentin. Sondern er ist Club-Besitzer und sie Buchhalterin.
Dafür vergebe ich schon mal den ersten Stern! ;-)
Die Story selbst ist schnell erzählt:
Reign heult seiner Ex hinterher und möchte sie zurück. Er heuert Tia an, um sie eifersüchtig zu machen. Klar, dass da bald Gefühle ins Spiel kommen, die so nicht beabsichtigt waren... Oh la la... ;-)

Nette Geschichte mit Happy Ending! Mir hat's gefallen!

3.0 von 5 Sternen Wingman, 27. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Wingman (Woman) (English Edition) (Kindle Edition)

Reign ist reich, gutaussehend und ein Idiot. Er trauert seiner Ex Selena nach, obwohl sie ihn betrogen hat. Er wartet, dass sie zu ihm zurück kommt und tröstet sich in der Zwischenzeit mit vielen Anderen.

Es kommt, wie es kommen muss, Reign und Tia landen im Bett und von da an geht es bergab, mit Tia und der Story.

Tia wird zum Mäuschen und lässt sich alles gefallen und Reign merkt nicht, dass Slutena ihn nur an der Nase herumführt.

Den 3. Stern gab es nur, weil die Jungs von der MC Sinners Serie auch in der Geschichte auftauchen.

5.0 von 5 Sternen Great read, 29. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Wingman (Woman) (English Edition) (Kindle Edition)
Why have I not bought this book earlier? Every day I saw it on amazon and decided not to buy it!
Why? I have no clue! If you doubt or hesitate: don’t!
I bought it and read it in some hours not able to set it down. I literally fell in love with Tia! This woman rocks!!! She is amazing. Honest, pure, saying every stupid thing that crosses her mind, and she take no s*** from anyone. Reign is honest as well. He states what he wants and does what it takes to get it. Well until he is not so sure any more about what he wants.

The reader feels when they fall in love. It is great.
It however made me crazy to read page after page feeling how much Tia is going to get hurt. I was screaming in my head: Go, leave, run!!! But she had more balls than I did. And she did well.

I loved this book. It’s fun and different and … well… hot!

Enjoy the read! MBTM

5.0 von 5 Sternen Erotisch, originell und witzig, 4. August 2014
Bianca Flier "Ich bin freie Journalistin und ... (79379 Müllheim) - Alle meine Rezensionen ansehen
(VINE®-PRODUKTTESTER)    (REAL NAME)
Rezension bezieht sich auf: Wingman (Woman) (English Edition) (Kindle Edition)
Erotische Geschichten, die auch ein gewisses Quantum an Humor beinhalten, gefallen mir immer besonders gut. Diese hier ist dazu noch sehr originell.

Ein reicher Geschäftsmann beauftragt eine attraktive Frau damit, ihm Frauen als Sexobjekte zuzuführen. Eine Aufgabe, die sie prompt und mit viel Einfallsreichtum erfolgreich erledigt. Natürlich ist abzusehen, dass Amors Pfeil die beiden trifft. Aber bis es soweit ist, bietet die Autorin ihren Leserinnen und Lesern jede Menge Spaß und Spannung. Ende abzusehen - der Weg dahin aber nicht. Einfach klasse!

5.0 von 5 Sternen nice read, 14. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Wingman (Woman) (English Edition) (Kindle Edition)
Very funny, i would buy it again in a heartbeat. Sure sometimes you want to wring his neck for sure. But all in all it was a nice Story and an Easy read.

3.0 von 5 Sternen Für zwischendurch, naja, 13. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Wingman (Woman) (English Edition) (Kindle Edition)
Eine kurze, seichte Story ohne Tiefgang und auf dem Niveau einer BRAVO-Fotogeschichte, die leider keinen bleibenden Eindruck hinterlassen hat... Alles spielt sich in der Disco- und Motorradclub-Szene ab. Der Anfang startet ganz frech und witzig, läßt dann jedoch ganz schnell nach. Immerhin drei Sterne wert...

4.0 von 5 Sternen wing-man or -woman, 26. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Wingman (Woman) (English Edition) (Kindle Edition)
mich persönlich stört die sprache etwas. ja, sie ist eine außergewöhnliche frau, die kein blatt vor den mund nimmt, aber mit halb so vielen swearwords wäre das immer noch gut genug rübergekommen. und ja, er ist ein a…, aber, welch wunder, tatsächlich entwicklungsfähig.
gut zu lesen, bis auf s.o.

5.0 von 5 Sternen Funny,cute, romantic..., 26. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Wingman (Woman) (English Edition) (Kindle Edition)
A wonderful novel that I really enjoyed Reading. Absolutely worthy of a recommendation and the most entertaining read I had in a long time. Have fun!

Wingman (Woman) (English Edition)
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen