4.0 von 5 Sternen Interessante Story
Dieser Roman hat mir ganz gut gefallen. Leider ist er etwas kurz gehalten. Mein Tipp wäre 2.Romane zusammen legen wie es andere Autoren auch machen die Ihre Romane erst als e-book raus bringen.
Der Roman ist mit 112 Seiten angegeben ist aber nur von Seite 7 bis 95 zu lesen.
Vor 4 Monaten von Gucky50 veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Grauenhafte Rechtschreibung
Die Rechtschreibung ist so mies, dass man manchmal raten muss, was gemeint sein könnte.
Vor 3 Monaten von Ralph Schlenter veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Interessante Story, 3. August 2014
Die Geschichte ist interessant und wird gut und einfach erzählt.Ich bin auf den 2. Teil des Buches gespannt.
Ich gebe erstmal nur 4 Sterne wegen des zu kurzen Roman.

1.0 von 5 Sternen Grauenhafte Rechtschreibung, 5. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Der Spezialist MbF: Mit besonderen Fähigkeiten - Streng Geheim (Kindle Edition)
Ich bin da, insbesondere was Bücher aus Eigenverlagen angeht, schon einiges gewohnt, aber das hier ist bei weitem das schlimmste, was mir je zugemutet wurde. Die Story ist lahm, der Erzählstil grottenschlecht. Leider muss man mindestens einen Stern vergeben, den hat dieses hingeschmierte Machwerk bei weitem nicht verdient.

5.0 von 5 Sternen Es fasziniert, 6. August 2014
Ein gelungener Auftakt einer fantastischen Science Fiction Reihe. Sigurd tapst von einem Abenteuer in ein nächstes und es ist noch außergewöhnlicher, als er es in seinen Bücher gelesen hatte. Besonders gut hat mir der 2. Teil gefallen, den ich mir sofort gekauft habe. Es sieht fast so aus, als würde sich unser Held in ein lebendes Raumschiff verlieben. Bin gespannt, wie es weitergeht .