5.0 von 5 Sternen Top
Ich habe mich ja etwas von den vorherigen Rezensionen verunsichern lassen. Brauchte ich aber gar nicht. Bei richtiger Anwendung funktionieren die Snaps super!
Vor 2 Monaten von VikiBlack veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen farbenfroh mit Hindernissen
Ich habe mir dieses Set bestellt, da ich bunte Stoffe verarbeite, wo normale Druckknöpfe einfach unpassend wären.
Alles in allem ist dieses Set brauchbar - die Auswahl der Farben ist anständig und die Boxen sind recht praktisch.

Vor 3 Monaten von bibir veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

3.0 von 5 Sternen farbenfroh mit Hindernissen, 11. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Seawhisper 300 / 360 Set T5 Snaps Starterset mit koffer, Zange + 12 Farben Snaps Druckknöpfe Druckknopf Druckknoepfe + Werkzeuge fuer Scrapbook Naehen Basteln DIY (Babyartikel)

Allerdings ist die Zange wackelig und muss mit Fingern nachgeführt werden, da sonst die Plastikteile zerbrochen werden und nicht zusammen genietet.
Leider fehlt auch eine Anleitung, so dass ich gar nicht wissen kann, ob ich das überhaupt so richtig mache - und ob ich vllt. etwas anders machen muss, damit die Zange besser funktioniert.

5.0 von 5 Sternen Top, 24. August 2014
Es ist alles dabei was man benötigt. Die Kästen für Snaps und Zange sind sehr praktisch. Ok es gibt keine Anleitung, dafür im Internet aber zig Videoerklärungen. Ich habe erst einen Knopf zur probe auf ein Stoffstück gemacht, hat so gut funtioniert, dass ich gleich die Knöpfe an meine neue Tasche angebracht habe. War alles gar kein problem!

Die Farben die dabei sind, sind prima und leuchten toll!

5.0 von 5 Sternen Funktioniert....., 5. August 2014
Also, das System kannte ich nicht. Habe es sofort ausprobiert und es funktioniert prima. Kann ich auf jedenfall weiterempfehlen.
Ist ein schönes Set, schon alleine wegen der vielen Farben....

4.0 von 5 Sternen Praktisch und wirklich Easy!, 7. Oktober 2014
Ich habe mich für dieses günstige Set entschieden da ich hauptsächlich nur dekosachen mache!
Die Knöpfe sind bei zwei bis drei lagen dünnem Stoff leicht zu befästigen. Bei festerm Stoff wie zB. Möbel Stoff wird es mit zwei lagen schon schwieriger. Mir ist aufgefallen wenn ich die knöpfe an der naht lege ist es echt schwierig da wäre dann eine andere knopfart besser. Die Zange ist nicht Grade die stabilste da sie etwas nach links und rechts wackelt, da muss man schon sehr aufpassen das alles in einer Linie liegt sonnst geht der Knopf später nicht zu. Ich müsste zB. Nach dem waschen von Lätzchen aus Sweatshirt Stoff zwei mal einen neuen knopf ran machen dann hat mein Mann ihn zugedrückt der hat mehr kraft als ich;) ! Jetzt hält er.

Im großen und ganzen finde ich die Knöpfe SUPER!

5.0 von 5 Sternen Spitze..., 23. September 2014
Auf Grund des preisleistungs Verhältnis habe ich mir das Produkt bestellt. Ich bin für den normalen Hausgebrauch sehr zufrieden. Die Farben und die Auswahl sind - für meine Verhältnisse ausreichend. Für den Profi ist diese Zange vielleicht wirklich etwas wackelig, aber dennoch erfüllt sie ihren Zweck entsprechend gut! Doch alles in Allem bin ich sehr zufrieden. Eine Anleitung wäre doch schon TOP, aber ohne geht es auf Grund der leichten Bedienung auch!

3.0 von 5 Sternen Ok, aber..., 11. Juli 2014
die Lieferzeit hat doch recht lange gedauert, jedoch hatte das Päckchen offensichtlich eine weite Reise.
Mit der Zange sind wir zufrieden, aber die Farben der Knöpfe leuchten leider nicht so schön wie hier zu sehen .
Kaum ein Unterschied zwischen den beiden Grün- und Gelbtönen. Keine Neonfarben dabei, schade.
Aber soweit OK.

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 4. Juli 2014
Hab dieses Set gekauft und bin sehr zufrieden auch find ich toll das man die Farben wählen kann auch der freundliche Kundenservice ist sehr zu empfehlen :)

5.0 von 5 Sternen Super Erfindung, 4. Oktober 2014
Ich bin begeistert von diesem Produkt, sehr einfache Anwendung. Es erklärt sich eigentlich alles von alleine, ich habe zwar in you toube nachgesehen, wäre aber nicht nötig gewesen. In diesem Koffer sind sehr viele Farben zur Auswahl. Die Snaps sind für alle Hobbyschneiderinnen zu empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Einfach Klasse, 18. August 2014
Lieferung entspricht des beschriebenen, man sollte den Lieferzeitraum aus GB berücksichtigen wenn man es dringend benötigt.

Ware ist Einwandfrei und gut zu bedinen. Die Knöpfe lassen sich besser wie Metalldruckknöpfe verarbeiten.

5.0 von 5 Sternen Für den Preis ok., 28. September 2014
Also für den Preis ist das Produkt echt ok. Die Knöpfe machen einen guten Eindruck. Es sind nur einige Kratzer an der Zange. Das beeinträchtigt ihre Funktion aber nicht. Die Lieferung ging sehr schnell. Super Preis-Leistungsverhältnis.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›