5.0 von 5 Sternen Ein Abenteuer, geheimnisvoll, spannend und brutal
Dagan, inzwischen ein alter Mann, sitz mit Earl und Patch im Wirtshaus und erzählt ihnen seine Lebensgeschichte. Anfänglich
war das sehr gewöhnungsbedürftig, aber je weiter die Erzählung fortschritt, desto mehr konnte ich mich mit den Rückblenden anfreunden und desto fesselnder wurde sie.

Herzlos entsorgt Dagans Mutter ihren...
Vor 5 Monaten von gila veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Literarisch schwach aber trotzdem spannend.....
Der Schreibstil ist eher auf unterem Niveau und die eine oder andere Wortwahl mag aus einer
"moderneren" Welt stammen. Trotzdem ist die Geschichte spannend!
Da der Preis niedrig ist, kann hier ruhigen Gewissens zugegriffen werden.
Vor 1 Monat von S. Rieckmann veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Ein Abenteuer, geheimnisvoll, spannend und brutal, 30. Juni 2014
gila - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 1000 REZENSENT)
Rezension bezieht sich auf: Durst nach Rache (Die Ashes Saga 1) (Kindle Edition)

Herzlos entsorgt Dagans Mutter ihren verletzten Sohn und hofft, dass wilde Tiere die schmutzige Tat vollenden. Eigentlich wollte
sie ihren Sohn töten, aber das ließ ihr Gewissen dann doch nicht zu. Eine Zigeunerin findet ihn, peppelt ihn auf und verkauft den
etwa dreijährigen Dagan an den äußerst brutalen Sklavenhändler Three-Grin. Nicht nur er, sondern auch andere Sklavenhändler
verdienen ihr Geld indem sie Kinder ab einem gewissen Alter in der Arena Kämpfe auf Leben und Tod ausführen lassen. Bevor
Dagan jedoch kämpfen muss, wird er befreit. Alles was er erlebt führt ihn automatisch in die Richtung von Blackstone. Bis er
jedoch zu Blackstone gelangt, wird seine Racheliste noch um einige Namen erweitert. Blackstone nimmt sich seiner an und
unterweist Dagan in der Kunst des Kampfes, der Kunst des Diebstahls und der Kunst der Gelassenheit, denn Dagans
aufbrausendes Wesen würde ihm nur den Tod bringen.

Der Auftakt der Saga ist nichts für schwache Nerven. Der Autor nimmt kein Blatt vor den Mund und schildert den Weg eines
hoffnungslosen Kindes, das immer wieder aufsteht, beseelt von der Kraft der Rache die er eines Tages üben wird, nach vorne
sieht, um für sich eine bessere Zukunft zu gestalten.
Anfangs habe ich durchaus daran gedacht, das Buch beiseite zu legen, aber mit jeder Seite die ich mir noch gab, fesselte
mich die Geschichte mehr und nun bin ich darauf gespannt, wie das Abenteuer weiter geht.

5.0 von 5 Sternen Gelungen!, 9. August 2014
Ein Buch für 0,89€? Kann sowas auch nur ansatzweise gut sein?

Es kann! Die Geschichte fesselt einen von Beginn an. Nichts Neues, nichts Außergewöhnliches - und dennoch fliegen die Seiten nur so dahin.

Ich freue mich auf weitere Bücher!

5.0 von 5 Sternen Super.., 10. August 2014
Wirklich spannend, gut geschrieben und flüssig zu lesen. Nicht der Einheitsbrei, mir gefällt die Ashes Saga.
Klare Kaufempfehlung, hoffe der 2.te Teil kommt bald. Das Buch ist jeden Cent wert!

5.0 von 5 Sternen Durst nach Rache, 17. Juli 2014
Zuerst war ich skeptisch, ein unbekannte Autor - fast kaum Rezensionen....doch als ich anfing zu Lesen konnte ich nicht mehr stoppen. Meine Neugier war entfacht. Eine richtig gut gelungene, spannende Geschichte die Lust auf mehr macht. Ich möchte mehr Lesen über die diversen Abenteuer von Dagan....her damit --ich werde schon kribbelig....Wirklich empfehlenswert der erste Teil!

5.0 von 5 Sternen Spannend, 29. Oktober 2014
P. Müller "von der Insel" (Nebel, S.-H. Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
Liest sich flüssig, spannend, ein "Held" mit Ecken, Kanten und so mancher Fehlentscheidung nach einem miesen Start ins Leben... freue mich schon auf Teil zwei.

5.0 von 5 Sternen Unerwartet gut, 24. September 2014
Hatte ich für 89 Cent nicht erwartet. Spannend und (für Fantasy) durchaus niveauvoll. Sicher kein Erstlingswerk. Freue mich schon auf die Fortsetzung!

5.0 von 5 Sternen Sehr spannend..., 6. September 2014
Corina Serwe (Dortmund) - Alle meine Rezensionen ansehen
Sehr fesselnd... Man will auf jeden Fall wissen, wie es weiter geht. Schade, dass es noch keine Fortsetzung gibt. Ich hoffe bald ☺

4.0 von 5 Sternen meine erstes Feedback nach ~100 Käufen..., 18. August 2014
Sehr schön geschrieben.. Leider viel zu kurz. Und das ist durchaus als Kompliment gemeint. Ein sehr schöner, neugierig machender Auftakt. Erinnert mich irgendwie die ganze Zeit ein wenig am Patrick.r. Im Namen des Windes, wobei dieser bis zu deinem Punkt in der Geschichte gut 600 Seiten veröffentlicht hat. Dein Stil zu erzählen ist kurz, teils bedauert man dass du nicht mehr ins Detail gehst, aber nicht desto trotz prägnant.

Ich freue mich auf die Fortsetzung.

3.0 von 5 Sternen Literarisch schwach aber trotzdem spannend....., 2. Oktober 2014
"moderneren" Welt stammen. Trotzdem ist die Geschichte spannend!
Da der Preis niedrig ist, kann hier ruhigen Gewissens zugegriffen werden.

1.0 von 5 Sternen Wirklich nix tolles, 30. September 2014
Puh, da hat jemand keine besonders stimmige Geschichte schnell mal entworfen. Interlektuell eher Magerkost und auch nicht ganz stimmig. Schriftstellerisch auch kein Highlight.

Durst nach Rache (Die Ashes Saga 1)
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen