Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken UHD TVs Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:7,92 €

Black Trip besinnen sich musikalisch auf die 70er und frühen 80er Jahre. Dabei klingen sie wie eine Mischung aus Thin Lizzy und den frühen Iron Maiden mit Paul Di'Anno. Letztere hört man besonders bei "No Tomorrow" heraus, welches zu Beginn stark an "Phantom Of The Opera" erinnert. Meist sind die Songs von Black Trip recht schörkellos und gehen dank eingängier Refrains schnell ins Ohr. Die Produktion ist natürlich auch sehr organisch und "retro"; das ist ja gerade hip. Originell ist "Goin' Under" nicht gerade, das hat man alles so ähnlich schon mal gehört. Dafür stimmen aber das Songwriting und die Umsetzung, wehalb Fans eingangs genannter Bands ruhig mal reinhören sollten.
am 13. Juli 2014
nagut.wenn euch die höchststernezahl nicht genügt, schreib ich halt was. ich habe am 4. juli bei amazon leider keine cd sondern nur einen download bekommen. macht nichts. seither läuft bei mir beim mountainbiken nichts anderes mehr (habe sonst keine zeit zum musikhören-werde aber einen schwimm-mp3 besorgen-und dann gebe ich es mir bei windstärke 8-mit geschlossenen augen) Sänger zum Niederknien-die besten Riffs seit Menschengedenken-die Rhythmusleute: bis zur Extase-die ganze Bande soooo sexy....