4.0 von 5 Sternen Bravo-Hits hat die Nase vorn
Vor 9 Monaten von Volker Lutterb veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen für meinen sohn gekauft
ich hab die cd als geschenk erworben und mein kind hat sich darüber sehr gefreut. nebenbei erweitert sich meine sammlung guter aktueller titel.
Vor 8 Monaten von kathrin veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Bravo-Hits hat die Nase vorn, 7. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Bravo Hits Vol.86 (Audio CD)
Da viele Hits kaum noch als CD-Single erscheinen oder nur noch zu bestellen sind, was mir für eine Single gewöhnlich zu aufwändig ist, bin ich auf die Suche nach guten Samplern gegangen und dabei auf Bravo-Hits 86 gestossen. Meine letzte war Nr. 60 und ich habe dazwischen eher auf Sampler verzichtet, da neben ein paar wenigen Tophits oft zu viel Füllmüll dabei ist. Bei allen Samplern kann ich aber sagen, dass Bravo-Hits auf jeden Fall die Nase vorne hat, was Aktualität und Qualität anbelangt. Marlon Roudette's "The Beat Drops Out" war hier schon zu finden, als der Song noch gar nicht die Nummer 1 war und auch OneRepublic mit "Love Runs Out" waren früh vertreten. Da nun mal nicht jeder Song ein Tophit wird, muss ein wenig geschaut werden, was sich in den unteren Chartsrängen so tut und da sind die Macher dieser Reihe ganz weit vorne. Statt, wie bei der neuen Dome 71 nun einen Haufen eintöniger Clubhits und Hip-Hops aneinander zu reihen, wird hier auf mehr Abwechslung geachtet. So ist Lana del Reys "West Coast" ein wunderbarer Ruhepol, ebenso Hozier's "Take Me To The Church". Und so mancher hier vertretender Song wurde kurze Zeit später zum Top-Ten-Hit,wie z. B. "Nobody To Love" oder "Wicked Wonderland". Wer also, wie ich, aktuelle Popsampler sucht, sollte lieber jetzt noch Bravo 86 kaufen, auf alles dazwischen verzichten und dann wieder am 26. September bei Bravo 87 zugreifen. Dort finden sich dann sicher wieder eine Menge neuer Songs, die bald zu Hits werden oder gerade in die Charts eingestiegen sind (z. B. "Giants In My Heart" von Kiesza). Wer Sampler mit "Nur-Top-Ten-Hits" will, muss dann wieder bis zum Ende des Jahres warten, wenn es dann wieder heisst: The Hits Of 2014. Und selbst da ist diese Reihe meistens die beste, da sie neben den Jahreshits meistens auch noch ein paar neue Chartsbreaker dabei hat.

4.0 von 5 Sternen gelungener Sampler, 25. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Bravo Hits Vol. 86 [Explicit] (MP3-Download)
Wieder eine Bravo Hits CD, die viele TOP 10 Hits aus den letzten 2-3 Monaten enthält. Nach dem ersten Durchhöhren habe ich nichts vermisst. Fehlende Tracks die ich auf der BH85 vermisst habe, (z.B. She Moves - Alle Farben) sind jetzt dabei.
Natürlich sind wie auf jeder Bravo-Hits CD auch ein paar "Experimente" dabei. Allesamt aber vertretbar und nicht zu abgedreht, dass man die CD nicht durchlaufen lassen könnte.
Einzig die Sortierreihenfolge der Tracks nach Genre fand ich z.B. auf der Bravo Hits 85 wesentlich besser gelungen. Aber in Zeiten von IPod interessiert das wahrscheinlich kaum noch jemanden...

4.0 von 5 Sternen Schöner Sampler, 24. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Bravo Hits Vol. 86 [Explicit] (MP3-Download)
Wer die noch aktuellen Hits aus dem Radio zusammengefasst hören möchte kommt an diesem Sampler kaum vorbei. Es ist daher für fast jeden Geschmack was dabei (auch Sachen die ich nicht mag, ist eben so). Der Preis fürs Album ist fair, Lieferung wie immer unproblematisch.

5.0 von 5 Sternen Bravohits halt, 12. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Bravo Hits Vol. 86 [Explicit] (MP3-Download)
Was erwartet man von einer Bravohits? Das selbe was sie schon immer geliefert hat und ich habe die Bravohits 3 schon gehabt. Alles aktuelle ist dabei, Mainstream klar, nicht alles ist ein Hit, aber wer erwartet das schon! Kaufen, immer wieder

5.0 von 5 Sternen Gute Musikzusammenstellung, 22. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Bravo Hits Vol.86 (Audio CD)
Habe die CD erhalten und muss sagen das es mal wieder eine Bravo - Hits ist die besser zusammengestellt wurde. Songauswahl gefällt mir auf jedenfall gut. Denke für jeden Geschmack ist da was bei...

4.0 von 5 Sternen Typisch Bravo-Hits, 24. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Bravo Hits Vol.86 (Audio CD)
Die CD wurde zum vorgegebenen Termin geliefert und befand sich in einwandfreiem Zustand. Insgesamt ist die Zusammenstellung der Titel gut. Ein paar Lieder sind dann auch dabei, die mir persönlich nicht so zusagen.

5.0 von 5 Sternen Kaufenswert, gute Mischung, 9. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Bravo Hits Vol.86 (Audio CD)
Gute Songs zum größten Teil (wie das bei Samplern so ist!), Kids waren begeistert und den "Oldies" hat es auch gefallen! Wir haben die Anschaffung nicht bereut!BRAVO HITS lohnen sich eigentlich immer.

4.0 von 5 Sternen Das ist eine echte Bravohits die den Namen tragen darf, 30. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Bravo Hits Vol.86 (Audio CD)
Fast ohne Ausnahme abspielbar und auch Gehörgangtechnisch eben eine echte Bravohits Verpackung und Inhalt sind ihr Geld wert.
Diese CD darf öfter mal aus dem Regal genommen werden

4.0 von 5 Sternen Bravo Hits, 22. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Bravo Hits Vol.86 (Audio CD)
Die Bravo-Hits 86 ist wie immer Geschmacksache. Viele Songs kennt man bereits aus dem Radio - andererseits ist die Liederauswahl manchmal sehr lastig in eine Geschmacksrichtung.

4.0 von 5 Sternen Guter Mix, 3. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Bravo Hits Vol.86 (Audio CD)
Wie bei all diesen Zusammenstellungen gibt es Licht und Schatten, wobei das natürlich immer eine Sache des Betrachters ist. Insgesamt finde ich aber die CD sehr gut.

Bravo Hits Vol.86
Bravo Hits Vol.86 von Various (Audio CD - 2014)