5.0 von 5 Sternen Oh, is das toll!
“wow“ kann ich da nur sagen. Ich bin ja so was von überrascht wie toll die Geschichte ist.
die beiden glühen ja nur so über mit Liebe für einander, auch wenn sie sich auf so tragische Weise kennen gelernt haben. Ich hab schon viele Bücher gelesen aber keine hat dieses Thema so gut aufgefangen.
Ich schreibe mit Absicht nichts...
Vor 8 Monaten von Melony veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Furchtbar.
Das ist meine erste Rezension, aber ich fand das Buch so schlecht, sodass ich es bewerten muss.
Die Geschichte ist absolut unglaubwürdig, auch wenn sie zum Ende hin etwas besser wird, und die Übersetzung ist einfach nur schlecht.

Vor 7 Monaten von Rain1316 veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Oh, is das toll!, 2. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Fairy's Tale: Medical Romance (Kindle Edition)
Ich schreibe mit Absicht nichts über den Inhalt, das müsst ihr schon selber erlesen. Es ist auf jedenfall zu empfehlen! ganz toll

5.0 von 5 Sternen Fairys Märchen, 21. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Fairy's Tale: Medical Romance (Kindle Edition)
Fairy landet im Arztzimmer von Lucian, einem charmanten jungen Gynäkologen, der auf seltsame Weise ihr Innerstes berührt, und das gleich in doppeltem Sinne. Gleich ab der Einstiegsszene war klar, dass dieses Märchen für Erwachsene anders ist als andere. Es folgt keinem gängigen Schema, was ich sehr erfrischend zu lesen fand, und war damit auch überhaupt nicht vorhersehbar. Fairy ist eine junge Frau, deren kleines Problem sie umso sympathischer macht. Auch hier fand ich, es war endlich mal eine Thematik, die so noch nicht oft behandelt wurde. Aufgrund der Begegnung mit Lucian lernt Fairy sich ihrem Problem zu stellen und es scheint, als ob Lucian ihr helfen könnte, es zu überwinden. Dazu kommt allerdings noch, dass Fairy Lucian etwas Wichtiges verschweigt.

Der Schreibstil ist flüssig und modern, was es leicht macht, das Buch in einem Rutsch zu lesen. Liebe, Romantik sowie die Erotik kommen nicht zu kurz. Erzählt wird sowohl aus Fairys als auch aus Lucians Sicht, was einen guten Einblick in das Gefühlsleben beider Protagonisten zulässt.

Fazit: Ein schöner moderner Roman, der das romantische Herz höher schlagen lässt!

5.0 von 5 Sternen Fairy's Tale, 28. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Fairy's Tale: Medical Romance (Kindle Edition)
Eine emotionale, wundervolle Geschichte. Schon beeindruckend, wie und wo man sich in gewissen Situationen kennen lernen kann und vor allem es so einfach weiter gehen kann, auch mit kleinen Hindernissen ;-).

5.0 von 5 Sternen mal was neues, 27. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Fairy's Tale: Medical Romance (Kindle Edition)
Fairy's tale ist ein super Buch: romantisch, gefühlvoll und erotisch.
Es ist sicher kein normaler Liebesroman, bei dem von der ersten bis zur letzten Seite alles nach 08/15 abläuft, aber gerade das fand ich so spannend.
Durch die Perspektivewechsel habe ich Fairys und Lucians Handlungen gut nachvollziehen können.
Die Leseprobe hält was sie versprich! Echt empfehlenswert!

5.0 von 5 Sternen einfach wundervoll...❤️, 24. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Fairy's Tale: Medical Romance (Kindle Edition)
Die Geschichte ist einfach wunderschön,gefühlvoll und ganz toll geschrieben! Es war sehr süß zu lesen wie die beiden sich Stück für Stück näher gekommen sind! Und doch beide geglaubt haben ihre Wege trennen sich wieder! Es hat mir wirklich gut gefallen. Fairy und Lucian sind unheimlich sympathische Menschen, die sich ihre Geheimnisse anvertrauen obwohl sie sich eigentlich nicht kennen! Schön das sie sich eine Grundlage mit Ehrlichkeit geschaffen haben. Auch wenn sie geglaubt haben das es nur für begrenzte Zeit sein wird !

5.0 von 5 Sternen nette 'Geschichte, 18. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Fairy's Tale: Medical Romance (Kindle Edition)
Recht nett geschriebener Roman. Kann man als leichte Lektüre empfehlen. Als Urlaubs oder Abendlektüre kann man hiermit nichts verkehrt machen.

5.0 von 5 Sternen Ein moderner Arztroman - ja, so was gibt's!, 15. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Fairy's Tale: Medical Romance (Kindle Edition)
Mich hat diese Medical Romance von der ersten Seite an verzaubert. Es gibt viel zu wenige Bücher dieses Genres, in denen sich nicht die naive Krankenschwester in den reichen Oberarzt verknallt.
Ich lese gerne Bücher, die in Amerika spielen, und besonders gefallen hat mit der Gegensatz zwischen dem vorweihnachtlichen New York und dem sonnigen Kalifornien!
Spannend war auch, was die beiden voreinander verborgen haben und wie es schließlich aufgelöst wurde (ich möchte jetzt nichts verraten).
Danke für die schönen Lesestunden!

5.0 von 5 Sternen Fairy und Lucian!, 16. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Fairy's Tale: Medical Romance (Kindle Edition)
Eine sehr schöne und besondere Geschichte, die mal nicht nach altbewährtem Muster gestrickt ist. Für mich ist es wichtig, dass die Hauptakteure sympathisch sind, ein echter Handlungsfaden zu erkennen ist und die Story nicht in Klischees versinkt. Das alles habe ich hier gefunden. Hat mir einen schönen entspannten Leseabend beschert! Gerne mehr von dieser Autorin!

4.0 von 5 Sternen Märchen, 19. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Fairy's Tale: Medical Romance (Kindle Edition)
Früher hat Fairy an Märchen geglaubt und auf die große Liebe gehofft. Jetzt, mit sechsundzwanzig, ist von diesen Träumen nur ihr Spitzname übrig geblieben.
In Goleta an der kalifornischen Küste führt die junge Ärztin ein scheinbar beneidenswertes Leben mit einer nach außen hin perfekten Beziehung. In Wahrheit leidet sie jedoch darunter, noch nie etwas im Bett empfunden zu haben. Als sie erfährt, dass ihr Freund sie betrügt, flieht sie nach New York.
Sie trifft dort auf einen einsamen jungen Gynäkologen, der ihr Herz mehr berührt, als sie es wahrhaben will. Was sie vor ihm verbirgt, scheint anfangs nicht wichtig zu sein, denn es wird ja nur eine kurze Affäre, wenn überhaupt. Oder?
Und auch Lucian, der wegen eines Vorfalls in seiner Vergangenheit ziemlich verbittert ist, weiß zunächst nicht, was er mit der Blondine anfangen soll, die eines Nachts zitternd und mit heruntergerissen Schamlippen in seinem Ambulanzzimmer sitzt.

Allein wegen dem Titel des Buches musste ich es kaufen. Ich liebe Märchen seit ich klein bin. Die Geschichte zwischen Fairy und Lucian ist voller Höhen und Tiefen. Man wird in die Geschehen hinein gezogen und erlebt alles voll mit. Taschentücher werden immer mal wieder gebraucht.

1.0 von 5 Sternen Furchtbar., 28. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Fairy's Tale: Medical Romance (Kindle Edition)

Einen Stern bekommt das Buch, da die Handlung aus der Sicht beider Protagonisten erzählt wird, was ich sehr mag, und man einen Stern geben muss um eine Bewertung schreiben zu können.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

Fairy's Tale: Medical Romance