holidaypacklist Hier klicken Kinderfahrzeuge BildBestseller Cloud Drive Photos Learn More HI_BOSCH_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

am 26. Januar 2015
...und in meinen Augen nichts, was funktionieren kann! Für mich ist es ein großer Trugschluss, wenn ein Autor arrogant daherkommt und behauptet, dass man emotionale Wunden bzw. Blockaden mal eben schnell in 2 Minuten "weg macht". Und das mit einer "besonderen" Technik. Da für mich der Mensch primär emotionaler und sekundär mentaler Natur ist, kann so etwas ganz sicher nicht dauerhaft "heilen". Dafür ist eine tiefe, emotional heilende Arbeit nötig, die auch mal länger dauern kann, aber bei der es sich lohnt, die nötige Zeit zu investieren. Das Buch ist mir zu "platt" geschrieben und stellt für mich keine echte Hilfe dar!
am 26. Januar 2015
Besonders hat mir an diesem Buch die Einfachheit gefallen, mit der die Übungen und möglichen Veränderungen geschildert werden. Natürlich kann man dieser Einfachheit auch misstrauen und auf traditionelle Methoden (Yoga usw.) verweisen. Sich mit diesen auseinander zu setzen erfordert aber wesentlich mehr Zeit und Aufwand. Dieses Büchlein stellt dagegen zentrale Leitsätze und Übungen heraus, die schnell und eingänglich viel Motivation, Energie und neues Selbstvertrauen mobilisieren können. Ihre Wirksamkeit können sie natürlich nur bei einem gewissen Vertrauen und Sich-Einlassen entfalten. Passend erscheint mir ein Zitat aus dem Whuufff:

Zitat, S.17: "Ich lebe seit langem nach dem Motto "Alles ist möglich", und ich erlaube mir immer wieder, Dinge zu tun, die ich bisher noch nie getan habe. Nur so kann ich auch Resultate erzielen, die ich bisher noch nie erzielt habe."
am 18. Juli 2014
Das ist kein Buch, sondern eine kleine Broschüre. Dafür 7,50 Euro zu verlangen ist dreist.
Die Methode selbst wird auf drei Seiten erklärt. Für meinen Geschmack alles zu ungenau erklärt.
Vielleicht ist der Whuufff das Geld wert. Das bedarf einer längeren Erprobung.
am 16. Oktober 2014
....naja, ich hätte es mir denken können.
Man braucht eine zweite Person, die einem bei den Übungen hilft.
Hab'ich nicht. Und die Übungen benötigen einfach eine gesprochene Version.
Ich habe dem Autor geschrieben und die Fragen gestellt, die ich nach dem Lesen hatte, keine Antwort.
Alle anderen Bücher von ihm habe ich gelesen, ich werde keines mehr kaufen.
am 24. Januar 2015
Die ersten Bücher von SSVS fand ich gut und informativ, aber dieses, sorry, lächerlich.Es scheint, daß heutzutage
jeder Schriftsteller in diesem Bereich eine "Eingebung von oben" bekommt und irgend etwas,angeblich Neues vorstellt.
Laaangweeilig.
am 12. August 2014
Wer sich mit Yoga oder QiGong auskennt, braucht dieses Buch nicht mehr zu lesen, die Idee ist keine Neue! Es geht um Energielenkung, die man ja mit den alten, schon bekannten Traditionen besser abdecken kann, wenn man es - wie auch der WHUUFFF - regelmäßig praktiziert.
am 23. Januar 2015
übelst , konnte es nicht fertiglesen, Hatte schon lange nicht mehr so ein schlechtes Buch in der Hand. was soll das
am 21. Februar 2015
Das "Buch" ist wirklich übersichtlich und lässt man das ausschmückende Beiwerk weg ist die Methode auf max. 3 Seiten erklärt. Ich fragte mich am Ende ob mein Kindle vielleicht ein paar Seiten gefuttert hat, denn wirklich abgeschlossen fand ich die Ausführungen nicht. Die Methode selbst erinnert mich an Methoden aus der Matrixarbeit - nur wird eben das "WHUUFF" eingefügt. Vorgestellt wird diese Methode auch als Partnerübung. Nunja sicherlich sind Partnerübungen manchmal hilfreich aber manche Themen möchte man selbst auflösen und manchmal ist es sicherlich auch nicht leicht eine geeignete Zweitperson zu finden. Auch wenn die Übung allein angewendet kann muss ich sagen, dass mich diese Methode nicht angesprochen hat und ich den Preis für das was ich lesen durfte doch üppig fand.
am 16. Juni 2014
Ich bin ein alter Hase in Sachen Transformation und immer offen für neue, effektive und möglichst schmerzfreiere Methoden  – und diese hier beschriebene ist einfach nur genial! Ja, es darf heute im Hier und Jetzt schnell und wirksam gehen. Die Zeiten des langen Leidens sind vorbei, und genau das verkörpert WHUUFFF. Der Blick geht nach vorne!

Dieses Buch ist so kraft- und humorvoll geschrieben, dass sich die Zeilen von alleine lesen, und schwupps ist alles Wissen integriert. Nun geht es um eine kleine Hausaufgabe, sich selbst zu entdecken und eine Frage zu stellen: „Was willst du stattdessen?“ Selbst wenn es nicht so einfach ist, diese zu beantworten, gibt der Autor wertvolle Tipps an die Hand, die Antwort ziemlich schnell zu erkennen. An alle bequemen inneren „Schweinehunde“: Freut euch – ihr bekommt längeren Urlaub!

Um es auf den Punkt zu bringen: Ich habe mal wieder mein aktuelles Thema gespiegelt und so wundervoll auf dem Silbertablett serviert bekommen, weil der Autor es auf den Punkt bringt und ich meine Blockaden in Minuten erkannt und mit WHUUFFF sofort geheilt habe. Genial! Wer hätte das gedacht? Ich nicht! Danke an Siranus Sven von Staden, dass er offen für diese Methode war und sie für alle erprobt und zu Papier gebracht hat.

Das Buch hält, was es verspricht: Transformation und Heilung in 2 Minuten! EINFACH-SCHNELL und NACHHALTIG! Alleine, zu zweit oder in der Gruppe – alles ist möglich. Da gibt es nur eins: AUSPORBIEREN! :-) :-)
am 27. Juli 2014
Kleines Buch mit großer Wirkung! Für alle die sich nicht mehr lange abplagen wollen, ein MUSS. Wahrhaftig, wir leben in
einer schönen neuen Zeit und der Autor weist und liebevoll darauf hin, indem er uns an seiner Erfindung teilhaben lässt. Ein herzliches: DANKE !!!