5.0 von 5 Sternen Genial
Die Novelle ist wie die anderen Bücher der Serie wieder so toll. Nathaniel und Shai. Sie sind so toll. Ihre Geschichte ist so schön. Ich konnte gar nicht mehr mit dem Lesen aufhören.
Ich liebe den Schreibstil von Drucie Anne Taylor. Freue mich schon sehr auf den nächsten Teil.
Vor 10 Monaten von astrid veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen TOP!!
Ich habe bisher alle Bücher der Coral Gables Serie gelesen. Sie kann einfach super Schreiben. Ich liebe ihre Bücher.

1. Rough - Am Anfang war Rough eher der Coole Skater, doch zu Ende hin war er einfach zum Dahinschmelzen.
2. Avery - schöne Liebesgeschichte.
3. Priest - hat mir persönlich am besten von allen fünf Büchern...
Vor 8 Monaten von VK veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Genial, 14. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Nathaniel: Vertraute Liebe (Coral Gables Serie 4) (Kindle Edition)

5.0 von 5 Sternen Super, 13. Juni 2014
Oh mein Gott was für eine wirklich schöne und tolle romantische Liebesgeschichte ich liebe diese Bücher bitte las dir nicht zu viel Zeit bis zum nächsten Buch

5.0 von 5 Sternen Vergangene Liebe vergeht nicht, 30. September 2014
Klappentext:

Als Shailene Cooper ihrem Exfreund Nathaniel in einem Klub begegnet, ist sie froh, dass er sie nicht erkennt. Er hatte ihr das Herz gebrochen und sie will nichts mehr mit ihm zu tun haben, doch ein Ausflug an den Strand ändert ihre Meinung über ihn. Schließlich passiert etwas, das nicht nur ihr Leben komplett auf Kopf stellt, sondern auch Nathaniels. Und dann sind da noch ihre Freundinnen, die ihr das wiedergefundene Glück nicht gönnen wollen. Werden Shailene und Nathaniel es schaffen, die Vergangenheit ruhen zu lassen und der Welt zu beweisen, dass sie zusammengehören?

Auch wenn dieses Buch diesmal etwas kürzer geraten ist als die anderen ihrer Bücher bin ich wieder sehr begeistert von diesem Buch. Die Geschichte von Nathaniel und Shailene hat gezeigt das man auch wenn man noch jung ist alles schaffen kann was man will wenn man nur zueinander hält und das vergangene Liebe nicht einfach so vergeht.

5.0 von 5 Sternen Eine 2. Chance....., 3. Juli 2014
Ramona Skarbon (Augsburg Bayern) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 500 REZENSENT)    (REAL NAME)
.....mit ungeahnten Folgen.

Inhalt:

Als Shailene Cooper Highschool-Liebe Nathaniel Jenkins mit ihr per SMS Schluss macht, macht er nicht nur mit ihr Schluss, nein er bricht ihr damit auch noch das Herz. So ganz schafft sie es nie über ihn hinweg zu kommen, zum Glück gibt es aber auch Menschen wie ihren Bruder Noah, die sie unterstützen und einfach für sie da sind. Sechs Jahre später begegnen sie sich erneut, aber Nath scheint sie durch ihr verändertes Äußeres nicht wiederzuerkennen. Erst als Nath wenige Tage später zu erkennen gibt dass er sie doch erkannt hat, ändert sie ihre Meinung über ihn. Auch wenn sich Shai nicht eingestehen will, dass sie noch etwas für Nath empfindet, so kommt sie nicht drumherum sich über ihn Gedanken zu machen. In einem schwachen Moment landen beide kurz darauf zusammen im Bett, und ab dem Zeitpunkt, verändert sich plötzlich alles schlagartig......

Mein Eindruck:

Auch wenn die Geschichte wenig Spannung hatte, so bietet sie doch einiges an Gefühl und das wiederum hat mir sehr gut gefallen. Shai und Nath sind zwei vernünftige Charaktere, die ohne große Spielchen wie Erwachsene miteinander kommunizieren. Das fand ich mal überaus entspannend und erfrischend. Leider bleiben wir auch hier von den zwei Giftspritzen Pearl und Cay nicht verschont, bei den zwei läuft mir immer eine Gänsehaut über den Rücken, wenn ich von ihnen etwas lesen muss. Dass die zwei abartig böse sind, wäre noch die umschmeichelnste Umschreibung für sie. Die müssen irgendwie aus der Hölle entkommen sein, und keiner hat es gemerkt. Es gibt aber auch tolle Charaktere wie Shais Arbeitskollege Kliv oder ihr Bruder Noah. Auch hier begegnen wir wieder der gesamten Coral Gables Clique, wenn auch nur als Randerscheinungen. Mir hat hier eigentlich nichts gefehlt, eine ruhig erzählte Geschichte zum entspannen. Das muss ab und zu auch einfach mal sein. Von mir bekommt die Geschichte 4,8/5 Sterne, so entspannend könnte es von mir aus weitergehen.

Hier die chronologische Reihenfolge der Coral Gables Serie:

01. Rough - Raue Versuchung
02. Avery - Sinnliches Verlangen
03. Priest - Prickelndes Begehren
04. Nathaniel - Vertraute Liebe
05. Thierry - Verzweifelte Sehnsucht

5.0 von 5 Sternen ohhh wie schön ❤️❤️, 13. Juni 2014
Das war ja so schön! Nathaniel ist offiziell mein Favorit,mein Liebling ! ( die Autorin würde sagen ich bin am Fangirlen) quasi!!!! 🙊 Ich find ihn richtig toll. Zu Shai ( wirklich eine süße) muss man sagen leider hat sie die falschen Freundinnen.Ach ich finde Pearl zum .......! Ich mag sie einfach nicht!
Hier passiert doch mal was unerwartetes. Das war soo süß. Ich will hier nicht zu viel verraten ,aber ich war schon gerührt bei Nathaniels tränen..ich konnte es verstehen..mir ging es genau so in dieser Situation ! Eine tolle tolle sehr schöne Geschichte aber viel zu kurz! Ich hätte noch stundenlang weiter lesen können 😉

5.0 von 5 Sternen Wundervoll <3, 13. Juni 2014
Ich muss 5 Sterne her geben, mir bleibt nichts anderes über.. :) Ich liebe diese Reihe einfach so sehr und habe mich riesig gefreut als ich gesehen hab das es schon Online ist und ich musste es mir sofort runter laden.. :) Wie ich erwartet habe hat sich Drucie Anne Taylor mal wieder selbst übertroffen und mir somit den morgen versüßt! Ich freue mich auf die weiteren Bücher die noch erscheinen werden!! :) Ich kann es nur jeden empfehlen alle Bücher dieser Reihe zu kaufen.. :)

5.0 von 5 Sternen Ich bin total begeistert, 10. Oktober 2014
Nathaniel ist der 4 Teil der Coral Gables Serie , Mit diesem Buch hat sich die Autorin von neuem in mein Herz geschlichen. Es ist eine wirklich schöne und ans Herz gehende Geschichte. Shailene und Nathaniel waren früher schon ein Paar . Jetzt 6 Jahre Später treffen sie sich wieder , es geht sehr turbulent und gefühlvoll her. Auf jeden Fall ist dieses Buch sowie allen anderen aus der Coral Gables Serie sehr zu empfehlen !

5.0 von 5 Sternen Coral Gables..., 12. August 2014
Die Reihe um die Jungs und Mädels aus Coral Gables wird von Mal zu Mal besser und auch die "Kurzgeschichte" um Nathaniel und Shai hat mich wieder absolut in Ihren Bann gezogen. Der Schreibstil ist für mich jedesmal erfrischend und man kann gar nicht anders, als in die Geschichte einzutauchen und erst nach dem letzten Wort wieder aufzutauchen. Ich freue mich auf noch viele weitere Bücher der Autorin.

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Geschichte, 14. Juni 2014
Ich persönlich finde das Buch sehr schön. Hatte es sich in einem Tag durch. :)
Kann die Bücher von Drucie Anne Taylor jedem empfehlen der Liebesgeschichten mag. Das coolste an diesen Büchern ist, man weiß zwar worauf das Buch hinausgeht aber die Schriftstellerin schafft es jedoch immer wieder, dass das Buch nie langweilig wird. Einfach klasse !!!!! :)

5.0 von 5 Sternen Toll...wie immer, 14. Juni 2014
Wie auch die anderen Bücher, habe ich dieses verschlungen und in einem
Rutsch gelesen.
Ganz, ganz tolle Liebesgeschichte.
Würde mich interessieren, wie sie am Ende mit allem zurecht kommen.
Vielleicht tauchen die Zwei in den anderen Büchern nochmal auf?

Freue mich auf das nächste Buch :-)

Nathaniel: Vertraute Liebe (Coral Gables Serie 4)
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen