5.0 von 5 Sternen Super, auch für Allergiker, die einen sauberen Haushalt wünschen, 30. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: Biolopur | 2 x 400ml KONZENTRAT ergibt 8L Fertiglösung + leere Sprühflasche | BioPet | Geruchsentferner | Haustier - Katze
In einem Haushalt mit Katzen und Hunden, u.a. mit zwei älteren Rüden, die nun leider auch schon mal einen Tropfen Urin hier und da verlieren wird es schwierig. Ich glaube, ich habe sämtliche gängigen Mittel aus der Zoofachhandlung durchprobiert und war nie recht zufrieden. Dazu muss ich sagen, dass ich ausserdem allergisch gegen Konservierungsmittel bin.
als wir ein neues Sofa bekamen und unser rüde eine Blasenentzündung und das ganze neue Ding quasi durchtränkt war, machte ich mich wieder auf die Suche. Rund zwanzig euro liess ich wieder in der Zoofachhandlung für ein Produkt "das garantiert alle Gerüche beseitigt" die Flasche praktisch auf dem Sofa geleert und kein Erfolg. Suche dann bei Amazon und ich stieß dann auf dieses hier. Ich muss sagen, ich bestellte es ohne große Hoffnung - aber es ist perfekt!
Ich habe damit das schon ruiniert geglaubte Sofa quasi getränkt und nach dem zweiten Mal, es war ja tief eingezogen, roch nichts mehr.
In Verbindung mit dem "Thomas Pet and Family Aqua" habe ich saubere Sofas und Böden. für den Schnellputz ein paar Tropfen auf den Wischlappen, zum auffrischen zwischendurch etwas auf Kissen und Decken gesprüht.
Es riecht angenehm, sehr dezent, keine Chemie. Es ist absolut ergiebig durch die Verdünnung und wird bei mir nicht mehr im Haushalt fehlen dürfen.
Ein Produkt der Gegenwart und Zukunft, denn die Forschung und Nützlichkeit der Mikroorganismen ist noch lange nicht am Ende und die allergischen Reaktionen der ganzen Chemie werden immer mehr, bei Mensch und Tier.

5.0 von 5 Sternen Funktioniert!, 16. August 2014
Helena Rehakova (Bratislava, Slovakia) - Alle meine Rezensionen ansehen
Leicht zu handhaben und funktioniert gegen Geruch sehr gut. Ich habe 8 Katzen und ein kleines Hygieneproblem mit zwei von ihnen - eine ist scheu und "markiert" so ihr Territorium und die andere wird von einer weiteren Katze "gemobbt" und macht ihre Pfützchen wo immer sie kann. Für Verhaltensprobleme viel Zuwendung, für die Flecken viel Putzen, für den Geruch viel Biolopur. :-) Sehr zufrieden und ich werde wieder bestellen, wenn der Vorrat alle wird.