1.251
iProtect Schutzhülle MacBook Pro 15" Zoll Filz Sleeve Hülle Laptop Tasche grau
Größe: MacBook Pro 15" ZollFarbe: Filz Hülle grauÄndern
Preis:9,99 €+Kostenfreie Lieferung mit Amazon Prime

8 von 8 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 12. November 2013
Ich kann vielen Rezensionen hier nicht zustimmen, da mein Case (iPad Air, S-Line, transparent, ohne Smart Cover-Aussparung) perfekt sitzt. Das Backcase ohne Smart Cover-Aussparung ist perfekt, da ich sowieso nicht vor hatte, eins drauf zu machen.
Für den Preis ist das Case super stabil, liegt sehr gut an und die Aussparungen sind, verglichen mit meinen bisherigen Cases, sehr sauber. Kann ich nur empfehlen!
Vielen Dank für Ihr Feedback.
8 von 8 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 11. November 2013
Es hat alles gepasst und super schneller Versand. Alles top
Schutzhülle passt wie angegossen und ein perfekter Schütz für das ipad ohne das es groß aufbaut.
Vielen Dank für Ihr Feedback.
4 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 12. November 2013
Das wichtigste zuerst: Die Hülle passt sehr gut, läßt sich gut anlegen (und auch wieder abziehen), und das iPad Air liegt dann sicher in der Hand.

Fraglich scheint mir, wie lange es dauert, bis die Hüle am unteren Rand (am Lightning-Anschluß) ausleiert, da dort die Stege doch recht dünn sind.

Unter "transparent schwarz" hatte ich mir eine deutlich dunklere Hülle vorgestellt als die, die mir geliefert wurde. Entweder das Foto zu dieser Produktvariante trügt, oder ich habe eine falsche Hülle geliefert bekommen.

Inzwischen steht es auch in den Produktinfos: Diese Hülle ist nicht mit einem Smart-Cover kombinierbar. Für alle, denen das egal ist: ein empfehlenswerter Kauf.

Aber ich bin gespannt wie weit der Preis noch steigt. Zu viele positive Bewertungen können offensichtlich auch preistreibende Wirkung haben. Bei meinem Kaufpreis (99 Cent!) hat die Hülle jedenfalls ein unschlagbar günstiges Preis/Leistungsverhältnis.
Vielen Dank für Ihr Feedback.
5 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 11. November 2013
Ich hätte nicht gedacht, dass eine Hülle für diesen Preis so gut sein kann. Sie passt einwandfrei auf's neue iPad Air und schützt auch die polierten Kanten. Das iPad wird damit auch viel griffiger.
Ich kann's für diesen Preis wirklich nur empfehlen!
am 15. Juli 2014
Vorwort :-) Achtung! Man sieht hier sehr unterschiedliche Rezensionen. Man kann sich gut vorstellen, dass es daran liegt, dass hier verschiedene Modelle und Ausführungen rezensiert werden. Ich habe mir die TPU Gel X-Line Hülle in schwarz für das iPad air angeschafft, und diese finde ich sehr gut, für genau den Fall, dass man eine sehr schlanke und wenig auftragende Hülle möchte, und kein Smart cover benutzt (dafür ist sie nicht geeignet).

Wie die Hülle aussieht, kann sich jeder auf den bereitgestellten Fotos betrachten, sie sind realitätsentsprechend, alle Details sind gut zu sehen. Man sieht also vorher, was man bekommt. Die Schutzhülle ist relativ dünn, was den Vorteil hat, dass das iPad kaum größer wird, sondern seine elegante, dünne Silhouette behält. Allerdings etwas auf Kosten der Stoßdämpfung. Im einzelnen:

a) der Schutz: ist in Ordnung, passabel stoßdämpfendes Material. Vermutlich aber nicht ausreichend, um das gute Stück folgenlos aus Tischhöhe auf einen harten Boden fallen zu lassen. Aber viel besser als keine Hülle. 3 von 5 Punkten.
b) Rutschhemmung: Die Hülle ist rutschhemmend. Auch die Griffigkeit steigt, die Handhabung wird verbessert. Test: das Tablett einmal mit, einmal ohne Hülle auf eine glatte Fläche gelegt und diese angekippt. Ohne Hülle fängt das wirklich sehr glatte Tablett ohne Hülle deutlich früher an zu rutschen. 4 von 5 Punkten.
c) die Ausschnitte für Schalter, Stecker und Lautsprecher/Kamera/Mikrofon: diese sitzen an den richtigen Stellen und sind ausreichend dimensioniert. Sehr schön gemacht. 5 von 5 Punkten.
d) Montagefreundlichkeit, Festigkeit des Sitzes: Die Hülle lässt sich vergleichsweise einfach überziehen, aber sitzt dann stramm und für meine Begriffe perfekt. 5 von 5 Punkten.
e) Haptik, Geruch: alles in Ordnung, auch keine übelriechende Chemiebombe. 5 von 5 Punkten.
f) Beeinträchtigung der Tablettbedienung: konnte ich nicht feststellen. Keine unabsichtlichen Schalterbetätigungen. 5 von 5 Punkten. Sollte dies jemandem passieren, ein Tipp: man kann das Material sehr einfach mit einem scharfen Cuttermesser bearbeiten, und zum Beispiel das Feld über dem Ein-/Ausschalter ausschneiden. War aber in meinem Fall nicht nötig.

Fazit: Wer eine dünne, elegante Schutzhülle für sein iPad haben möchte, und kein Smart cover benutzt, liegt mit der iProtect TPU Gel Hülle X-Line schwarz genau richtig. Zudem erfreulich günstig.

Wer allerdings einen perfekten Schutz auch für Wurfexperimente auf Hartböden haben möchte, dem rate ich zu dem (allerdings auch aktuell deutlich teureren) Modell " Snugg iPad Air (iPad 5) Silikonhülle aus Schwarzem, rutschfesten Material. Schützt Ihr iPad und fühlt sich angenehm weich an ".
Das "Snugg" macht das iPad deutlich klobiger. Muss man also abwägen, was einem wichtiger ist.
Vielen Dank für Ihr Feedback.
8 von 9 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 19. Januar 2014
Obwohl es in der Produktbeschreibung steht/stand, ist diese Hülle nicht Smart Cover kompatibel.
Die Magnete sind zwar stark genug, dass sie das Cover durch das Silikon hindurch halten können, aber in dem Moment wo man auf dem iPad etwas tippen will, geben sie nach und das Smart Cover löst sich.

Ansonsten ist die Hülle einwandfrei. Die Aussparungen sind an den richtigen Stellen und die Kanten gehen etwas über das Display hinaus, sodas es auch geschützt ist, wenn es mit dem Display nach unten da liegt.
Vielen Dank für Ihr Feedback.
8 von 9 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 28. November 2014
Passt grundsätzlich für das iPad Air 2, bis auf die Öffnung für die Kamera und die seitlichen Tasten; diese sind halb verdeckt. Wer also die Kamera nutzen will oder häufiger auf die Tasten zurückgreifen will , muss entweder das Silikon nachschneiden, oder sich eine andere Schutzhülle suchen ...
Der Versand dauerte etwa 1 Woche länger, als in der Versandbestätigung angekündigt.
review image
am 29. Mai 2014
Die Tasche ist eigentlich für ein Samsung Tab (stand auf der Folie), passt aber auch für das MEDION, dieses ist aber etwas kleiner und das Case steht ca. 1cm auf 2Seiten über das TAB über. Der Stylus Pen funktioniert als Kugelschreiber, für das TAB jedoch ist meiner Erfahrung nach der Finger besser. --> Für den Preis ist aber die Leisung sehr gut!!
am 4. April 2014
Die Tasche wurde sehr schnell geliefert, Versand und Bezahlung verliefen einwandfrei. Das Tablet sitzt sicher und verrutscht nicht. Einziges Manko: die Kamera wird durch die Hülle verdeckt. Da ich sie nicht so häufig benutzen werde ist es halb so wild, aber daher nur 4 von 5 Sternen. Insgesamt aber ein empfehlenswerter Kauf!
Vielen Dank für Ihr Feedback.
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 7. Mai 2014
Die Hülle sitzt an sich ziemlich gut. Sie greift an jeder Ecke am abgewinkelten Aluminiumrand und sitzt somit nicht auf dem Display. Eine Display-Schutzfolie lässt sich somit problemlos benutzen (falls relevant)

Hohe Ansprüche darf man bei dem Preis ohnehin nicht haben. Diese Hülle ist höchstens als Kratzer-Schutz für die iPad Alurückseite zu nutzen und das macht Sie auch ganz gut.
Man darf jedoch nicht erwarten dass diese Hülle vor seitlichen Stürzen und Stößen schützt.

Hab mir bereits zwei Stück bestellt, da bei der ersten (schwarz) schon nach einigen Wochen ohne bekannte äußerliche Einwirkung die obere linke Ecke gerissen ist.
Bei der zweiten Hülle (weiß) ist an der gleichen Ecke nur ein Stück abgebrochen, aber die Hülle lässt sich weiterhin problemlos nutzen.

Fazit:
Eine Hülle für wenig Geld die nicht begeistert aber dennoch, je nach Anspruch, den Zweck erfüllt.