5.0 von 5 Sternen Schön !
Es gibt nicht viel zu sagen,
Lieferung wahr wie immer schnell und top, besagtes Produkt ist hochwertig verarbeitet und der preis ist in Ordnung. man bekommt eine schöne und gut schützende Hülle (sack)
Vor 6 Monaten von Exovation veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Gute Polsterung
Die Adore June Classic Tasche ist passgenau gefertigt und sauber verarbeitet.
Die innere Polsterung ist wirklich dick, sodass das Smartphone gut geschützt ist.

Für Leute, die ihr Smartphone in der Tasche tragen wollen, scheint mir diese jedoch zu wuchtig.
Insofern ist sie meiner Meinung nach eher für die Handtasche einer Frau...
Vor 1 Monat von Ich veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Gute Polsterung, 8. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Adore June Classic Hülle für LG G3 - original Cordura® - gold (Elektronik)
Die Adore June Classic Tasche ist passgenau gefertigt und sauber verarbeitet.

Insofern ist sie meiner Meinung nach eher für die Handtasche einer Frau geeignet.

Darüber hinaus ist das Innenfutter unten nicht mit der Außenhülle vernäht, was manchmal etwas nervig sein kann.
Zuletzt macht der äußere Stoff nicht unbedingt den wertigsten Eindruck auf mich, da er sich nicht besonders schön anfässt.

Für den Preis unter den genannten Bedingungen insgesamt aber ok.

5.0 von 5 Sternen Schön !, 6. August 2014
Es gibt nicht viel zu sagen,
schön ist auch das das innere dieser Hülle aus einen sehr weichen Stoff gefertigt ist das das Gerät vor Kratzern schützt und gleichzeitig durch das raus und rein schieben groben Display schlieren auch gleich abwischt
Für Leute die ein back cover oben haben am gerät bekommen das handy nicht in den Schutz hinein !!!

Kaufempfehlung: ja definitiv !!!

5.0 von 5 Sternen Klasse Hülle, 2. Juli 2014
Sieht top aus, ist gut verarbeitet und das Telefon sitzt weder zu eng noch zu locker... Also von mir eine klare Kaufempfehlung!!!

5.0 von 5 Sternen einfach perfekt, 5. September 2014
das Handy liegt locker in der Tasche, kann aber nicht raus gleiten da oben etwas enger gearbeitet. durch die leichten Bewegungen wird das Display quasi nebenher gereinigt. Die äußere Textur ist glatt, schmutzabweisend und mit einem leichten metallischen Glanz. alles in allem eine klare Kaufempfehlung.

4.0 von 5 Sternen ist okay, 27. September 2014
Qualität und Passgenauigkeit gehen in Ordnung.
Aber im täglichem Umgang habe ich merken müssen das diese Hülle nichts für mich ist.
Aber wer kein Schutz gegen Stöße oder ähnliches benötigt der ist mit dieser Hülle wahrscheinlich gut bedient.

5.0 von 5 Sternen Tolle Tasche, 22. September 2014
Passt genau. Fühlt sich gut an.
Und polstert gut ab, obwohl sie nicht so dick ist.
Perfekt.
Haltbarkeit wird sich zeigen, aber ich bin sehr zuversichtlich,
weil der Außenstoff einen sehr stabilen Eindruck macht.

5.0 von 5 Sternen Supiiii, 23. September 2014
Heute habe ich die Tasche/Hülle in meinem Briefkasten vorgefunden und dafür erstmal ein dickes PLUS. Ich hatte diese am Sonntag bestellt und erwartet, dass sie erst am Mittwoch oder Donnerstag da ist.Ansonsten, PASST!

5.0 von 5 Sternen Passgenau, 7. Februar 2015
Schützt und ist Passgenau nach mehreren Wochen noch keine Abnutzung Erscheinungen oder aufgehende Nähte, etwas gepolstert ist die Hülle auch, würde ich wieder kaufen !

5.0 von 5 Sternen Für mich die Beste Hülle, 25. Dezember 2014
Für mich ist diese Handyhülle die Beste, die es in dieser Form gibt. Würde ich immer wieder kaufen. Vom selber Hersteller habe ich sogar breites eine Tablett Hülle.

5.0 von 5 Sternen schöne passende Hülle, 29. Dezember 2014
gute Verarbeitung, gute Passform, schlichtes Outfit.
Schützt vor Schmutz etc und federt sogar kleinere Stürze super ab!
Nicht zu dick! Trägt nicht auf.