5.0 von 5 Sternen Schön !
Es gibt nicht viel zu sagen,
Lieferung wahr wie immer schnell und top, besagtes Produkt ist hochwertig verarbeitet und der preis ist in Ordnung. man bekommt eine schöne und gut schützende Hülle (sack)
Vor 3 Monaten von Exovation veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Stoff und Verarbeitung könnten besser sein
Farbe und Struktur des Außenstoffes sehen gut aus, die Passform ist gut (darf jetzt aber nicht mehr ausleiern, sonst rutscht das Telefon raus). Polsterung ist durch das dicke Fleecefutter gut.
Vor 28 Tagen von Mubbi veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Stoff und Verarbeitung könnten besser sein, 30. Oktober 2014
Negativ finde ich, dass der Außenstoff sehr steif ist und stark raschelt. Fühlt sich einfach billig an. Das Innenfutter ist nur oben vernäht und rutscht daher in der Hülle umher.
Der Preis ist noch ok, allerdings gibt es für 3,50 incl. Porto mehr eine Hülle von Fitbag, wo ich aus Erfahrung weiß, dass diese astrein verarbeitet sind.
Die hätte ich mal nehmen sollen, aber wollte ja was neues testen...

5.0 von 5 Sternen Schön !, 6. August 2014
Es gibt nicht viel zu sagen,
schön ist auch das das innere dieser Hülle aus einen sehr weichen Stoff gefertigt ist das das Gerät vor Kratzern schützt und gleichzeitig durch das raus und rein schieben groben Display schlieren auch gleich abwischt
Für Leute die ein back cover oben haben am gerät bekommen das handy nicht in den Schutz hinein !!!

Kaufempfehlung: ja definitiv !!!

2.0 von 5 Sternen Stoff zu plastisch, Einführung mit Hindernissen, 28. Juli 2014
Leider geht die Tasche wieder zurück. Dafür kann ich folgende Gründe nennen:

- Der Stoff ist zu plastisch. Für den Preis sollte man was anderes bekommen. Es fühlt sich nicht wertig an, sondern eher nach einem "Plastikwinterhandschuh"

- Die Einführung finde ich nicht gut. Führe ich das Gerät ein, knickt die Tasche um (Material zu weich?!), sodass ich diese erst richten muss. NERVIG!

Im Prinzip jammern auf hohem Niveau, aber dennoch ist das Teil für 12 Euro zu teuer.

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Preis Leistungsverhältnis, 6. Juli 2014
Zu der Tasche gibt es nicht sonderlich viel zu sagen.
Die Verarbeitung ist wie bei Adore June üblich wirklich sehr gut. Man bekommt hier für wenig Geld richtig viel.

Zur Passgenauigkeit:
Das G3 lässt sich sehr angenehm in die Tasche einführen und muss nicht erst wie bei anderen oft "angepasst" werden bis es ohne starkes drücken endlich mal in die Tasche passt.
Wenn es dann mal drinnen ist kann man es getrost über den Kopf halten ohne das es heraus rutscht.

Kann die Tasche mit guten Gewissen weiter empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Klasse Hülle, 2. Juli 2014
Sieht top aus, ist gut verarbeitet und das Telefon sitzt weder zu eng noch zu locker... Also von mir eine klare Kaufempfehlung!!!

5.0 von 5 Sternen einfach perfekt, 5. September 2014
das Handy liegt locker in der Tasche, kann aber nicht raus gleiten da oben etwas enger gearbeitet. durch die leichten Bewegungen wird das Display quasi nebenher gereinigt. Die äußere Textur ist glatt, schmutzabweisend und mit einem leichten metallischen Glanz. alles in allem eine klare Kaufempfehlung.

4.0 von 5 Sternen ist okay, 27. September 2014
Qualität und Passgenauigkeit gehen in Ordnung.
Aber im täglichem Umgang habe ich merken müssen das diese Hülle nichts für mich ist.
Aber wer kein Schutz gegen Stöße oder ähnliches benötigt der ist mit dieser Hülle wahrscheinlich gut bedient.

5.0 von 5 Sternen Supiiii, 23. September 2014
Heute habe ich die Tasche/Hülle in meinem Briefkasten vorgefunden und dafür erstmal ein dickes PLUS. Ich hatte diese am Sonntag bestellt und erwartet, dass sie erst am Mittwoch oder Donnerstag da ist.Ansonsten, PASST!

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Hülle, 16. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Adore June Classic Hülle für LG G3 - original Cordura® - silber (Elektronik)
Qualität und Preis-Leistungsverhältnis passen meiner Meinung hier sehr gut. Ich kann die Hülle absolut empfehlen und würde Sie mir wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen Spitzenmäßig, dort passt auch das iPhone 6 (4,7") mit Spigen Case rein, 15. Juli 2014
Meine Adore June ist gerade eingetrudelt, von der Verarbeitung können sich andere Hersteller, solcher Taschen, eine Scheibe abschneiden. Die Adore June ist super verarbeitet. Was mir sehr gut gefällt, dass hier die Ecken besser vernäht sind und innen ist sie sehr weich etwas dicker gefüttert. Die Passform ist perfekt.

Außen ist ein wasserabweisender robuster Stoff und die Tasche ist nicht so dünn, durch das weiche etwas dickere Flies ist das Gerät auch bei Stürzen geschützt. Die Farbe nennt sich Gold, sehr schön, ich würde es als Beige bezeichnen.

Nachtrag vom 09.09.2014. In dieser Tasche passt das iPhone 6 inkl. Spigen Case perfekt rein, siehe im Link unten.