Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Inspiration Shop Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 1. September 2014
Ich weiß nicht, was manche haben. CD1 beinhaltet beinahe alles, was diesen Sommer aktuell war, CD3 sind Klassiker und auf CD2 ist Musik, so wie man sie von Sunshine live gewöhnt ist. Nicht aus den Charts, aber genau die Musik, die man erwartet. Die drei CDs (mittlerweile als mp3) laufen bei mir im Auto rauf und runter.
Somit ist das Preis-Leistungsverhältnis kaum zu schlagen...
am 9. Juli 2014
Mir gefällt die CD super! Auf 1 aktuelles auf 2 Club Sounds und 3 kann man schon sagen Oldies.. ach kommen da Erinnerungen hoch. Auch das laden aufs Handy hat super geklappt.
am 28. Juni 2014
5 sterne kann ich dieser ausgabe beim esten Willen nicht geben, da mir cd 2 so gar nicht gefällt, dafür gefällt mir cd1 umso besser, sehr viel neues, sowie aus den charts ist dabei , und als bonus auf cd3 nochmal die grössten summer club hits.... ich find es halt schade, dass man sich bei cd2 so wenig mühe gegeben hat, zuviel unbekanntes und nahc den ersten 3,4 tracks,wird e langweilig ,alles so monoton, gut alles halt auch geschmackssache.... mein tip, wie schon öfters gesagt, wieder wie früher zu den anfangszeiten pro cd die eigene musikrichtung, wie wär es denn z cd 1 club, cd2 deep house, cd3 classicer in maxiversionen? so oder so club sounds bleib die no 1 in sachen club music sampler !!! warten mir mals ab, wie Ausgae 70 wird...
am 24. Juli 2014
Sehr ausgewogene Mischung
mal härter mal peppiger
Großes Highlight der RMX von Rather Be
und natürlich Waves im Robin Schulz Remix
am 13. Juli 2014
Sehr gute Mischung. Geht richtig ab. 3. Klassiker cd ist richtig gut. Auf jeden fall eine kauf Empfehlung. Top super
am 5. Juli 2014
Sehr gute Tracks und sehr gut zusammengestellt, kann ich nur empfehlen! ;) Mit dem Album kommt definitiv gute Laune auf.
am 18. August 2014
Dies ist mal wieder seid langem ein toller Mix aus toller Musik. Einfach zum Mitsingen und Tanzen.
Super gelungen!!!! Auf jeden Fall ein Kaufempfehlung. Diese CD muss man haben.
am 3. November 2014
Fürs Auto Ideal. Auch, dass noch einige der älteren 90er Hits mit auf der CD sind, ist nicht zu verachten. Titel z.b. von Gigi D'agostino o.Ä. - Einfach top.
am 28. Juli 2014
Rezensionen für Kleine Produkte zu erstellen und dann vorgeschrieben bekommen wie viel man schreibt ist verbesserungsfähig... Ware ist O.K. Gerne wieder...
am 16. September 2014
...ein toller Sampler für alle Tanzwütigen. Um die 60 Lieder in einem guten Mix aus sanfteren Tönen un schnelleren Ryhtmen. Nur zu empfehlen.