Fashion Sale Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 3. September 2014
Dieses Teil ist eigentlich recht praktisch und mit der Fernbedienung zum Auslösen echt toll, nur die Halterung ist sehr schwach, mein iPhone fällt schon bei "leichten" Bewegungen heraus, was für das Handy nicht unbedingt gut ist
33 Kommentare|11 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 28. Juli 2015
Ich habe mir diesen Selfiestick vor einiger Zeit gekauft und auch auf Malle oft benutzt aber mit der Zeit wird der Stab locker und da das Handy schwer ist, rutscht es die ganze Zeit runter und man kann nicht mehr fotografieren. Ich würde doch lieber ein wenig mehr Geld ausgeben, wenn man den Selfiestick wirklich über längere Zeit gebrauchen will!
am 20. Juli 2015
Dank diesem Selfie Stick habe ich mein neues Iphone im Pool versenkt. Die Halterung ist etwas locker, sodass das Handy schnell aus dem Rahmen fällt, obwohl ich es richtig angebracht hatte. Auch muss man den Auslöser alle paar Stunden aufladen. Totaler Schrott das Ganze.
am 24. Mai 2015
Lieferung kam eigentlich recht flott an...
Doch leider kann ich Bilder machen da der Auslöser sich nicht mit meinem Huawei Ascend p7 verbindet sehr schade
am 18. Mai 2015
es wurden schon viele schöne Bilder "aus der Ferne" mit ihr gemacht !
einfache Handhabung - unsere Samsung Handys passen perfekt
am 2. November 2014
Schneller Versand auch ohne Prime bin bestens zufrieden würde ich mir wieder holen ist einfach und kompakt man sollte dabei nicht zögern es zu kaufen
am 22. Februar 2015
Die Selfie Stange tut was sie soll, bringt jede Menge Spaß und tolle Bilder! Die Bedienung ist trotz englischer Anleitung ein Kinderspiel!
Das iPhone 6 passt super in die Halterung! Kleiner Nachteil ist vielleicht das wenn man das Handy dann aufrecht halten will, das Gewicht die Stange etwas zum Drehen bringt! Ist aber nicht weiter schlimm, meist hält man sein Handy ja sowieso quer! Ich empfehle es weiter!
am 27. November 2014
Ich liebe dieses Teil :) Endlich Fotos machen ohne sich zu verrenken :) Leider funktionierte die Fernbedinung nach einer Zeit nicht mehr. Aber sehr freundliche Kundenbetreuung mir wurde ein Ersatz geschickt.
Kann die Selfie Stange weiterempfehlen.
am 7. November 2014
Ganz tolles Spielzeug. Da wird sich jemand an Weihnachten sicherlich freuen. Ich würde es immer wieder bestellen und kann es somit auch für andere nur weiterempfehlen. Das Preis-Leistungsverhätnis ist ebenfalls angebracht. Alles super!
am 4. Dezember 2014
schnelle Lieferung, perfekt wenn man Fotos mit Selbstauslöser macht. Die Stange lässt sich weit ausfahren , sehr handlich, eine schöne Geschenk Idee

1 beantwortete Frage anzeigen