5.0 von 5 Sternen Top Selfi-Stange mit Fernauslöser!
Bin sehr zufrieden damit!

Die Handy-Halterung ist rutschfest und kann durch die verwendeten Materialien das Handy nicht zerkratzen.
Die Teleskopstange ist sehr stabil und lässt sich einfach auseinander ziehen und einrasten.

Besonders gefällt mir die verwendete Standard-Stativgewinde-Schraube zwischen Stange und Halterung.
Somit...
Vor 11 Tagen von Enrico Szonn veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Schnelle Lieferung.
Schnelle Lieferung, kaum Lieferzeit. Fernbedienung ist ok und auch einwandfrei. Halterung der Stange ist nicht so qualitativ und stabil wie erwartet. Mein Iphone 4S ist mir von der Halterung runtergefallen und ich hatte ein kaputtes Display (Schaden: 100 Euro für ein neues Display).
Vor 9 Tagen von Engin Özdemir veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Top Selfi-Stange mit Fernauslöser!, 4. September 2014
Rezension bezieht sich auf: iProtect 2 in 1 Set mit Selfie Stange Handstativ und Bluetooth Selbstauslöser Fernbedienung in Schwarz für alle Geräte mit iOS und Android wie iPhone, iPad, Samsung Galaxy etc. (Elektronik)
Bin sehr zufrieden damit!

Somit lässt sich die Handy-Halterung auch gegen eine normale Kompaktkamera austauschen, welche sich dann
genauso wie die Handy-Halterung drehen und neigen lässt.

Der Bluetooth-Auslöser lässt sich einfach mit dem iPhone verbinden und funktioniert sehr gut.
Er steuert die Lautstärke-Regler des iPhones an, womit sich in der iOS-Foto-App die Fotos auslösen lassen.

Zu den Fotos: der Aufnahmebereich vergrößert sich immens und die "Selfies" werden dadurch noch schöner!
Es gibt sicher kaum einen Bereich wo man die Stange nicht verwenden kann, ob alleine, zu zweit oder mit vielen
Leuten auf einmal.. oder auch in recht schwierigen Situationen, z.B. im Bett liegen und das heimische Katzengetier
im Arm halten :-)

Insgesamt ist es sein Geld alle Male wert und ein Must-Have für zuhause und unterwegs, vor allem im Urlaub!

5.0 von 5 Sternen Bin begeistert!, 29. Juli 2014
Bin begeistert!

Die Teleskopstange kann man über einen Meter ausfahren! Perfekt für selfies auf Städtereisen! Auch der Fernauslöser funktioniert einwandfrei!

Einfach TOP für diesen Preis!

5.0 von 5 Sternen Toll und Vielseitig einsetzbar, 4. September 2014
Ich war überrascht über die doch recht stabile Stange. Mein Sohn verwendet sie nicht nur für Selfies sondern auch um sein festes Stativ zu erhöhen. Dank der vorhandenen passenden Gewinde war das ohne Probleme möglich.
So kann man es auch für kleinere Gruppenfotos aus der Höhe verwenden. Auch das Vogelnest unter der Dachrinne ist nun perfekt erreichbar. Die Verbindung vom Fernauslöser mit dem Handy ging super einfach.
Auch die Handyhalterung ist für sowohl für das Iphone 4s als auch das Samsung S4 und S5 geeignet (sicher auch viele Andere).
Wir sind sehr zufrieden.

5.0 von 5 Sternen Top, 8. September 2014
Tolles Produkt, vielseitige Einsatzmöglichkeit.
Stabile Selfie-Stange, die nicht nur für Smartphones, sondern auch für Kompaktkameras gut geeignet ist.
Ob ein Selfie allein, zu zweit oder in der Gruppe. Ein Foto aus der Vogelperspektive oder zum filmen, der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt.
Preis Leistungsverhältnis stimmt auch. Daumen hoch !

5.0 von 5 Sternen Ein guter Tip, 5. September 2014
Lange habe ich nach einer derartigen Halterung für mein iPhone gesucht.
Nun habe ich sie endlich gefunden. Sehr stabil, in jedem PKW verwendbar.
Der Preis ist nicht der günstigste, aber die Lösung ist genial.
Danke. Gerne wieder

5.0 von 5 Sternen Super Teil!!!, 11. September 2014
Super Teil. Einfach nur zu empfehlen.
Erst recht wegen den Bluetoothfernbedienung. Einfach zu handhaben.
Kann ich nur jedem Handyfotografen empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Endlich perfekte Selfies, 5. September 2014
Ich besitze das Galaxy 5 welches für Selfies eine sehr unangenehme Größe hat. Durch Fernsehberichte bin ich auf "Selfie-Stangen" aufmerksam geworden und habe diese hier bei Amazon entdeckt und bestellt. Ich bin wirklich begeistert davon und habe innerhalb einer Woche schon eine Menge Selfies damit gemacht und einen Kollegen infiziert, der die Stange ebenfalls gekauft hat.
Die Verbindung zwischen Fernbedienung und Handy klappt tadellos, man kann sowohl die integrierte Kamera als auch die 360° Kamera-App nutzen, das Iphone meines Kollegen hat die Fernbedienung auch sofort erkannt - SUPER!
Größer darf das Galaxy jedoch nicht mehr werden damit die Halterung passt ;o)

5.0 von 5 Sternen megaaaaa, 22. Juli 2014
Echt ein super tolles schönes cooles auffälliges Teil! Hat sich super gelohnt das Geld dafür zu investieren. Leider dreht es vorne am Plastik manchmal, hoffe das leiert nicht weiter aus, ansonsten klebe ich das mit Tape Band fest. Also vorne das Plastik, dass mit dem Stab verbunden ist. Einzige Manko! Sonst gern wieder... mfg

1.0 von 5 Sternen Schnelle Lieferung., 7. September 2014

3.0 von 5 Sternen Tolle Selfiestange mit schwacher Halterung, 3. September 2014
Dieses Teil ist eigentlich recht praktisch und mit der Fernbedienung zum Auslösen echt toll, nur die Halterung ist sehr schwach, mein iPhone fällt schon bei "leichten" Bewegungen heraus, was für das Handy nicht unbedingt gut ist