5.0 von 5 Sternen PlayerPro
Der PlayerPro Music Player - Android-Apps ist bisher der beste Player den ich auf meinem Tablet habe.
Vor 1 Monat von Valerij K. veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Suchte Player zum Streamen von Musik
Vor 5 Tagen von MickiK veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Suchte Player zum Streamen von Musik, 20. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: PlayerPro (App)
Ich suchte eine App mit der ich meine MP3-Musik von einem USB-Stick, welcher an einer Vodafone EasyBox 803 angesclossen ist, auf mein Tablett streamen kann. Die App findet zwar alle Alben und Titel sofort auf dem USB-Stick, beim Abspielversuch erscheint aber eine Fehlermeldung die in etwa lautet "Unbekannter Dateityp, kann nicht wiedergegeben werden". Die gleiche Musik wird von einer internen SD-Card dagegen abgespielt. Hier muss der Programierer nachbessern. Vieleicht funktioniert es aber auf anderen Geräten?
Andere Apps, wie etwa MediaMonkey, streamen auch über die oben genannten Geräte einwandfrei.

5.0 von 5 Sternen PlayerPro, 24. September 2014
Rezension bezieht sich auf: PlayerPro (App)
Alles so wie ich es wollte. Albums gut Sortiert und Aufgeräumt. Beim zurückgehen kann ich gleich wieder auf dasselbe Album zu greifen und muss nicht wie bei anderen Players wieder von Vorne mit der Suche beginnen. Einfache Bedienung und meine volle Empfehlung.

1.0 von 5 Sternen nicht zu gebrauchen, 20. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: PlayerPro (App)
das geld hätte ich mir sparen können, weil die playlist zusammenstellung schlecht ist, und damit die ganze
sache keinen spass macht.

5.0 von 5 Sternen Sehr guter Player, 15. September 2014
Rezension bezieht sich auf: PlayerPro (App)
Dieser Player ist sehr Übersichtlich und hat viele Einstellungen. Er gibt sowohl Musik, so ziemlich alle wichtigen Formate, und auch die meisten Videoformate wieder. Ein prima Player für alle Tage. Ich benutze ihn fast ausschließlich, obwohl auch jetaudio, Power Amp, und Mx Player pro installiert ist.

PlayerPro
PlayerPro von MedvedTechnologies