5.0 von 5 Sternen Genau was ich gerade brauche!
Für wenn es Einem nicht gut geht, ist das Spiel goldrichtig! Da hat man die “Guten„ und eine herrliche böse „Schweinebande“. Sagte Freud, “der Erste, der eine Beschimpfung anstelle eines Steins warf, war der Begründer der Zivilisation.“ Für mich ist dieses Spiel ein Ventil für das ich sehr dankbar bin.
Vor 1 Monat von Mitsouko101 veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Nettes Spielprinzip, etliche Fehler
Für zwischendurch ist es ein netter Zeitvertreib, aber es gibt leider noch einige Fehler: spielt man auf 2 Geräten und synchronisiert den Spielfortschritt indem man sich einen Rovioaccount zulegt, verschwindet oft ein guter Teil des Fortschritts.

Vor 3 Monaten von Endymion_71 veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Nettes Spielprinzip, etliche Fehler, 18. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Angry Birds Epic (App)

Gestern waren meine Vögel auf Level 8, heute sind sie wieder Level 7. Schlimmer noch: Münzen und Gegenstände verschwinden auch gerne ins Nirvana.

Den Druidenhut habe ich mittlerweile zum 2. Mal gekauft, jetzt ist er wieder verschwunden. Die In-Game-Währung verschwindet gleich mit. Da man diese Münzen im Spiel auch gegen reales Geld kaufen kann, muss ich davon ausgehen, dass auch solche Münzen dann verschwinden können, man also reales Geld verliert und nicht “nur“ Spielzeit.

Deshalb derzeit für mich nicht empfehlenswert, solange solche gravierenden Bugs nicht behoben werden!

5.0 von 5 Sternen Genau was ich gerade brauche!, 22. August 2014

5.0 von 5 Sternen tolles Spiel. ich bin sehr zufrieden., 2. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Angry Birds Epic (App)
Ich spiele das Spiel gern abends als kleinen Zeitvertreib. Gerade wenn mal wieder fussball läuft. ;-). Bei mir läuft das Spiel ohne Fehler. Schade ist das einen die Mittel zum kauf von Sachen schnell ausgehen. Also muss man mit echten Geld kaufen, sammeln oder es einfach sein lassen. Ich komme auch so gut weiter. Mal gucken ob das so bleibt.

3.0 von 5 Sternen Epischer Spaß mit Schönheitsfehlern, 5. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Angry Birds Epic (App)
Wie der Titel verrät: Das Spiel nimmt kein Ende. Es ist schwer, sich mit all den Möglichkeiten vertraut zu machen, die unzähligen Ausrüstungsgegenstände und ihre konkreten Vorteile gegeneinander sinnvoll abzugrenzen. Die so genannten Tipps des Adlers helfen da nur sehr bedingt weiter. Da immer nur drei Vögel gegen mächtige Schweinegegner antreten dürfen, kommt man schon bald ohne InAbbKäufe nicht mehr weiter. Deshalb drei Sterne für den grundsätzlichen Spielspaß, aber Abzüge wegen der mühsamen Handhabung und der Geldschneiderei.

4.0 von 5 Sternen eigentlich gut, 3. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Angry Birds Epic (App)
Dieses Spiel ist ein gute Zeit vertreibung ich fand sie gut weil Mann nicht so spielt wie bei denn anderen Angry
Bird und manche Fehler
Wenn Mann es startet stürzt es manchmal und manche Grafik
Sonst finde ich diese Appstore ok

4.0 von 5 Sternen Anders als die früheren Episoden., 3. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Angry Birds Epic (App)
Auch wenn es kein Katapultspiel ist, dieses Angry Birds unterhält auf gleiche Weise mit Strategie, vielen kleinen Episoden und zusätzlich ein Rollenspielartiges Aufrüstungssystem, das sehr überzeugt...

1.0 von 5 Sternen Schade..., 26. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Angry Birds Epic (App)
Am Anfang war das Spiel echt ok. Zum Glück habe ich mit meiner Bewertung gewartet bis ich eine Weile gespielt habe.

Nach zwei Wochen muss ich jetzt sagen: sehr schade!

Dass Gegenstände und Schnäuzlinge (die Spielwährung) verschwunden sind wenn man am nächsten Tag weiterspielt, damit könnte ich ja noch leben, aber jetzt sind auch noch drei!! meiner fünf VÖGEL einfach WEG!!!!

SO kann man dieses Spiel nicht spielen!!!!

5.0 von 5 Sternen Beurteilung, 23. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Angry Birds Epic (App)
Für Fans von Angry Birds einfach ein Muß,weil es ist supercool,lustig und spannend.Regt durch seine zahlreichen Levels die Kinder immer wieder zum Spielen an!Tolles Spiel

5.0 von 5 Sternen Abwechslung, 15. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Angry Birds Epic (App)
Anstatt den hundertsten Aufguss des Originals gibt es hier etwas neues: taktische rundenbasierte Kämpfe, wie in den alten RPGs. Das Spiel hat durchaus Tiefe, jedoch sind vor allem viele Level einfach gestrickt, damit auch Anfänger einfinden können. Im späteren Verlauf, wenn die eigene Party wächst, wird das Spiel interessanter. Die F2P Elemente haben mich so weit nicht gestört, wie es im späteren Verlauf ist, kann ich schlecht einschätzen. Auf jeden Fall sollte man einen Blick riskieren, wenn man rundenbasierte Spiele mag.

3.0 von 5 Sternen Super Spiel jedoch..., 26. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Angry Birds Epic (App)
Finde das Spiel spitze jedoch sind die InApp Käufe viel zu teuer und die Möglichkeit goldene Münzen zu erlangen zu schlecht.
Internetzwack drück dass Spielerlebniss auch, da man ja nicht immer irgendwo Wifi hat (KindleFire HD, also ohne Mobilnetz)

Angry Birds Epic
Angry Birds Epic von Rovio Entertainment Ltd.
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen