5.0 von 5 Sternen Einsame Spitze
Ich bin sehr zufrieden, sie schützen das Handy, vorallem vor Staub - nichts kann in die Eingänge gelangen. Die Farben sind wie abgebildet.
Preis ist topp und das Beste sie kamen viel früher an als erwartet!
Kann die Hüllen nur weiterempfehlen :)
Vor 2 Monaten von Franka veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Insgesamt gut
Die hüllen haben eine gute Qualität was man so auf die ersten Blicke sagen kann !
Färben sind wie auf den Bildern !
Vor 2 Monaten von Laura Bosewe veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Insgesamt gut, 13. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Vandot 4X Schutzhülle Zubehör Set Silikon TPU Case Tasche Cover Hülle Schutz Handyhülle für Apple iPhone 5 5S - Blau, Rosa, Green, Clear white (Elektronik)
Färben sind wie auf den Bildern !
Eine der hüllen ist am unteren Ende etwas ausgeleiert aber für den Preis kann man sowas in Kauf nehmen .. Was ich cooler gefunden hätte wenn die Hüllen vorne ein Stück um das Display gehen was bei diesen Hüllen nicht der fall ist, sah auf den Bildern allerdings so aus !
Trotzdem bin ich zufrieden

5.0 von 5 Sternen Einsame Spitze, 25. August 2014
Preis ist topp und das Beste sie kamen viel früher an als erwartet!
Kann die Hüllen nur weiterempfehlen :)

5.0 von 5 Sternen Super Set, 24. Juli 2014
die Hüllen sind gut verarbeitet und haben wirklich tolle Farben. besonders gut finde ich dass die Verschlüsse für Kopfhörer und USB Kabel geschützt werden, für den preis unschlagbar!

5.0 von 5 Sternen Schick und praktisch, 23. September 2014
Die Lieferung hat zwar etwas gedauert aber die hüllen sind super.

Was mir richtig gut gefällt sind die Stöpsel im unteren Teil :-) ( Ladekabel u Kopfhörer)

4.0 von 5 Sternen Für das Geld super, 21. September 2014
Das Iphone passt rein... Der Rand könnte etwas höher sein. Erfüllt dennoch seinen Zweck...
In anderen Farben würde ich mir diese auch kaufen...

5.0 von 5 Sternen Angela, 22. September 2014
Ich bin sehr zufrieden mit den handyhüllen. Passen super und sehen sehr gut aus. Ein sehr gutes Preis Leistung verhältnis.

4.0 von 5 Sternen Tolles Material...kann ich nur empfehlen, 16. August 2014
Das Material ist sehr schön.Einen Stern Abzug,weil 2 Hüllen nicht richtig anliegen und sich dadurch Schmutz dahinter sammelt.Für den Preis akzeptabel.

2.0 von 5 Sternen Hüllen Passen nicht !!, 1. August 2014
Die Hüllen eine sehr gute Qualität vom Material her. Jedoch passt keine der Hüllen um das iPhone 5s. Entweder ist es zu groß oder viel zu klein!!