5.0 von 5 Sternen Sehr gutes und vorallem günstiges Dupe zur Naked Palette
Vor 12 Monaten von Carrie Lorain veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Kaputte Wäre, keine Antwort vom Verkäufer.
Palette kam bei mir an. Lieferzeit war ok aber dennoch 3-4 Tage länger als bei zeitgleichen Käufen auf Amazon. Die Freude war groß. Hielt aber nur kurz an. Ich öffnete den Umschlag und erwartete eine hübsche Verpackung. Allerdings war die Palette ein bisschen verbogen und der lack war abgesplittert.
Es war wirklich schade. Habe auch die...
Vor 5 Monaten von Muhammed Kalemli veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes und vorallem günstiges Dupe zur Naked Palette, 13. Mai 2014
Diese Palette beinhaltet 12 Lidschattenfarben für einen Preis den man für einzelne Lidschatten der Qualität nicht bekommen würde. Ich bin zu der Palette durch YouTube gekommen. Habe ich schon immer mit der Naked 2 Palette geliebäugelt. War mir letztendlich der Preis über 40 € zu heftig. Daher habe ich nach einem adäquaten Ersatz gesucht und bin zu dieser Palette gekommen. Zu meiner Zeit kostete die Palette von W7 noch 5 € mit 2,50 € Versand. Aber da kann man sehen was Angebot und Nachfrage alles anstellen können. ; )

Nun zu der Palette selber. Diese Box ist für mich schon mal sehr ideal. Einige wird es vielleicht stören das man die Farben nicht gleich durch einen durchsichtigen Deckel sehen kann. Für mich ist das aber nicht ausschlaggebend und da ich viel verreise halte ich diese Metallbox auch für viel robuster als so eine Plastikverpackung. Daher gibt es hierfür schon mal einen Pluspunkt. Der Pinsel hat auf einer Seite einen Pinselschwamm und auf der anderen Seite ist ein Synthetik-Pinsel mit dran. Von der Qualität ist der Pinsel eher mittelmäßig bis schwach. Da sollte man, wenn man unterwegs ist doch noch einen besseren dabei haben. Aber für das Geld finde ich den Pinsel nicht schlimm und nett das dieser überhaupt dabei ist.

So nun kommen wir zu den Farben im Einzelnen (ach so diese sind hinten auf der Metallbox beschriftet zu lesen). Hierbei gehe ich von links nach rechts.

1. Buff ist ein Vanilleton der sich super zum Highlighten eignet (matt)

2. Camel ein wunderschöner heller warmer Goldton mit Kupfereinstich der sicherlich vielen Hauttypen gefallen wird (schimmernd)

3. Sand ist ein matter Rosaton, der vielleicht super zum Verblenden oder abmildern von starken Farben geeignet ist (nehme ich
persönlich gerne als Kombipartner für die metallischen dunklen Töne; Sand selbst ist matt)

4. Dust ist ein dunkler metallischer Karamellton der sehr kräftig auch auf dem Lid kommt (schimmernd)

5. Chocolate ist ein matter Braunton auch wenn er in der Palette rosastichig erscheint

6. Topaz ist ein Braunton mit Bronzeeinschlag aber nicht so stark schimmernd wie z.B. Dust oder Camel

7. Earth ist einer der interessantesten Töne der Palette; an sich ein hellbrauner Ton der aber kleine Partikel von Gold in sich hat (schimmernd)

8. Storm setzt sich von den anderen Naturfarben ab und zwar als kräftigen Grauton der zuerst matt wirkt und später eine leichten schimmernden Touch hat (aber von der Definition gehe ich eher zu matt)

9. Silk ist ein schöner heller altrosa Farbton welcher für sich allein vielleicht zu hell ist aber als Kombi unschlagbar und vor allem eine schöne nudige Farbe (leicht schimmernd)

10. Wave ist ein dunkler Braunton mit sehr starkem Bronzeeinschlag und somit der große Bruder von Topaz (stark schimmernd)

11. Thunder ist im ersten Moment ein matter Braunton, der leichte goldene Schimmerreflexe im zweiten Blick zeigt (eher matt)

12. Onyx ein matter Schwarzton vielleicht mit Eyeliner-Pinsel eine gute Farbe (selbst noch nicht erprobt, beim swatchen war diese Farbe aber sehr gut deckend)

So das wären also die 12 Farben mit ihren Eigenschaften und ich finde da lässt sich einiges mit machen. Besonders für Leute die nicht jede Farbe einzeln kaufen möchten und alles auch einen Blick haben wollen. Außer Onyx ist jede Farbe bei mit schon im Einsatz gewesen. Einfach weil es eine gute Kombination aus matten und schimmernden Lidschatten beinhaltet und man viele verschiedene Augenmakeups damit machen kann.

Daher diese vollen 5 Punkte. Einfach weil Preis-Leistung-Verhältnis stimmt.

5.0 von 5 Sternen Bin sehr sehr zufrieden)))Danke, 4. Februar 2015
Wenn der Postbote an meiner Tür klingelt,ich könnt ihn abknutschen))) Lieferung war sehr sehr schnell 3 Tage)))Bin mit IN THE BUFF Nummer 12 EYE SHADOWS sehr zufrieden,hält den ganzen Tag,ich habe aber erst 3-4 mal benutzt...Werde mir wieder welche bestellen aber natürlich in anderen Farben..Vielen Lieben Danke

5.0 von 5 Sternen Einfach super!, 2. November 2014
Tolle nude Töne. leicht und pudrig aufzutragen. Hält den ganzen Tag ohne sich in der Liedfalte abzusetzen, selbst nach einem Arbeitstag. Ich kann es nur empfehlen und besonders zu diesem tollen Preis!

5.0 von 5 Sternen Wow!, 14. Januar 2014
Die Farben sind qualitativ sehr gut, eigentlich genau wie die Naked2 Palette. Ich kann es nur weiterempfehlen wenn man sich die 40€ sparen möchte und auch mit dem Fake zufrieden ist.

1.0 von 5 Sternen Kaputte Wäre, keine Antwort vom Verkäufer., 4. Dezember 2014
Es war wirklich schade. Habe auch die anderen w7 Paletten und finde diese von der Aufmachung und den lidschattenauswahl am schönsten.
Habe den Verkäufer darüber benachrichtigt um eine schlechte Bewertung zu vermeiden. Ich bekam aber bis jetzt (1monat später) keine Antwort.
Deshalb auch nur ein Stern.

5.0 von 5 Sternen Gut gelungen, 19. Juli 2014
Maja.D + Barbara Sch. (Bottrop) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 1000 REZENSENT)
Rezension bezieht sich auf: W7 - Lidschatten Palette (Badartikel)
Nachdem mich die Erste w7 - in the buff Palette so umgehauen hat ,das ich die naked 2 wieder zurück schickte . (Auch weil nur bräunliche Töne nicht so meins sind) freute ich mich sehr auf dieses gut gelungene Dupe zu der 3er Palette. Hier trifft Nude auf Rose und das sind voll und ganz meine Nuancen .
Auch die Naked 3 werde ich mir in diesen Tönen in der Zukunft mal erlauben .sobald der Preis bei Amazon sinkt.
Das Dreier Dupe ist w7 noch besser als der Vorgänger gelungen ,parallelen gibt es nicht nur die nahezu gleichen Lidschatten . Auch das Drum rum wurde naked 3 linke gestaltet und hochwertig in Rose lackiert.
Selbst der Pinsel wurde 1:1 nachgemacht und das ziemlich gut :

Die Nuancen der Palette sind im romantischen vintage style ,natürliche Creme ,Rose ,Gold und Aubergine töne Treffen hier auf nude Bronze Nuancen

Latte : mattes helles beige ,- Creme beule / leicht pigmentiert mit Base nutzen.
Angel : samtig Weiche Pearl Sweet Rosé Nuance ,Pearl glänzendes süßes rosa ,solide pigmentiert mit einen Touch silbrigen Micro Schimmer
Vanice : helles samtiges alt rosa ,mox aus romantischen Rose Richtung nude Natural ,leichter perlenshein samtig
Marylin : Natur alt rosa mit minimaler Violett Tendenz ,creamy Touch . Matt
Coupperpout : Aubergine (Natur violett) Mixed alt rosa mit goldigen Pearl Touch
Sunkissed: goldig ,bronze Nuance mit alt rosa (rosegold) Anteil .wie rosa Gold schmuck
Alice : Aschiger ,matter cream Aubergine mauve ,taube mix
Bad Manners : Bronze violett rötlicher matallton goldig seine
Coffe Cup : mittelbarerer Warmer Café Tom ,Bronze goldiger stin Pearl finnisch
Mude Side : gräulicher Taube mit einen minimalen lila Rot finish Satin Pearl finnisch
Tokio : Asche grau wenig Schimmer ,mauve Aschiger Mix fast matt
Fashionista : schwarz violetter matter Ton mit größeren rot Aubergine Glitzer

2.0 von 5 Sternen leider nicht besser als der durchschnitt..., 17. Januar 2015
ich muss sagen ich habe mehr erwartet, da die palette ja eine günstige alternative zur urban decay naked palette darstellen soll.
Positiv bewerten möchte ich den Preis. Daran gibt es eigentlich nichts zu meckern, man hat viele Farben die man alltäglich benutzen kann und ist sogar teilweise günstiger dran als in der drogerie.
Negativ aufgefallen sind mir die helleren Farben die so gut wie gar nicht decken. Vielleicht kann man ja noch etwas rausholen wenn man gut mit einem primer arbeitet aber wie gesagt deckkraft sieht anders aus. Da kann man so viel Farbe nehmen wie man will. Sie sind einfach nicht gut pigmentiert.
Leider bröseln auch alle Lidschatten der Palette.so ist das präzise auftragen beinahe unmöglich. Man braucht auch wirklich viel davon dass man sie auf dem lied sieht.
Dennoch gibt es einige schimmernde Töne die besser pigmentiert sind, sie sehen auch ganz gut aus auf dem auge.

Im Vergleich zu meinen catrice / maybelline liedschatten finde ich diese hier schlechter. Da sind die anderen um einiges besser.

Ich werde die Palette nicht mehr kaufen.
Aber wie gesagt wer sich leicht zum alltag schminken möchte macht mit dieser Palette keinen fehler. Wer mehr will sollte lieber auf andere zurück greifen.

5.0 von 5 Sternen TOP!, 26. Dezember 2013
Eindeutig ein Dupe zur Naked 2 Palette von Urban Decay. Klasse Farben und unglaubliche Pigmentierung. Versand verlief unglaublich schnell. Für den Preis einfach nur TOP! Würde es jeder Zeit noch einmal bestellen!

5.0 von 5 Sternen I love it, 1. Oktober 2014
Habe genau diesen Dupe zur Naked gesucht, und das ist er tatsächlich, klar kann man nicht die 100 % Farbpigmente verlangen genauso wie haltbarkeit, aber mir hält das einfach den ganzen Tag oder auch die ganze Partynacht, daher bin ich sehr zufrieden.

1.0 von 5 Sternen Schade, 12. November 2014
Rezension bezieht sich auf: W7 - Lidschatten Palette (Badartikel)
...dass diese W7 Palette qualitativ so gar nicht mit ihrer Vorgängerin (In The Buff) mithalten kann. Ich dachte hier mit diesem Kauf auf der sicheren Seite zu sein, aber das war ein Irrglaube. Die Farben geben kaum Farbe ab, sondern eher nur Glitzer, den man dafür aber gleich im ganzen Gesicht hat. Ein absoluter Fehlkauf, selbst bei dem günstigen Preis.

W7 - Lidschatten Palette