Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Prime Photos Sony Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 1. Juli 2014
Wenn man es schafft, nicht an die Kalorien zu denken, läuft einem beim Lesen bereits das Wasser im Munde zusammen.

Nettes kleines Käsesuppen-Kochbuch mit unkomplizierten Rezepten, die zum Ausprobieren und ggf. zum Variieren einladen. Ein Rezept habe ich schon nachgekocht und weitere werden folgen.

Da die meisten Rezepte eher preiswert sind, sind sie bestimmt auch für Studenten-WGs gut geeignet.

Sicher nichts für Leute, die gerade abnehmen wollen, aber wenn man nach der Arbeit müde und durchfroren nach Hause kommt, weckt so eine kräftige Suppe die Lebensgeister.

Kleiner Hinweis an die Autorin: Bei der Emmentaler-Suppe finde ich den Käse (Mengenangabe) nicht in der Zutatenliste und Mehl und Butter sind zweimal angeführt, dafür habe ich den einen oder anderen kleinen Fehler im Text gefunden, also vielleicht noch einmal Korrektur lesen.

Das tut meiner Empfehlung aber keinen Abbruch.
am 12. Juni 2014
Jeder der gerne auf den vollen Geschmack von Käsesuppen steht, muss sich dieses E-Book besorgen!
Der Text ist gut durchstrukturiert und die Rezepte leicht zum Nachkochen.
am 11. Juni 2014
Wenn's mal schnell was für den deftigen Hunger abseits von Snacks, Fastfood &Co sein soll, dann ist diese sympathisch verfasste Rezeptsammlung genau das Richtige. Ich koche auch gern mal eine etwas ausgefallene Suppe zum Aufpeppen von Standardhauptspeisen und hab mir deswegen dieses Buch zugelegt.
am 2. September 2014
Ausgefallene und leckere Rezepte. Unbedingt einmal ausprobieren! Man kann ja einen Salat dazu essen, dann stimmt die Energiebilanz wieder. Andererseits muss man die Kalorienzählerei ja nicht übertreiben. Wer gesund lebt und Sport treibt, darf auch gerne einmal zu etwas Gehaltvollerem greifen.
am 11. Juni 2014
Endlich ein Buch für Käseliebhaber, die nach neuen Varianten suchen. Warum werden wir diesbezüglich vernachlässigt?
Doch dank der tollen Rezepte die Augen, Nase und Gaumen erfreuen ist jetzt schluss mit der Askese: endlich gibt es auch eine große Auswahl leckerer Vorspeisen!
am 11. Juni 2014
mit den Käsesuppen. Einfach in der Zubereitung und vielfältig im Geschmack. Die etwas andere Art der Vorspeise beim Hauptgericht. Aus meiner Sicht auch eine gute Ergänzung beim grillen. Ein gelungenes Werk das Lust macht zum nachkochen.
am 17. Juli 2014
Große und übersichtliche Auswahl, einfache und schnelle Bezahlung, schnelles und sicheres Download ohne zusätzlichen und nicht benötigte Dateien oder Anhänge.
am 19. August 2014
diese Suppen sind einfach gelungen und schmecken köstlich. Sie sind einfach in der Zubereitung und für mich genau das richtige jetzt im Sommer.