1.0 von 5 Sternen Finden Sie im Internet die wilde Welt der Informationen!, 15. August 2014
Miki101.Michaela (VR/Italy) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 500 REZENSENT)
Rezension bezieht sich auf: Das ultimative Handbuch zur Entspannung Und Stress abbauen Techniken Handbuch (Kindle Edition)
Autorin Filisberta Eberhart wird Ihnen für nur 2,68 Euro dabei behilflich sein.
Und Ihnen damit seeeehr viel Stress & dessen Technik zwar nicht abbauen, aber eventuell neuen einbringen :).
Sie wird auch Ihr Interesse ganz sicher peeken. Wie auch meines - diesem schlecht übersetzten und noch schlechter lektorierten "Handbuch" schleunigst den Rücken zu kehren.
Ich frage mich nur, warum die Autorinnen und Autoren solcher "Werke" derart kritikresistent sind. ICH persönlich würde meinen (Echt-)Namen nicht mit solch einem Buch zusammen sehen wollen.
Gleichfalls frage ich mich natürlich auch, warum es anscheinend keinerlei Qualitäts-Kontrolle bei dieser "Sündflut" von miesen e-books gibt, die den Markt hier geradezu überschwemmen... :(((

1.0 von 5 Sternen Automatische Übersetzung, 11. Juni 2014
Leider handelt es sich bei dem "Buch" schon wieder um eine automatische Übersetzung. Vor dem Kauf daher unbedingt einen Blick ins Buch werfen oder die Beschreibung des Autors selbst. Lohnt sich somit auch nicht, im Rahmen der Leihbücherei das Buch auszuleihen.