Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren indie-bücher Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 5. Juli 2014
Ein toller und übersichtlicher Ratgeber! Simpel zu lesen und zu verstehen – vor allem durch die übersichtlichen Screenshots und Bilder. Ich bin auf die Updates gespannt.
Gerade in Zeiten, in denen der Umgang mit Smartphones, Tablets, Notebooks, PCs und mittlerweile auch TV-Geräten, sehr bereichernd jedoch auch komplizierter wird, muss man viele Dinge beachten.
Dieses E-Book, muss nicht in einem Zug komplett durchgelesen werden. Man kann sich immer wieder ein Kapitel durchlesen und die Tipps umsetzten. Es sind teilweise kleine und einfache Dinge, die den Umgang und die Sicherheit mit Smartphones, Notebooks etc. erheblich verbessern können. Danke!
Absolute Empfehlung, für Leute die mit minimalem zeitlichen Aufwand ihre mobilen Endgeräte maximal absichern wollen!
am 14. Juni 2014
Freue mich schon auf die Updates. Wollte mir das Buch erst mal sichern.

Das Material ist zwar nicht unbekannt und hin und wieder hört man davon hier und da, aber wer hat schon Zeit die ganzen Internetforen durchzusehen ?

Ich finde, das ist eine gute gelungene Motivation für mehr Aufklärung und Schutz vor Internetkriminalität. Wenn das Buch in der Tat zu einem Ratgeber in vielen Fragen geupdatet wird, dann hab ich echt ein schnäppchen gemacht.

Für 90 Ct, gibts nicht mal einen Kaffe bei MC Don. :-)
am 14. Juni 2014
Habe mir das Buch zugelegt und habe es durchgeblättert, da mir schon einiges bekannt ist.
Sind einige Themen dabei die gerade passend sind.
Habe mir schon länger Gedanken über einen Passwortmanager gemacht, da mein Freenet Konto gesperrt wurde. Zum Glück ist nix passiert :)
Es ist kein Buch, was die Gefahren von A-Z auflistet, aber das soll es auch nicht sein. Liest sich deshalb gut, lässt sich einfach umsetzen. Sogar mit Links zu Video Anleitungen ! Wow !
am 13. September 2014
Der IT-Ratgeber Selbstverteidigung im Netz von Alexander Schwager liest sich wie ein Krimi und ist ebenso spannend.
Er ist flüssig geschrieben und enthält viel wertvolles Wissen; inbesondere für Nutzer, die nicht zu den IT-Spezialisten zählen. Ich kann dieses tolle Buch nur weiterempfehlen, das auf meine Bestseller-Liste kommt. Auf das Update von Alexander Schwager zu diesen Themen bin ich schon sehr gespannt.
am 27. September 2014
Einfach,interessant und lebensnah geschrieben. Dabei unschlagbar günstig, quasi umsonst!! Unglaublich!!!! Der Autor gibt super hilfreiche Tipps des ganz normalen Internetalltags, dem heute keiner mehr entkommt. Hilft absolut jedem Normalo, dh. endlich mal auch für ganz normale Menschen geschrieben! Man kann sich einfach selbst helfen, so einfach, wie es einem sonst niemand erklärt. Bin einfach begeistert!!!
am 23. Juni 2014
Ich fand den Buch sehr hilfsreich. Habe schon seit langem nach einen kompakten Ratgeber gesucht wie diese.
Habe alles wertvolles aus dem Buch verwenden können. Einfach, praktisch, bereichernd. Ein klare Empfehlung.
am 16. Oktober 2015
Für IT-Anfänger gibt es leicht verständlich erklärt gute Tipps, die leicht anwendbar sind Die Produkthinweise könnten etwas dezenter platziert sein, z.B. im Anhang.
am 29. Dezember 2014
Habe ich heute entdeckt, sofort gelesen und umgesetzt. Eine echte Hilfe!! Wer kein "Sklave" der Technik bleiben möchte, sollte das lesen
am 26. Juli 2014
Auch für mich als ältere Person, sehr leicht zu verstehen und eine große Hilfe, danke !!
Kann ich nur weiter empfehlen.