Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Sony Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:14,59 €

am 9. Oktober 2015
Immer wieder gute Stimmung kommt zum Vorschein, wenn man diese Art von usik auflegt.
Amazon ermöglicht uns in Rio de Janeiro solche CDs zu bekommen. Früher gab es bei uns ganz viele
Geschäfte wo man CDs kaufen konnte, doch durch Modernisierung, gibt es immer weniger zu kaufen und entweder man
macht Downloaden, oder hört es im Radio...Sehr schade. Dafür gibt es Amazon. SCHÖN.
Julica Höck
am 9. August 2014
Die Musik-Zusammensetzung sowie Klangqualität war relativ gut, was mich stört ist, dass bei mehr als 15 Liedern 0.8 bis 3.0 Sekunden Leerlauf vorne an laufen, bis das Lied startet, beim nächsten Mal bitte besser machen, danke.
am 30. Juni 2014
bei einer Auswahl von 44 Songs - bekommen von mir ca. 10 ein +
die Hälfte aller Lieder geht mir schon nach 10 Sekunden auf die Nerven
das sollen Sommer Hits sein - wer hat die denn ausgewählt?
am 21. Oktober 2014
auch wenn ich gerne auf Fußball-WM-bezogene Titel von Bellini, Helene Fischer und Co verzichtet hätte. Und natürlich gibt es reihenweise Überlappungen mit anderen Compilations, aber das liegt in der Natur der Sache
am 15. Oktober 2014
Nun ja, der Sommer war ja schön, nur die Mucke halt nicht. Wir leben n u n mal nicht mehr in den neunzigern. Die meisten Hits sind vorhanden und den Rest kann man mal mithören.
am 5. September 2014
Die Mischung der Lieder ist okay. Sicher ist es bei Samplern immer so, dass nicht jedes Lied den Geschmack trifft. Aber vor allem für den Preis sind 44 Lieder ein guter Deal
am 3. September 2014
Also ich finde die Mega Hits Sommer 2014, eigentlich ganz OK, bis auf ein paar Titel die ich überhaupt
nicht leiden kann aber ich denke das ist bei jeder Sammlung so.
am 16. August 2014
Die erhaltene CD ist soweit OK, aber das letzte Lied der ersten CD kann nicht richtig gelesen werden.
Heisst das Lied wird nur mit Aussetzern abgespielt.
am 9. August 2014
Zum Auflegen auf Partys ganz brauchbar. Ist aber nicht ganz mein persönlicher Geschmack. Die Klangqualität ist gemäß des Download-Formats ganz ordentlich.
am 20. September 2014
bei 2-3 Liedern hat beim ersten Abspielen die CD Aussetzer und ist "gesprungen". Ansonsten sind die Titel und die Auswahl der Songs ganz OK