4.0 von 5 Sternen Hafti
Vor 10 Monaten von Dets veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen EkelHAFT
Ich habe das Lied nicht gehört, doch egal was dieser Haftbefehl raus bringt ist s******. Wer ihn feiert ,wird dazu gezwungen oder bekommt Geld von ihm.
Vor 10 Monaten von Suat Sarpkaya veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Hafti, 17. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Julius Cesar [feat. Capo] (MP3-Download)
Man muss Haftbefehl nicht gut finden! Sich seine Lieder anzuhören ist kein Muss! Wer nicht will muss nicht. Sich jedoch vor seinen Rechner zu setzen und einfach aus der Laune heraus einen negativen Kommentar zu verfassen, ohne nur ein Teil des Liedes gehört zu haben ist ziemlich mies und lächerlich. Haftbefehl hat seinen eigenen Stil entwickelt genauso wie andere Rapper dieses Landes. Ich muss auch zugeben dass mir nicht jedes Hafti Lied so gut gefällt, nur muss ich eingestehen dass ich dieses in Verbindung mit dem Video ziemlich in Ordnung finde. Respektabel finde ich die Anerkennung der Major für Künstler wie Haftbefehl. Obwohl es im Lied stark frequentiert wird und geprollt wird wie viel Geld eingenommen wird, finde ich es für das Genre passend.

Fazit: Lieder erst anhören, daraus Meinung ziehen. Möglicherweise nochmal darüber schlafen und vernünftige Rezensionen abgeben! Sonst macht das alles wenig Sinn.

DANKE!

5.0 von 5 Sternen Er ist ein Phänomen .., 17. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Julius Cesar [feat. Capo] (MP3-Download)
man kann von Haftbefehl denken was man will.. und ich bin eig auch kein großer fan von seiner Musik hab ihn allerdings jetzt mal etwas unterstützt und die Single gekauft.Es ist einfach unglaublich wenn man sich seine Interviews anschaut und man sieht das er sich zum einen Null verstellt und zum anderen das er trotz Schulabruch sein leben in die richtige richtung gebogen hat.Sowas verdient meiner Meinung nach großen Respekt auch wenn er unter Problemen in seiner kindheit litt und jeder ihm gesagt hat das aus ihm nix wird..hat er es trotzdem gerissen.Puren Respekt.

Zum track kann ich nur sagen kann man sich ganz gut anhören ..allerdings dann doch nur 1,2 mal :) is halt nicht meine musik.

1.0 von 5 Sternen EkelHAFT, 16. Juni 2014

Julius Cesar [feat. Capo]