Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel studentsignup Cloud Drive Photos Learn More madamet OLED TVs Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

• United

am 13. Juni 2014
Du scheiss Gay One. ALter Du bist so ein Witz. Geld aus dem Fenster geworfen Man. Einfach nur Mist echt
am 3. Juli 2014
Dieses Lied ist einfach Geil, ne einfach Super Geil!! Das perfekte Lied für die WM2014 in der "Schland" hoffentlich Weltmeister wird!! Nur ein kleines Manko ist, dass es erst am 14.06. erschienen ist; sprich die WM lief schon seit 2 Tagen!!
am 20. Juni 2014
Das Lied hat Alles was ein Gutes Fußball Lied braucht !!!! Man sollte das Lied Bewerten und nicht den Rapper !! Fair bleiben !! Ich finde das Lied und das von Tim Weller echt KLASSE sind dieses Jahr die Besten !!!
am 9. Juli 2014
Einer der schlechtesten WM Songs... Da hör ich ja lieber uralte Songs...oder anders Sprachige Songs, die habben teilweise mehr Pepp.
am 28. Juni 2014
ich muss sagen, dass ich positiv überrascht bin.
Ein netter Fußballsong zur WM.
Nicht super, aber auch nicht schlecht. :)
am 9. Oktober 2015
naja war doch enttäuscht vom Song. Also es kann nur besser werden
Beim nächste mal überlege ich es mir 2x