4.0 von 5 Sternen Rezension Panini Sticker
Alles gut geklappt!
Ein Hinweis darauf, dass man eine E-mail erhält, wo nach den Bestellnummern gefragt wird, nach dem man bestellt und bezahlt hat, wäre ganz hilfreich.
Vor 9 Monaten von Walter Frentz veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Nach langen hin und her
Nicht schlecht deswegen weil die Bestellung unvollständig war aber dies wurde letztlich behoben die andere Dinge haben gestimmt
mit freundlichen grüßen Frau wichmann
Vor 8 Monaten von Tanja Wichmann veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Rezension Panini Sticker, 3. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Panini WM 2014 Brasil - 50 Sticker nach Wahl (Spielzeug)
Alles gut geklappt!

3.0 von 5 Sternen Nach langen hin und her, 22. August 2014
mit freundlichen grüßen Frau wichmann

3.0 von 5 Sternen Es klappt nicht immer auf's erste mal, 24. September 2014
Nach ein paar umwegen bekam ich meine Sticker. Leider ist bei der Bestellung nicht ganz ersichtlich wo man seine Wunschsticker an gibt. Zuminderst habe ich es nicht gesehen. ,Daher hatte ich mal gewartet ob ich eine email bekomme um meine Wunachsticker anzugeben. Zuerst kamen dann irgendwelche, ich habe dann mit dem Verkäufer Kontakt aufgenommen und im anschluß dann meine Sticker bekommen. Aber habe halt zweimal Porto bezahlt. Was mich auch geärgert hat war das ich 3,95€ Versandkosten bezahlt habe und die Sticker (beide Lieferungen) kamen mit einem gewöhnlichen Briefkuvert mit normaler Briefmarke. Aber ich habe meine Sticker bekommen und mein Sohn ist glücklich.

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 28. Juli 2014
Die Lieferung erfolgte schnell und alle Bilder waren wie von mir bestellt da.Das ganze macht natürlich nicht mehr soviel Spaß wie wenn man die Tütchen kauft, aber am Schluss wird das Ganze dann doch zu teuer, um sich auf den Zufall zu verlassen.

5.0 von 5 Sternen schnell und sehr freundlich, 8. August 2014
Ware sehr schnell erhalten. Kleine Problemchen wurden schnell und freundlich zu besten zufriedenheit gelöst. Gerne wieder. Bis zu nächsten WM

5.0 von 5 Sternen Perfekt!, 8. Oktober 2014
Habe alle meine fehlenden Panini-Sticker hier bestellt und erhalten - besser geht es nicht mehr - TOP - vielen Dank!

Panini WM 2014 Brasil - 50 Sticker nach Wahl