MSS_ss16 Hier klicken Sport & Outdoor 1503935485 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

am 3. November 2014
Meine Kinder lieben dieses Spiel und haben viele Stunden Spielspass gehabt. Hoffentlich kommt bald ein neues Spiel. Volle 5 Punkte.
am 23. April 2015
Aber irgendwann kommt ein soduko,also für die wo kein soduko können ist das ein Problem.
Ich habe jetzt schon ungefähr 10 Acaunts geöffnet und komm an dieser Stelle nicht weiter muss dann immer andere fragen. Im Internet gibt es zwar für dieses Spiel Lösungen aber eben nicht für das soduko.
Deswegen gebe ich keine 5 Sterne.
am 12. August 2014
leider viel zu schnell fertig.
Zwischendurch gibt es das eine oder andere Rätsel zu lösen. Z.B. Puzzle, Sudoku, Dinge sortieren nach Farbe oder Sorte.
Ansonsten sammelt man hauptsächlich Gegenstände ein, die man dann einsetzen muss.
am 8. November 2015
Dieses Spiel ist absolut GENIAL!!!
Man kann richtig in das Leben der drei !!! schnuppern!!!
Ist total cool!!! Super klasse!!!
am 20. Januar 2015
Wenn ich da im Garten bin bricht das Spiel immer ab und ich muss beim anziehen wieder anfangen wenn das behoben wird gibt es 5 Sterne
am 6. August 2014
Das Spiel an sich selbst ist echt toll nur 2,99€ für so wenig Spiel!!! Ich kann jetzt nur noch das Spiel löschen. Wenn noch mehr Fälle als nur einer, dann gäbe es vielleicht sogar 5 Sterne! ;-)