Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: DVD|Ändern

am 15. Juli 2014
Wer den ersten Film mochte wird auch an der Serie Gefallen finden, sind zwar andere Synchron- Sprecher aber da hat man sich schnell dran gewöhnt. Gute Animationen, spannende Geschichten und viele lustige und schöne Metaphern.Fast so spannend wie der Kinofilm.
Hier sind immer jeweils 5 Folgen auf ein Vol. gepackt. Freue mich auf weitere DVD's
Bild und Ton gehen in ordnung isthalt nur DVD Qualität.

Fazit: Super Animationsserie die ich jedem Epfehlen kann. 5/5 Sternen

Zur Info: Die Komplette 1 Staffel von "Die Reiter von Berk" erscheint auf insgesamt. 4 Volumen.
Vol. 1,2,3 und 4.
Das Gleiche Gilt für die 2 Staffel "Die Wächter von Berk" die ebenfalls auf 4 Volumen erscheint. Vol. 1,2,3 und 4.

Drachenzähmen leicht Gemacht 2 startet am 24. Juli 2014 in den Deutschen Kinos +
Drachenzähmen leicht Gemacht 3 startet am 4. August 2016 in den Deutschen Kinos.
Drachenzähmen Leicht Gemacht 4 ist in Planung sowie eine dritte und vierte Staffel von "Dragons".

Cedric Dumler
1010 Kommentare|17 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 22. November 2014
Für alle Liebhaber ein Muss!
Ich kann alle Folgen Wächter von Berk und Drachenreiter von Berk nur weiterempfehlen.
Geschichten sind spannend und liebevoll erzählt und sie sprechen viele Altersgruppen an.
am 4. April 2016
Wie ich es bei den anderen Teilen auch nur sagen kann,
sehr super, man sieht viele Tolle Drachen und es macht sehr
großen Spaß den kleinen Fan's dabei zu zuschauen.
Leider kann ich Nix über die Handlungen sagen,
da ich mir diese nicht Anschaue, habt dafür verständniss.
Aber die Kids sind sehr Begeistert.
am 15. Mai 2015
Ich finde die Serie einfach Toll. Wer die erste Staffel mag und die Filme toll findete kann bedenkenlos zugreifen.
Die Serie kann mit den Filmen gut mithalten und die einzenden Geschichten toll erzählt.
am 18. Januar 2015
Wer DRAGONS (Drachenzähmen leicht gemacht) liebt, wird diese DVD mögen. Die DVD sind in guter Qualität und die Story immer spannend. Ich hätte mir allerdings die Serie in Blueray Qualität gewünscht. Trotzdem ist die Staffel zu empfehlen. Nach Möglichkeit sollte man die DVD's in folgender Reihenfolge schauen:
Drachenzähmen leicht gemacht 1
1 Staffel von "Die Reiter von Berk"
2 Staffel von "Die Wächter von Berk"
Drachenzähmen leicht gemacht 2

Fortsetzung folgt wohl
am 12. Dezember 2014
Wie jede Folge auch hier wieder eine richtig schöne und spannende Abfolge von gut gemachten Abenteuern. Bleibt nur die Frage wer es mittlerweile lieber guckt. Vater oder Sohn.
am 4. Juni 2015
Dragons - Die Wächter von Berk, Vol. 3 . bekam auch mein Enkel. Er und seine Freunde können gar nicht genug davon bekommen. Es kann jederzeit weiter empfohlen werden.
am 19. November 2014
Witzige Dvd für Kinder und Erwachsene geeigent. Es gibt viel zu schmunzeln, aber die Abenteuer von Hiks und seinen Drachen regen auch zum Nachdenken an.
am 2. Januar 2015
Qualität des Spieles: sehr gut
Idee des Spieles: sehr gut
Die Kinder spielen es seit Monaten gerne
to cut the long story short: passt!
am 9. Dezember 2014
Ich liebe die Filme 'Drachen zähmen leicht gemacht' und genau so gerne sehe ich die kleine Filme, die wie ein kleiner Besuch in Berk sind.