5.0 von 5 Sternen Bei der Produktivität
Vor 5 Monaten von cd veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Ideen schön, Schreibstil verbesserungs würdig
Wie immer waren die Ideen mal was anderes und lesenswert.
Vor 4 Monaten von Nina L. veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Bei der Produktivität, 7. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Haustieralarm (Kindle Edition)
der Autorin ist es mühsam zu rezensieren, aber auf der anderen Seite sollte man immer loben. Wie bei den Haustieren, um die es hier ja auch geht, ist das Lob der bessere Weg. Klar sind die Geschichten witzig, charmant, locker geschrieben und trotzdem tiefgängig genug, es sind auch weiter wieder welche mit älteren Menschen, das ist lieb, obwohl sich diese Älteren benehmen wie ganz junge, auch weil jeder ein Päckchen mit schlechten Erfahrungen mit sich trägt und trotz der schnellen gegenseitigen Anziehung den Gefühlen mißtraut und sich daraus die geschichtenlängenotwendigen Verwicklungen ergeben. Es ist trotzdem halbwegs realistisch, obwohl man das Zusammenkommen und zusammenleben von so unterschiedlichen Menschen - sie sind immer sehr unterschiedlich - für schwierig halten, wo sollte ein Polier und an Bankier, eine Postbote und ein Sonnenstudiobesitzer, ein Büromensch und ein Müllmann zusammenkommen, wie ein Schäferhund und ein Chiwawa oder ein (Kanarienvogel, kleiner Fehler) Wellensittich mit einer Katze?
Es ist alles möglich, nicht nur im Schwulen- Märchen, und wenn es nett geschrieben ist und Spaß macht, ist es doch ganz toll.
Danke.
Und weil ich gerne überrascht werde, freue ich mich auf die nächsten Ideen, obwohl ich mich über Amrum- Hamburg- oder Stripper- Geschichten (gab es ja lange nicht mehr) weniger freuen würde, diese Polizistenserie wurde ja nicht fortgeführt, schade, war gut, käufliche Liebe war auch immer sehr erfreulich und dicht, aber wie gesagt, ich lass mich gerne überraschen. Wieder einmal ein Tierarzt? Ach, es heißt ja nur einfach abzuwarten.

5.0 von 5 Sternen Tierisches von Sissi !!, 6. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Haustieralarm (Kindle Edition)
Im Focus stehen diesmal Tierbesitzer mit Ihren Lieblingen, die an den Mann gebracht werden müssen.
In Ihrer typischen, charmanten Art hat beschreibt Sissi Tierfreunde, die so manche Klippe umschiffen müssen, um Ihr Single-Dasein beenden zu können und den richtigen Partner fürs Leben zu finden.
Wer also ein Happy-End-Junkee ist, liegt hier wieder mal goldrichtig.

5.0 von 5 Sternen Tolle Geschichte, 30. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Haustieralarm (Kindle Edition)
das Buch war sehr flüssig zu lesen und die Handlung spannend und eine super tolle Geschichte, immer wieder mal zu lesen

5.0 von 5 Sternen einfach nur genial, 6. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Haustieralarm (Kindle Edition)
Mag die Bücher von Sissi Kaipurgay, den von ihnen wird man nicht enttäuscht. Humor, Liebe, etwas Drama und ein Happy End.... alles was das Herz begehrt. Fazit: sehr lesenswert ;)

3.0 von 5 Sternen Ideen schön, Schreibstil verbesserungs würdig, 21. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Haustieralarm (Kindle Edition)
Wie immer waren die Ideen mal was anderes und lesenswert.
Nur leider muss ich sagen, dass mir der Schreibstil nicht ausgefeilt genug war. Ich hätte mir gewünscht, dass einem mehr gezeigt, satt nur erzählt wird - Show, don't tell. So war es für mich teilweise langweilig zu lesen. Und ich muss gestehen, dass ich daher bei eingen Passagen nicht jeden Satz gelesen habe. Auch waren viele Wendungen vorhersehbar. Schade.
Für den Preis hätte ich doch etwas mehr schriftstellerisches Können erwartet. Zumal es sich bei dem Ebook nicht um das Erstlingswerk handelt.

Haustieralarm
Haustieralarm von Sissi Kaipurgay