5.0 von 5 Sternen Funktioniert einwandfrei!
Der Adapter macht genau das, für was er gemacht wurde. Die Verbindung zum iPhone/iPad und auch iTunes klappt ohne Probleme. Auch die Ladefunktion funktioniert einwandfrei. Ich kann den Adapter nur weiterempfehlen.
Vor 27 Tagen von D. Hamann veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Leider nicht zum iPhone 6 kompatibel
Ok, in der Beschreibung sind nur die 5er Modelle angegeben, dennoch habe ich den Versuch gewagt. Nur leider nicht erfolgreich. Der Adapter ist nicht für das iPhone 6 geeignet um USB Audio zu übertragen. Weder an meinem Logitech Lautsprecher, noch an meinem Alpine Autoradio ist Musik heraaus zu bekommen. Das Alpine Radio erhängt sich sogar mit...
Vor 13 Tagen von Patrick veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Funktioniert einwandfrei!, 23. November 2014
Rezension bezieht sich auf: esorio® Apple Premium Lightning auf 30-Pin Adapter | Dockingstation für das Apple iPhone 5 / 5s / 5c (Elektronik)

5.0 von 5 Sternen Adapter für 30 Pin, 17. November 2014
Der Adapter erfüllt seine Funktion hervorragend. Ladefunktion für das iPhone 5S ist gegeben. Das Abspielen der Musik ist einwandfrei. Es gibt keinen Unterschied zu dem Original.

5.0 von 5 Sternen Esorio Apple Adapter, 17. November 2014
Der Adapter funktioniert in jeder Hinsicht, sehr empfehlenswert! Alle Funktionen arbeiten einwandfrei. Es gibt keinen Unterschied zum Original, somit Kaufempfehlung!

5.0 von 5 Sternen Funktioniert einwandfrei!, 17. November 2014
Kann mein iPhone6 laden und auch die Verbindung zu iTunes funktioniert! Alles bestens so wie ich es erhofft habe. Kann den Adapter weiterempfehlen!

5.0 von 5 Sternen Toller Artikel, 24. November 2014
Absolut einwandfreie Qualität, Adapter funktioniert toll, sehr gutte Qualität zum kleinen Preis! Hier kann man nichts verkehrt machen. Also mein Fazit lautet: kein neues Ladekabel erforderlich, sondern mit Adapter arbeiten.

4.0 von 5 Sternen Problemlos, 16. November 2014
Ich kann die vorherigen Rezessionen nicht nachvollziehen. Bei uns klappt es einwandfrei. Auch bei der Philips Dockingstation. Gute Alternative anstatt sich alles neu zu holen.

5.0 von 5 Sternen funktioniert tadellos, 6. November 2014
Ich verwende den Adapter an einer Dockingstation zum laden des iphone 5s. Er macht was er soll und mir sind keine Mängel aufgefallen. Ton kann allerdings keiner übertragen werden, aber dafür kann man sich bei Apple bedanken.

5.0 von 5 Sternen Top Qualität, perfekte Passform !, 4. September 2014
Habe mir vor kurzem ein iPhone 5 gekauft und habe noch voll viel an Zubehör vom iPhone 4s gehabt, weswegen ich schon ne weile darüber nachdachte, einen 30-Pin adapter zu kaufen. Fand die preise von Apple jedoch viel zu überzogen, bis ich zur Zufall den Adapter von esorio entdeckt habe. Bei dem preis und die gute erfahrungen bei Amazon habe ich nicht lange überlegen müssen und den Adapetr bestellt. Muss noch sagen, dass meine Ansprüche an den Adapter extrem hoch waren, da ich sehr viel Zubehör noch hatte!!! Der Adapter macht einen total hochwertigen Eindruck, sitzt perfekt und wirklich ALLES lässt sich andocken OHNE jedgliche Fehlermeldung, von meiner Logitech Soundbox, bis über alle Kabel die ich noch hatte (sogar uralte noch!!) bis hin zur bose Anlage von meinem Freund! Mein Fazit: Preis trifft Qualität, alles bestens! Top Top Top

5.0 von 5 Sternen tut was es verspricht, 20. November 2014
Ich verwende diesen Adapter für das iPhone und es lädt und synchronisiert mein iTunes ohne porbleme und ohne bisherige Probleme. Fehlermeldungen gab es bisher keine. der Adapter sieht gut verarbeitet aus, und kann es jedem weiterempfehlen. daher wieder auch 5 von 5 Sternen bei guten porodukten :-)

5.0 von 5 Sternen klein und fein, 20. November 2014
Klein und Fein kann ich nur sagen. Passt in jede Hosentasche, und ladet das iPhone ohne bisherigen Probleme. Fehlermeldungen sind nicht zu sehen. Erkennung des Adapter sehr schnell und gut. Sieht gut aus, und kann man auch über die dockingstation laden. für ein drittanbieter sehr gut... thx