Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 10. Juni 2014
ich war in Urlaub und habe sofort mitbekommen, dass der 5. Teil früher wie angekündigt raus kommt. Musste sofort freies W-Lan suchen um mir diesen Teil auf mein Kindl zu laden. Es dauerte 2-3 Stunden und es war schon gelesen. Ich bin mal gespannt in welche Richtung das Ganze noch sich bewegt. Eigentlich möchte ich ja, dass sie mit Liam zusammen kommt, aber ich bin mir nicht sicher ob es am Ende so sein wird.... die Spannung bleibt.... ich hoffe bald kommt Teil 6 raus....
Kopfkino, Kopfkino, Kopfkino.
Habe das Buch u.a. gelesen während ich beim Arzt im Wartezimmer saß,
und mußte mir oft das Lachen verkneifen ;-)
Ganz toll liebe A.J.
Freue mich auf Band 5.
am 5. Juni 2014
... wie konntest Du uns nur vier Teile lang verschweigen, wie Alex wirklich ist?! Da ich den Teil auf dem Weg ins Büro angefangen hatte zu lesen, musste ich es während meiner Arbeitszeit zu Ende lesen. Zum Glück hat das niemand gemerkt, von meinem Kopfkino ganz zu schweigen.
am 5. Juni 2014
Bin wieder begeistert der 5 teil war super allein wie oft man wieder lachen musste bei bestimmten stellen (sexshop) und kino :-) liebe a.j bitte mehr davon und liam oh gott der war wieder der hammer bitte schnell den nächsten teil.
am 25. Juni 2014
etwas nervend.
Wiele Phrasen, Ausdrücke und Momente werden wiederholt.
"mein Unterleib kribbelt wohlig" - "meine Klit pulsiert" - "freches Miststück" ... um nur ein paar Dinge zu nennen.
Das nervt ab und zu und es kommt einen in den Sinn, dass an machen Stellen der Autor nicht mehr wusste, wie er denn jetzt weitermachen sollte...
Die Grundidee der Story ist super und hat mich gefesselt - aber langsam wird es einfach zu zäh, wie Kaugummi.
Ich werde mir Teil 6 gerne noch mal ansehen und hoffe, dass es hier wieder etwas abwechslungsreicher und spannender wird...
am 10. Juli 2014
Ich wünschte mein Lesetempo wäre das einer Schnecke.

Vor einer Woche habe ich alles über die Herren der Liebe gelesen. Ich leide mit und warte mit Hochspannung auf Fortsetzung.
Und vor allem was ich noch nie gemacht habe: ich habe mir mögliche Enden für das Buch ausgedacht.

Ich zähle die Tage...
am 2. August 2014
erfrischend, verrucht & einfach nur göttlich. Das wären die Worte, die mir zu der Serie "Herren der Liebe" einfallen.
Ich habe die Reihe erst vor wenigen Wochen entdeckt, weil die Cover einfach ansprechend sind. Ich liebe Gentlemen's und wenn sie außer im Bett gute Manieren haben, dann noch mehr.

Und genau das verkörpern für mich Liam, Markus & Alex.
Als ich den Sammelband gekauft habe, konnte ich nicht mehr aufhören zu lesen und Band 5 habe ich bis nachts um zwei gelesen, weil ich unbedingt wissen wollte, wie es weitergeht. Schön finde ich die Szene mit dem Arzt und auch, wie anders Liam in manchen Momenten sein kann. Aber auch Caroline ist von ihrem neugierigen Wesen wirklich bezaubern und frech.
Es gibt Stellen an denen ich wirklich schmunzeln musste. Die erotischen Szenen bleiben natürlich nicht auf der Strecke, sind sehr detailliert und eben so, wie ich sie mir wünsche.

Dann warte ich noch sehnsüchtig sechs Tage ab, liebe A.J. Blue, bis der sechste Teil erscheint. ;)
Mach weiter so.
Alles Liebe,
Odesza.
am 5. Juni 2014
Liebe A.J., danke für dieses, wenn auch mal wieder viel zu kurze, Kopfkino :-) Die herrlich erfrischende Mischung aller Charaktere macht es zu einem Lesevergnügen durch und durch. Ich hoffe der Arzt wird nicht weiter gefährlich ;-)
Best comment von Caroline: Könnt ihr mir diesen Freak vom Hals schaffen? :-D musste da wirklich lachen.
i like - bitte schnell mehr...
am 10. Juni 2014
Den ersten Teil habe ich gelesen und dacht: …Naja! Die nächsten Teile habe ich kurz reingelesen – brachte mir auch nichts. Und ich habe es noch einmal versucht, aber es nur für die Finanzen des Autors gut, für mich als Leser irrsinnig. Man könnte es auch die unendliche Geschichte nennen – es wird langweilig.
Erotik habe ich eine andere im Sinn, Liebe muss nicht klischeehaft wirken und Rache ist das Letzte, was man als schöne Liebes Story lesen möchte.
Lieber Autor! Bitte eine Geschichte daraus machen und nicht so viele Teile.
Für Serienjunkies!
am 13. Juni 2014
[...]

Cover:

Die Cover der Bände 1-4 finde ich ok. Schwarz wirkt verruchter, dennoch gefällt mir das Cover das Sammelbandes, welches auch das des 5. Bands ist am besten. Das weiß wirkt edler, wodurch ich finde, dass die vermögende Ebene der drei männlichen Protagonisten Liam, Marcus und Alexander besser zur Geltung kommt.

Meinung:

Caroline erlebt einen unvergesslichen 29. Geburtstag und das gewiss nicht im positiven Sinne. Anstatt eines Geburtstagsgeschenkes erwartet sie eine Kündigung von ihrem Freund und das aus ihrer Beziehung. Sie hat mir sehr leid getan, wenn man mit solcher Vorfreude ein vermeindliches Geschenk öffnet sollte man sicherlich nicht so etwas erhalten. Allgemein finde ich es eine Frechheit, es sich so leicht machen zu wollen und nicht das persönliche Gespräch zu suchen. Wenn man so lange zusammen ist, sollte man eine Trennung vernünftig lösen, schließlich hat man den Menschen einmal sehr geliebt. Leider ist das Schluss machen auf schnellstmöglichem und einfachen Weg heut zu Tage keine Seltenheit mehr.

Da Caroline sich ihren Geburtstag jedoch nicht kaputt machen lassen möchte, geht sie in eine Diskothek in der sie bald Liam und seinen Freunden Marcus und Alex über den Weg läuft. Von dort an beginnt für Caroline ein großes Abenteuer und auch die Männer haben sich auf einiges gefasst zu machen.

War ja fast klar, dass Mister ,Ich-strotze-nur-so-vor-Selbstbewusstsein' jeder Situation gewachsen ist.

Die Männer könnten unterschiedlicher nicht sein, aber gerade das bietet in dieser Situation sehr viel Spannungspotential. Auch Caroline ist immer wieder überrascht, wie sehr sie sich in dieser kurzen Zeit in der Männer WG verändert hat und dennoch lässt sie sich oft aus dem Konzept bringen, wobei ich nur sage, hättest du mal besser den Vertrag richtig durchgelesen =)

Obwohl Caroline nicht die erste Frau in der WG von Liam, Marcus und Alexander ist, beginnt für die Drei auch eine aufregende Zeit, den wie sagt Caroline so schön, 'Ich bin nicht so ein willenloses Püppchen'.

>>...Es scheint so, als hätten Sie bereits mit Linas Dickschädel Bekanntschaft gemacht!"<< "Oh ja", grinst Liam. Was genau wird das denn hier? Hallo? Ich bin anwesend!

Der Vertrag den die Vier abgeschlossen haben soll für jeden so eine Art Absicherung sein, doch gerade bei Liam habe ich das Gefühl das auch er sich mit der Einhaltung schwer tut, da er oftmals Ausnahmen für Caroline macht.

Caroline ist fasziniert von den Männern, jeder hat eine andere Wirkung auf sie und sei es auch nur der verbale Machtkampf mit Marcus der ihr so gut gefällt. Getrieben von Neugier versucht sie mehr von den Männern zu erfahren, Stück für Stück bekommt sie etwas raus, doch lange nicht genug. Sie setzt sich sogar über eine Vertragsregel hinweg und kontaktiert eine ihrer Vorgängerinnen, wollen wir nur hoffen, dass die Männer davon nichts erfahren und falls doch, was werden sie wohl mit ihr anstellen?

Ich freue mich schon sehr auf die weiteren Bände und bin gespannt ob das, was sich zwischen Liam und Caroline entwickelt nicht doch irgendwann mal was festes wird.

Charaktere:

Caroline manövriert sich immer wieder in Situationen hinein dir ihr einen Schauer über den Rücken jagen, obwohl diese anfangs eher negativer Natur sind, öffnet sie sich immer mehr und sammelt Erfahrungen von denen sie niemals zu träumen gewagt hätte.

Liam ist der Grund, warum Caroline nun in der Männer-WG eingezogen ist. Sie ist nicht wie die anderen Frauen, die die Männer sonst immer bei sich haben, doch gerade diese Herausforderung ist der Grund, warum er sich sogar über seine eigenen Spielregeln hinwegsetzt.

Marcus ist der Typ Mann auf den das Sprichwort zutrifft "Harte Schale, weicher Kern", wobei es nicht Caroline ist, die seine weiche Seite zum Vorschein bringt.

Alexander ist Caroline gegenüber von allen Dreien am nettesten, doch auch sie lernt andere, unerwartete Seiten an ihm kennen, unerwartet aber durchaus positiv.

Schreibstil:

A.J. Blue hat mich mit ihrer tollen Mischung aus Spannung und Abenteuer gefesselt. Glücklicherweise ist direkt einen Tag, nachdem ich mir alle vier Bände geholt habe, auch der 5. Band erschienen, sodass ich noch etwas mehr Lesevergnügen hatte.

Bei den Erlebnissen, die die Protagonisten machen, fand ich es sehr schön, dass der Ort der Handlung öfter mal variiert und das ich als Leser mitgezittert habe 'Werden sie nun erwischt oder geht alles gut?'

Die Ideen und Ausführungen haben die Geschichte sehr interessant gemacht, dass einzige was ich zu bemängeln habe ist, dass oft kleiner Sätze wiederholt werden und ich an diesen Stelle überlege, 'dass hatten wir doch schon mal'.

"Die Herren der Liebe" Band 1-5 bekommen von mir 4,5 von 5 Pfötchen und ich freue mich schon sehr auf Band 6 =D