5.0 von 5 Sternen ein Kauf der sich gelohnt hat
Für mich eine neue Erfahrung als Match 3 Spiel auf meinem Tab. Ich kannte
bisher kein M3 Spiel welches auch nur annähernd so viel Spass macht und an
die PC oder MAC Spiele herankommt.

Bei Jewels of the Gods gibt es eine kleine Story in deren Verlauf ich eine
Stadt errichten muss. Die Gegenstände, welche dazu gesammelt werden...
Vor 2 Monaten von Katinka Bellt veröffentlicht

zum Ersten: Vor dem Start wird man schmerzlich daran erinnert, dass der verfügbare freie Arbeitsspeicher (Kindle Fire HD Vorgängermodell) nicht ausreicht. Benötigt werden mindestens 240 MB für volle Leistung. Man kann auf RISIKO Absturz weiter spielen oder muss die Qualität der Grafik veringern lasssen.
Ein Hinweis in der Beschreibung...
Vor 1 Monat von Be.werter veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen ein Kauf der sich gelohnt hat, 9. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Legend of Egypt - Jewels of the Gods - Match 3 (german) (App)
Für mich eine neue Erfahrung als Match 3 Spiel auf meinem Tab. Ich kannte
bisher kein M3 Spiel welches auch nur annähernd so viel Spass macht und an
die PC oder MAC Spiele herankommt.

Bei Jewels of the Gods gibt es eine kleine Story in deren Verlauf ich eine
Stadt errichten muss. Die Gegenstände, welche dazu gesammelt werden müssen,
gehen dabei jedoch über die sonst üblichen wie Holz, Stein, Essen Sammeleien
hinaus.

Kleine Minispiele lockern das eigentliche M3 auf und ich kann damit auch noch
zusätzliche Sachen gewinnen. Sollte es mir gelingen ein Level in der vorgeschriebenen
Zeit zu meistern bekomme ich ein Extra, welches mir die Götter zur Auswahl stellen.

Die Häuser der Stadt können in 3 Stufen ausgebaut werden, wobei sie von Stufe zu
Stufe abwechslungsreicher gestaltet sind und auch mehr Figuren (Stadtbewohner) auf
die Wege und Plätze bringen.

Ich spiele nun schon seit 3 Tagen und es macht immer noch viel Spass und wird
mir nicht langweilig. Mal sehen, was noch alles kommt, Pfingsten war so trotz Hitze
aber schon mal deutlich erträglicher.

Bisher kann ich nur sagen, eigentlich spiele ich kein Spiel in dieser Preisklasse
aber hier hat es sich echt mal gelohnt tiefer in die Tasche zu greifen.

5.0 von 5 Sternen Spiel, 28. Juni 2014
Ich persönlich finde das Spiel großartig und ich spiele es in jeder freien Minute. Kann dieses Spiel weiter empfehlen, einfach gut.

5.0 von 5 Sternen Super, 14. Juli 2014
Mir gefällt das Spiel sehr, es ist sehr gut graphisch gestaltet, man kann sehr lange spielen, eine Geschichte ist auch dabei, super

3.0 von 5 Sternen Nett gemacht, 3 Sterne - Denn zwei punkte gefallen mir nicht nicht ..., 8. Juli 2014
Ein Hinweis in der Beschreibung wäre da schon hilfreich oder eine DEMO um zu entscheiden ob ich es kaufe.

zum Zweiten: Wird sehr viel Platz auf dem Bildschirm schlicht verschenkt. Es ist ein doch sehr großer Rahmen um das Spielfeld, der viel Platz schluckt (links und rechts je fast 1,5 cm vom kleinen Bildschirm .
Zum Vergleich: 17 cm Diagonale Bildschirm und davon ca. 12 cm Diagonale Spielfeld - die auch nicht voll genutzt werden!
Die Auswirkung sieht man am recht kleinen Spielfeld. Die Puzzle wirken dadurch sehr sehr klein. Man muss fast eine Lesebrille aufsetzen um etwas zu erkennen und die Steinchen zu treffen.
Das machen andere besser.

Hätte es daher am liebsten zurückgegeben. Aber das geht wohl nicht.

3.0 von 5 Sternen Legend of Egypt - Jewels of the Gods, 18. Juni 2014
Das Spiel ansich ist super. Bei mir wird allerdings der Bildschirm sehr heiß und es zieht meinen Akku leer.
Beheben dann gibts auch 5 Sterne.

Legend of Egypt - Jewels of the Gods - Match 3 (german)
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen