5.0 von 5 Sternen Motion Decice - Die Wiedergeburt des Rock - endlich, 17. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Welcome to the Rock Revolution (MP3-Download)
Motion Device, dieser Name wird ab jetzt den Rock zu neuem Leben erwecken. Denn ehrlich gesagt, und besonders hier in Deutschland, wird ja wohl in den öffentlichen Medien mehr auf Wald-und Wiesengesang gesetzt, als auf ehrlichen Rock, Das muss und wird sich ändern.
Für mich der absolute Hammer ist Motion Device, die echte Rock- und von der Zusammensetzung auch echte "Familienband", mit einer "kleinen" 11 jährigen Leadsängerin aber mit ganz großer Stimme.
Unbedingt auch einmal auf youtube anhören : HEAVEN AND HELL - Black Sabbath cover by 11 year old Sara & Motion Device
Ansonsten ein absolutes MUSS für alle Fans dieser Musikrichtung.
Also kaufen, laden hören und dann....nur noch begeistert sein...und nicht vergessen, Kopfhörer auf und dann voll aufdrehen...
ist ja nur wegen der "netten" Nachbarn ^^.

5.0 von 5 Sternen Hammer!, 10. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Welcome to the Rock Revolution (MP3-Download)
Über YouTube kennengelernt und überrascht gewesen. Kurz darauf kommt das erste Album raus. Ich kann nur sage RESPEKT! Hört mal rein, dann könnt Ihr Eure eigene Meinung bilden! Ich bin begeistert!

5.0 von 5 Sternen Der Hammer, 14. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: Welcome to the Rock Revolution (MP3-Download)
Hätte mir jemand vor einer Woche gesagt, das ich eine EP einer Band mit einer 12 Jährigen Sängerin kaufen würde, hätte ich wahrscheinlich nur ungläubig mit meinem Kopf geschüttelt, zu unrecht.

Sara hat eine so außergewöhnliche Stimme, das ich mich schon auf die für den Sommer angekündigte CD freue.
Alle Mitglieder der Gruppe beherrschen ihre Instrumente hervorragend, und erzeugen eine vollen Hardrock Sound den man von einer so jungen Band nie erwartet hätte.

Welcome to the Rock Revolution
MP3-Album kaufenEUR 4,95