5.0 von 5 Sternen <3, 30. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Qiyun Schwarze Kette Harz Blume Perlen Y Bib Aussage Chokerhalsketten Frauen Charms Halskette Anhänger Halsketten Reifen Modische Ketten (Schmuck)
schöne Farben - trage diese Halskette zu einem pinken Blazer - sieht super aus :-) besser als überteuerter Statementschmuck :P

5.0 von 5 Sternen Absolute Kaufempfehlung!!, 29. Juli 2014
Ich bin eigentlich so so der "Ketten-Typ" aber ich fand diese ganz hübsch und aufgrund des Preises habe ich sie einfach mal bestellt. Und ich bin begeistert! Leuchtende Farben und einen stabilen Eindruck macht sie auch. Ich habe sie zu einem einfachen Weißen Top getragen und habe noch nie so viele Komplimente für ein Schnuckstück bekommen wie an dem einem Tag. Ich würde sie immer wieder kaufen! Absolute Kaufempfehlung!

4.0 von 5 Sternen Schöne Kette, 30. September 2014
Ansich eine schöne Kette - die Lieferung war auch relativ schnell. Leider hatte ich wohl Pech denn ein Steinchen war total schief eingeklebt, ein anderes glitzert schon nicht mehr. Ansonsten ist die Kette für den Preis gut. Das eine Steinchen konnte ich mit Geduld richten und kann somit über das nicht-mehr-glitzernde hinwegsehen.

5.0 von 5 Sternen super!, 29. September 2014
Die Kette sieht sehr schön aus, die Verarbeitung ist ordentlich. Bin schon mehrmals auf die Kette angesprochen worden, den Preis sieht man ihr nicht an. Die Lieferung erfolgte früher als erwartet. Werde die Kette nochmal kaufen, um sie zum Geburtstag zu verschenken.

5.0 von 5 Sternen SUPERR SCHONES KETTE, 20. August 2014
Ein super schones statement Kette, gut verarbeitet.Das Warten hat sich gelohnt.Der Verkaufer ist sehr nett und hat meine Fragen schnell beantwortet.Kann ich nur weiter empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Wunderschön..........., 19. August 2014
Die Kette entspricht genau meinen Vorstellungen. Sie ist wunderschön und maßt zu Vielem. Die Verarbeitung ist gut und bin gerne wieder Kunde.

5.0 von 5 Sternen Träume werden war, 25. September 2014
Diese kette strahlt einfach alles aus Eleganz, Freaky style, Weiblichkeit, Träume, Liebe, Sexy, ... einfach alles Diese Kette ist ein muss !

5.0 von 5 Sternen wunderschön, 6. August 2014
Die kette ist ein hingucker.
einfach nur wow.
es kam auch schon nach wenigen Tagen an.
Qualität Top!!
genau wie auf dem Bild :○