5.0 von 5 Sternen Es geht weiter
Ich freue mich sehr, dass es zügig mir der 8.Staffel weitergeht. Da gibt es auch wieder tolle Folgen auf die ich mich jetzt schon freue.
Keine Angst das ist die deutsche Version mit deutschem Ton. Amazon hat bereits auch bei Staffel 6 + 7 schon den selben Fehler gemacht. Keine Ahnung warum und warum das nicht endlich korrigiert wird.
Vor 2 Monaten von Uwe veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Mord ist ihr Hobby
Angela Lansbury ist eine wunderbare Schauspielerin, in ihrer Rolle als Jessica Fletcher finde ich sie wunderbar. Ich kann nur emfpehlen die DVD`s von Mord ist ihr Hobby zu kaufen, da die Serie witzig, amüsant und spannend ist.
Vor 12 Tagen von monika kalinetz-griebl veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Es geht weiter, 8. Juni 2014

5.0 von 5 Sternen super, 5. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Mord ist ihr Hobby - Staffel 8.1 (3 Discs) (DVD)
ich finde mord ist ihr hobby sehr gut viel spannung und wenig gewalt staffel 8 . 1 ist natürlich auf deutsch stand bei staffel 6 und 7 auch zuerst

5.0 von 5 Sternen Super es geht weiter mit der Serie, 26. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Mord ist ihr Hobby - Staffel 8.1 (3 Discs) (DVD)
Weitere 11 Episoden der Serie in Deutsch und Englisch je nach belieben auswählbar.So wie ich es von Amazon gelesen habe kommt auch die Staffel 8.2 im Oktober auf DVD. Einfach toll nur weiter so. Grosses Danke an die Herausgeber.

5.0 von 5 Sternen Super, 20. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Mord ist ihr Hobby - Staffel 8.1 (3 Discs) (DVD)
Jetzt hab ich alle erhältlichen Folgen in einem Paket. Wunderbar. Die Bild-/Tonqualität ist gut (so weit ich das beurteilen kann). Die Hüllen sehen gut aus. Bin zufrieden

1.0 von 5 Sternen Mord ist ihr Hobby, 15. August 2014

1.0 von 5 Sternen Wie bitte??? (OmU!!!), 8. Juni 2014
J. Sommer "cineast" (rheinland-pfalz) - Alle meine Rezensionen ansehen
(VINE®-PRODUKTTESTER)    (REAL NAME)
Rezension bezieht sich auf: Mord ist ihr Hobby - Staffel 8.1 (3 Discs) (DVD)
Also ich kann nur hoffen, dass es sich nach all diesen Jahren des Wartens bis "Mord ist Ihr Hobby" auf deutsch erscheint, nur um ein Missverständnis handeln kann!

Seit dem erscheinen der sechsten Staffel und der zügigen weiter Veröffentlichung der Boxen waren sicherlich mehr als nur einige glücklich das die Serie jetzt weiter auf deutsch rausgebracht wird.

Aber sollte es stimmen das ab Staffel 8 die Serie im Original mit deutschen Untertiteln erscheint, finde ich das eine bodenlose Unverschämtheit dem Käufer und dem Fan gegenüber. Wer dem englischen mächtig ist hat sie sich sicherlich in den letzten Jahren importiert.

Und man sollte nicht vergessen das wir immer noch Deutsche sind die nicht alle bilingual sind. Es ist ja nicht so das es erst neu synchronisiert werden müsste die deutsche Tonspur ist schließlich vorhanden. Also bitte Herrschaften denkt mal ein bisschen logisch und bringt am 14.08.2014 die deutsche Fassung raus.

Mord ist ihr Hobby - Staffel 8.1 (3 Discs)
Mord ist ihr Hobby - Staffel 8.1 (3 Discs) von Nick Havinga (DVD - 2014)