5.0 von 5 Sternen RRRRRRRraaaaaasiiieeert
Vor 5 Monaten von Poffel veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Umsonst gewartet
Kommt nicht annähernd an MWT und meine hohen Erwartungen ran. Die einzigen guten Songs sind für mich die Features mit Haftbefehl/Azad und Duo numero Uno.
Vor 5 Monaten von Mcus veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen RRRRRRRraaaaaasiiieeert, 7. Juni 2014
Klinische Studien zeigen eine Wirksamkeit der Akupunktur z.B. bei durch Kniegelenksarthrose bedingten Schmerzen, bei chronischen Rückenschmerzen und bei der Prophylaxe von Migräneattacken. Bei diesen Beschwerden ist die Wirksamkeit von Nadelstichen deutlich höher als die einer konventionellen westlichen Therapie. So trat in den GERAC-Studien (German Acupuncture Trials, 2002–2007), den bisher umfangreichsten klinischen Untersuchungen, bei der Behandlung von tiefen Rückenschmerzen bei 47,6 % der Akupunktur-Patienten, 44,2 % der Scheinakupunktur-Patienten und nur 27,4 % der konventionell behandelten Patienten eine erkennbare Verbesserung ein.

5.0 von 5 Sternen Deutsch Rap's "Duo Numero Uno", 7. Juni 2014
Nach dem bis heute legendären Mietwagentape und dem Debütalbum "Hinterhofjargon" schaffen es Celo & Abdi mit "Akupunktur" eine weitere Duftmarke im deutschen Hip-Hop zu setzen.
Nach der langen Pause, in der sich die beiden Jungs aus der Mainmetropole mit dem Aufbau Ihres eigenen Labels "385i" (aus dem DER Newcomer des Jahres Olexesh hervorging) und der Aufnahme zahlloser Feature Tracks mit anderen namen haften Künstlern wie DCVDNS, McFitti, Psaiko.Dino, Megaloh uvm., beschäftigt haben erschien nun endlich das langersehnte zweite Album.

Nach mehrmaligen Durchhören des Albums, kann ich jedem der auch nur ein bisschen Sympathie für die beiden Frankfurter hat das Album nur wärmstens empfehlen.
Viele Künstler stehen bei Ihrem zweiten Album unter einem großen Erfolgsdruck, welchen die beiden aber offensichtlich erfolgreich gemeistert haben.
Persönlich finde ich "Akupunktur" sogar ein bisschen besser als das Debütalbum "Hinterhofjargon".

Absolute Kaufempfehlung!

5.0 von 5 Sternen C&A Album Nr.2, 7. Juni 2014
Das ist meine erste Bewertung in Amazon. Ich muss sagen, dass dieses Album all meine Erwartungen weit übertroffen hat. Die Beats sind unglaublich, zum einen einige klassischen HipHopbeats zum anderen auch sehr Moderne Beats. Ihr Flow TOP, die Feat. sind auch sehr gut ausgewählt und auch sehr gut umgesetzt, wenn euch das erste Album gefallen hat, werdet ihr auch dieses lieben. Wirklich TOP!

Absolute Kaufempfehlung

Habe zuvor auch andere Alben von deutschen Rap Artists gekauft und keines kommt an dieses ran.
Sehr unterhaltsam, Einige lyrisch starke Texte und Geschichten, Top Beats, Top Flow, Top Feat., Top Produktion

5.0 von 5 Sternen Sehr Sehr Geil!, 6. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Akupunktur (MP3-Download)
Sehr unterhaltsames Album mit vielen passenden Features und abwechslungsreichen Tracks!

Starke Weiterentwicklung der beiden einzigartigen und unverwechselbaren Azzlacks! :)

Klare Kaufempfehlung!

2.0 von 5 Sternen Umsonst gewartet, 16. Juni 2014

5.0 von 5 Sternen Das beste Rap-Album 2014, 18. August 2014
Celo & Abdi haben etwas geschafft, was glaube ich vielen nicht denkbar gewesen wäre..
Mit einem eigenem Rapstil, der doch so außergewöhnlich ist, in den Top 3 der Albumcharts zu steigen.
Ich höre das Album immer noch rauf und runter. Die beiden haben sich seit Hinterhofjargon nochmal gesteigert!
Das sind die besten Beats die wir bisher 2014 hören durften und die besten Rapskills die wir 2014 hören durften.
Die Feature sind auch super ausgesucht, vor allem Hanybal, Haftbefehl und Veysel rasssieren wie Celo jetzt sagen würde!
Auf dem Splash auch sehr überzeugend gewesen, zur Tour kann ich leider nicht gehen, da ich nicht im Lande bin!

Dennoch freue ich mich auf weiteren Output von Che&A !!!

5.0 von 5 Sternen Celo & Abdi - Das Warten hat sich gelohnt, 6. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Akupunktur (MP3-Download)
Nach Hinterhofjargon schien es ja doch ein wenig ruhiger um C&A zu werden. Doch mit diesem Album haben sie echt die komplette Szene rasiert!!!

4.0 von 5 Sternen Papo aus darmstadt Woog, 13. Juli 2014
Chivato chivato das ist wie setzt dich hin und schau zu wie Ur Uhr hin und her schwingt Hafti wir wollen was von die

5.0 von 5 Sternen Celoooooooooooo und Abdiiiiiiii, 12. Juli 2014
Celo & Abdi sind die besten Rappers aus Hessen PUNKT !!!! Die fühlen sich nix besseres oder sonst was. Wenn ihr mir nicht glaubt, schaut euch die DVD an . Man merkt sofort ,das die einem nix vorspielen.
Das Album an sich ist wie immer Geschmack Sache. Wenn ihr euch nicht sicher seit, hört euch die Hörprobe bei Amazon mp3 oder bei iTunes an und überzeugt ich selbst.

5.0 von 5 Sternen 2 Chabos haben Spaß, 10. Juli 2014
Wenn ich dieses Album höre denke ich mir da haben 2 gute Kumpel Spaß an der Rap Musik.
Es entertaint, rasiert und macht einfach Spaß zu hören
Natürlich sind C&A keine Raptechniker wie Kollegah etc. Aber das erwartet auch keiner.
Ich erwarte authentischen Streetrap aus dem Hinterhof, diese Erwartung ist vollkommen erfüllt worden.
Die Beats & der Flow sind gut und abwechslungsreich .

Das Album der Duo numero uno ist wirklich empfehlenswert.
Wie ich sogar finde cooler als KING.

Akupunktur
Akupunktur von Celo & Abdi