5.0 von 5 Sternen Realitätssteuerung für den Hausgebrauch
Leichtigkeit ist eine der ganz großen Stärken der Künstlerin JayC Jay. War die Erfindung des Intentionen Boosterns schon eine enorme Vereinfachung gegenüber dem TransSurfing, so wird hier dem nach wie vor am meisten vernachlässigten Aspekt Rechnung getragen, dass nämlich Realitätssteuerung 24 Stunden am Tag statt findet.

Der...
Vor 5 Monaten von Husky veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Na ja ...
Ein kleines Büchlein, wo jedem Gegenstand und Raum in der Wohnung, ein gutes Mantra zugewiesen wird.
Gelesen - Anregungen genommen - weggelegt. Wahrscheinlich muss man mehr Bücher/Bilder von Jay sehen
und sich damit auseinandersetzen. Vielleicht für jemand anderen eine großartige Hilfe, mich spricht es nicht an.
Vor 1 Monat von Jeanette W. veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Realitätssteuerung für den Hausgebrauch, 26. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: 8X8 Premiumintentionen: Das 7-Tage Programm für Dein Zuhause - Gekürzte Ausgabe (Kindle Edition)

Der vorgeschlagene Ansatz fördert in hohem Maße die Bewusstheit für diese Zusammenhänge und bietet gleichzeitig eine detaillierte Anleitung, wie man sie sich kinderleicht zunutze machen kann. Nach nur einer Woche hat man sein gesamtes Umfeld so energetisiert, dass es permanent für einen arbeitet.

Mit dem ihr eigenen liebevollen Schreibstil holt die Autorin den Leser ab und liefert mit den zahlreichen Vorschlägen ganz nebenbei noch zentrale Erkenntnisse und Anregungen. Einen einfacheren und besser vorgeebneten Weg zu Glück und Zufriedenheit wird man wohl kaum finden. - Und zu diesem Preis ist das Büchlein einfach unschlagbar!!

5.0 von 5 Sternen Das muss man probieren!!!!, 5. August 2014
Dieses Büchlein hat sehr viel Freude in mein Leben gezaubert! Ich musste so viel Lachen beim Anwenden der Intensionen.....
und tatsächlich mein Zuhause ist für mich jetzt noch angenehmer geworden. Ist wirklich interessant, wie manche Dinge
einfach funktionieren und ruckzuck bringt man mehr Freude in sein Leben!!! Wirklich cooles Buch....................

5.0 von 5 Sternen 8x8 Premiumintentionen - einfach und genial:)!!!, 4. August 2014
Ein "Zufall" führte mich zu diesem Buch - und Zufälle gibts nicht, davon bin ich überzeugt. Und wurde wiedereinmal darin bestätigt.
Dies Buch war genau das, was ich noch finden wollte! Mit Intentionen arbeiten, das hat ja bestimmt schon so mancher versucht, aber mit der Methode von Jayc Jay wird es zu einem super einfachen und total liebevollen Erlebnis - und es funktioniert.
Vielleicht möchtet ihr ein Beispiel? OK:) Im Buch wird schon am Anfang eine Intention für das Thema Ordnung und die dafür wünschenswerte Leichtigkeit gemacht. Dabei wird die Ordnung mit Klarheit verbunden, und dass für alles Zeit und Raum ist. Inzwischen habe ich die 7 Tage vor 4 Tagen beendet - und wie auch immer - in meinem arbeitsreichen Leben gelingt in der freien Zeit ALLES Sinnvolle leichter und schneller und so ganz nebenbei hab ich Sonntag auch noch mit Freude und Genuss und total leicht meine Küche neu gestrichen.
Eine andere Premiumintention war für mich mit einem ziemlich heftigen Thema verbunden, aber nach den guten Erfahrungen hab ich sie trotzdem gemacht - und was für ein Geschenk!!!!, anschließend war ein riesen Felsbrocken weg und neuer, stiller Frieden einfach da. Meine perfekte Motivation für mein Leben mit Premiumintentionen weiterzumachen:)!
Es ist einfach KLASSE und wunderschön soviel freudige, LEBENDIGE und LIEBEVOLLE Energie fließen zu fühlen und wie leicht Veränderungen möglich sind. Die vielen Intentionsanker,mit denen Jayc im Buch arbeitet, brauchen nur einige Minuten am Tag, haben mir das Geschenk gemacht ganz viele Gründe zum Lächeln in meiner Wohnung zu haben, und stärken das gute Gefühl,die Klarheit und die Kraft der vertrauenden Selbstbestimmung in mir und meinem Leben.
Also insgesamt einfach genial gut und effektiv, leicht zu machen und dabei wirklich liebevoll geschrieben.
5 Sterne, die wirklich verdient sind!!!

5.0 von 5 Sternen Das 7-Tage Buch für Faule!, 20. Juni 2014
Wer gerne hart arbeitet, um etwas zu erreichen, der sollte sich besser nach einem anderen Buch umsehen.

Dieses Buch ist für Leute geschrieben, die Ihre Situation verändern möchten, ohne großen Aufwand betreiben zu müssen.
Premiumintention für Faule sozusagen. ;-)

Die Übungen sind so kurz, dass man sie locker und spielerisch "nebenbei" erledigen kann.

Von bahnbrechenden Erfolgen kann ich bisher noch nicht berichten, aber alleine die Ideen in diesem Buch sind den Kaufpreis locker wert.

5.0 von 5 Sternen Dieses Büchlein schreit nach mehr!, 22. Juni 2014
Es ist sagenhaft, wie ansprechend jede Zeil von Jayc Jay ist. So einen liebevollen Umgang habe ich noch in keinem Buch wahrgenommen. Nachdem ich alle Intentionen gesetzt habe, lache ich nun, wenn ich meinen Mülleimer oder meine Toilettenschüssel sehe und ich schmunzle von Herzen, wenn ich mir die Hände im Handtuch abtrockne.
Eine ganz neue Form der Dankbarkeit für alles was ist intergriert sich in meinem Leben.
Das Büchlein ist sehr verständlich geschrieben und ich konnte problemlos anhand der Anleitungen alle Intentionen setzen. Mir wurde immer gesagt, dass es nicht leicht sei Veränderung in sein Leben zu bringen, deshalb war es auch meistens schwer und zäh. Ich habe dann immer gedacht, dass kann nicht wahr sein, es muss doch leicht gehen. Jetzt endlich, da kommt Jayc Jay und zeigt es allen! Es ist möglich... mit Leichtigkeit, Freude und Dankbarkeit! Einfach... spielerisch.
Ich bin gespannt und neugierig, was sich noch alles in meinem Leben verändern wird und ich hoffe, dass es noch mehr von diesen 8x8 Premiumintentionen von Jayc Jay geben wird.

3.0 von 5 Sternen Na ja ..., 23. Oktober 2014

5.0 von 5 Sternen Boostern kann echt Spaß machen - und ein Zuhause kann zur Kraftquelle werden ..., 2. September 2014
Auf eine leicht beschwingte, manchmal auch sehr lässige Art (grins - siehe das Boostern der Toilette) gibt JayCJay hier einen Leitfaden an die Hand, um sein Zuhause "aufzumöbeln". Wer nun glaubt, es ginge hierbei ums Möbel rücken und Einkaufen in Designerläden: Weit gefehlt! Wir arbeiten mit dem was wir haben ! Und - so erging es mir bis jetzt zumindest - wer erst mal damit angefangen hat, findet jeden Tag etwas neues, inspirierendes in seinem jetzigen zuhause. Ich glaube, da alles irgendwie belebt ist, gibt das Zuhause dann auch einem wirklich etwas zurück: Es wird wirklich ein Premium-Zuhause, in das man gerne kommt, da man sich dort wohl fühlt und Kraft tankt. Mittlerweile schmunzle ich und freue mich auf's Bügeln oder Staub saugen - bei manchen Tätigkeiten kommen mir sofort die Intentionen wieder in den Sinn bei anderen - wie JayCJay auch schreibt - sind sie bereits kurz nach dem Boostern verschwunden - wirken aber wohl doch, denn auch bei mir hat sich einiges verändert. Erst kürzlich hat ein Spieleabend mal wieder "über die Stränge geschlagen" weil keiner der Gäste sich bequemen wollte, nach Hause zu gehen - ein Kommentar: "ich fühl mich bei Dir zuhause irgendwie wie angekommen - kann ich nicht bei Dir einziehen?" OK wenn ich mal ne Lagerhalle als Wohnraum anmieten sollte, werde ich wieder Boostern - dann ist ja für jeden der nicht gehen möchte genügend Platz :) Bis dahin erfreue ich mich an meinem jetzigen Zuhause und hoffe, dass es mir noch viel Gutes beschert. Auf diesem Wege ein Dankeschön an JayCJay für diese wahrlich wunderbare Anleitung.

5.0 von 5 Sternen 8x8 Premiumintentionen setzen und staunen, 22. Juli 2014
Ganz klare Kaufempfehlung für dieses Buch! Ich kann mich allen vorherigen Rezensionen nur anschließen -trotzdem muss man die Wirkung selbst erleben. Tatsächlich wird mein Zuhause auch nicht mehr so schnell schmutzig oder unordentlich - einfach genial. Ein grosses DANKE an Jayc Jay, deren Quantengemälde übrigens auch beachtlich sind:))

5.0 von 5 Sternen Genial!, 16. November 2014
Dieses Büchlein hat mich total überrascht!! Die vorgeschlagenen Intensionen sind an Genialität meines Erachtens nicht zu toppen und wer sich ein wenig mit Quantenheilung und Energetik befasst hat, dazu auch noch weiß, dass klar formulierte Absichten (Intensionen) immer eine Resonanz hervorrufen.....der weiß einfach, dass es funktionieren muss! Ich bin schwer beeindruckt und begeistert und bedanke mich vielmals bei der Autorin für dieses 7 Tage Programm! Selten habe ich so freudig und dabei herzlich lachend Übungen durchgeführt, mit dem tiefen Glauben und Wissen, dass diese ausgeführten Handlungen nur das Beste in meine Leben bringen wird! Wer das nicht probiert, der hat selber schuld :-)))))) einfach genial und soooo einfach!!! Tausend Dank!!!!!

3.0 von 5 Sternen Geht so, 9. Oktober 2014
W., Petra (Münster) - Alle meine Rezensionen ansehen
Leider nichts Neues. Das Buch bewegt sich alleine im Methodenbereich, lädt allerdings an keiner Stelle zu mehr Bewußtheit ein. Das ist mir als Inspiration zu wenig, die eigene Rolle bleibt zu passiv als reiner "Methodenanwender".